wheeler schrieb:wie ich das liebe
![]()
Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.

@DeltaUnit;
genau so ist es bei mir auch, als wäre es ein LAG.
Und dann sehe ich einen helleren Bildschirm und oben links Speichern... und weg bin ich. Mit der Meldung es wurde ein Fehler festgestellt.

der netcode scheint schlimmer als zuvor zu sein und die schadensanzeige zeigt nach wie vor und in die falsche richtung, wie bereits seit dem ersten tag!![]()

der netcode scheint schlimmer als zuvor zu sein und die schadensanzeige zeigt nach wie vor und in die falsche richtung, wie bereits seit dem ersten tag!![]()

Auf Rush Servern ist es meiner Erfahrung nach so, dass sich alle Adler (also Level 45+) auf einer Seite einpendeln und dann so ziemlich jede Runde ziemlich schnell und ohne Schwierigkeiten gewinnen.
ahso ja,der NETCODE.....lange nicht mehr bemerkt,das er "schlimm" ist.schonmal gemert,das du der einzige bist,der darauf rumreitet..muss wohl daran liegen das du der einzige profi hier bist![]()
was soll der abfällige kommentar? das problem ist bekannt und ich bin nicht der einzige, der in der lage ist, es wahrzunehmen. da du nach eigener aussage überhaupt nicht dazu in der lage bist, hast du in meinen augen recht wenig ahnung. und wenn man keine ahnung hat, hält man besser den rand.ahso ja,der NETCODE.....lange nicht mehr bemerkt,das er "schlimm" ist.schonmal gemert,das du der einzige bist,der darauf rumreitet..muss wohl daran liegen das du der einzige profi hier bist![]()
genau so ist es bei mir schon von tag 1 an! man wird von vorne (12uhr) beschossen und die schadensanzeige leuchtet am unteren bildschirmrand auf, was bei allen anderen - mir bekannten - shootern ein hinweis darauf ist, dass man von hinten beschossen wird! wird man von hinten beschossen, leuchtet sie bei bf3 oben am bildschirmrand auf. mit links und rechts ists genau das gleiche.Die Schadensanzeige zeigt in die falsche Richtung?![]()
vielen dank. das denke ich nämlich auch. und dabei nutze ich grundsätzlich nur server mit ping unter 25ms...! trotzdem tritt das phänomen immer wieder auf. ich hoffe nur, dass sie das irgendwann in den griff bekommen. bei bf2 hat es auch lange gedauert und irgendwann war es dann ok! es besteht also noch hoffnung!also ich glaub, dass dieses "phänomen" schon jedem einmal untergekommen sein müsste.
erst gestern hatte ich wieder das vergnügen, dass ich mindestens schon 1,5 sek. in deckung stand und trotzdem umgeholzt wurde.
mittlerweile hab ich aber das gefühl, dass man die ursache des problems nicht zu 100 % festmachen kann. es scheinen doch mehrere faktoren dafür verantwortlich sein zu können. der ping des gegners, der auf einem schießt; der eigene ping; die stabilität des gerade bespielten servers; der netcode; vielleicht sonstige lagverursachende hardware usw. keine ahnung. aber das problem besteht definitv und ist keine einbildung. mal gehts, mal kommts einem so vor als könnten die gegner um die ecke schießen...
ich wähle auf grund dessen immer server aus, auf denen im battlelog ein ping unter 50 (oder besser unter 40) angezeigt wird. das ist aber auch nicht immer ein anzeichen für lag-freies spielen. bin schon auf server mit pings unter 30 gejoined und dann hats trotzdem gelagged wie sau

bin mit der einstellung auf einem server mit fahrzeugen (jeeps) gelandet... beim nächsten map wechsel waren alle fahrzeuge drin... -.-
du fragst dich ernsthaft warum keine fehlerfreien spiele existieren?Dann frage ich mich, wenn das bekannt ist mit dem Netcode (das man in Deckung ist, aber trotzdem erwischt wird) und das die (Schadensanzeige in die falsche Richtung zeigt) , wieso wurde das dann nicht behoben durch einen Patch oder Hotfix![]()
du fragst dich ernsthaft warum keine fehlerfreien spiele existieren?
, oder liege ich da falsch ?