Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wem fällt auch auf, dass es total wenige Rush-Server gibt und wenn, nichtmal gut besucht sind ??? :what:

Früher bei BFBC2 war das anders, ich vermisse teilweise BFBC2 sehr, da warn die Runden noch echt genial, Server gab es genug, fast alle Maps waren total gut und hatten ihren Anreiz. Es war spartanischer, aber auch anspruchsvoller mit Vorteilen, die BF3 leider nicht mehr hat.

der netcode scheint schlimmer als zuvor zu sein und die schadensanzeige zeigt nach wie vor und in die falsche richtung, wie bereits seit dem ersten tag! :daumen2:

Auf Rush Servern ist es meiner Erfahrung nach so, dass sich alle Adler (also Level 45+) auf einer Seite einpendeln und dann so ziemlich jede Runde ziemlich schnell und ohne Schwierigkeiten gewinnen.

der netcode scheint schlimmer als zuvor zu sein und die schadensanzeige zeigt nach wie vor und in die falsche richtung, wie bereits seit dem ersten tag! :daumen2:

ahso ja,der NETCODE.....lange nicht mehr bemerkt,das er "schlimm" ist.schonmal gemert,das du der einzige bist,der darauf rumreitet..muss wohl daran liegen das du der einzige profi hier bist:lol:

Die Schadensanzeige zeigt in die falsche Richtung? :what::ugly::schief:

Auf Rush Servern ist es meiner Erfahrung nach so, dass sich alle Adler (also Level 45+) auf einer Seite einpendeln und dann so ziemlich jede Runde ziemlich schnell und ohne Schwierigkeiten gewinnen.

Stimmt nicht. Habe gerade 32 slot mxed server gespielt und war der einzige Adler 25+ auf meiner Seite, auf der anderen waren 2 70er. Ich habe die alle fertig gemacht, haben zwar wegen meinem schlechten Team verloren, aber ich konnte es ganz schön herauszögern, ich gehe auch nie gern auf die Seite der leichten gewinner, denn das trainiert einen nicht, ist einfach schwach und hat keinen Anspruch, außerdme macht es für das eine Team keinen Spaß und das andere findet es nahezu ermüdend langweilig.

Das tolle an Rush ist einfach, da zählt wirklich die Leistung eines jeden Spielers, ist auch nur ein einziger richtig gut, kann er einiges reißen, ebenso die anderen, bei denen wirkt sich jede Aktion auf das Geschehen entsprechend aus. Rush ist schwer und fordernd, aber auch meines Erachtens schwer zu finden. Denn sucht ihr mal nen guten Rush-Server, wenn ihr mehr als 10 habt, die gut besucht werden, lösch ich meinen BF3-Account, denn die 10 gibt es nicht. Ich kenne nur um die 6, die mehr oder weniger auf diese Beschreibung passen.

Ich habe sehr, sehr selten in BF3 mal ein ausgeglichenes Match erlebt. Wo es in beiden Teams Leute gab, die ordentlich abgeräumt haben und die Runde nicht nach 5 Minuten so gut wie entschieden war.

Ich bin ehrlich, Shooter sind nicht wirklich mein Genre. Mir macht's nur Spaß wenn ich leichtes Spiel habe. Deswegen gehe ich nach einer Runde auf einem Server, die meistens nicht gut läuft, auch oft raus. Ich wechsel aber nie das Team, das ist schwach.

ahso ja,der NETCODE.....lange nicht mehr bemerkt,das er "schlimm" ist.schonmal gemert,das du der einzige bist,der darauf rumreitet..muss wohl daran liegen das du der einzige profi hier bist:lol:

also ich glaub, dass dieses "phänomen" schon jedem einmal untergekommen sein müsste.
erst gestern hatte ich wieder das vergnügen, dass ich mindestens schon 1,5 sek. in deckung stand und trotzdem umgeholzt wurde.

mittlerweile hab ich aber das gefühl, dass man die ursache des problems nicht zu 100 % festmachen kann. es scheinen doch mehrere faktoren dafür verantwortlich sein zu können. der ping des gegners, der auf einem schießt; der eigene ping; die stabilität des gerade bespielten servers; der netcode; vielleicht sonstige lagverursachende hardware usw. keine ahnung. aber das problem besteht definitv und ist keine einbildung. mal gehts, mal kommts einem so vor als könnten die gegner um die ecke schießen...

ich wähle auf grund dessen immer server aus, auf denen im battlelog ein ping unter 50 (oder besser unter 40) angezeigt wird. das ist aber auch nicht immer ein anzeichen für lag-freies spielen. bin schon auf server mit pings unter 30 gejoined und dann hats trotzdem gelagged wie sau

Zuletzt bearbeitet:
was soll der abfällige kommentar? das problem ist bekannt und ich bin nicht der einzige, der in der lage ist, es wahrzunehmen. da du nach eigener aussage überhaupt nicht dazu in der lage bist, hast du in meinen augen recht wenig ahnung. und wenn man keine ahnung hat, hält man besser den rand.

Die Schadensanzeige zeigt in die falsche Richtung? :what::ugly::schief:
genau so ist es bei mir schon von tag 1 an! man wird von vorne (12uhr) beschossen und die schadensanzeige leuchtet am unteren bildschirmrand auf, was bei allen anderen - mir bekannten - shootern ein hinweis darauf ist, dass man von hinten beschossen wird! wird man von hinten beschossen, leuchtet sie bei bf3 oben am bildschirmrand auf. mit links und rechts ists genau das gleiche.
da ich viele andere shooter gespielt habe und spiele, finde ich das bei bf3 äußerst kontraintuitiv!

also ich glaub, dass dieses "phänomen" schon jedem einmal untergekommen sein müsste.
erst gestern hatte ich wieder das vergnügen, dass ich mindestens schon 1,5 sek. in deckung stand und trotzdem umgeholzt wurde.

mittlerweile hab ich aber das gefühl, dass man die ursache des problems nicht zu 100 % festmachen kann. es scheinen doch mehrere faktoren dafür verantwortlich sein zu können. der ping des gegners, der auf einem schießt; der eigene ping; die stabilität des gerade bespielten servers; der netcode; vielleicht sonstige lagverursachende hardware usw. keine ahnung. aber das problem besteht definitv und ist keine einbildung. mal gehts, mal kommts einem so vor als könnten die gegner um die ecke schießen...

ich wähle auf grund dessen immer server aus, auf denen im battlelog ein ping unter 50 (oder besser unter 40) angezeigt wird. das ist aber auch nicht immer ein anzeichen für lag-freies spielen. bin schon auf server mit pings unter 30 gejoined und dann hats trotzdem gelagged wie sau
vielen dank. das denke ich nämlich auch. und dabei nutze ich grundsätzlich nur server mit ping unter 25ms...! trotzdem tritt das phänomen immer wieder auf. ich hoffe nur, dass sie das irgendwann in den griff bekommen. bei bf2 hat es auch lange gedauert und irgendwann war es dann ok! es besteht also noch hoffnung! :)

Dann frage ich mich, wenn das bekannt ist mit dem Netcode (das man in Deckung ist, aber trotzdem erwischt wird) und das die (Schadensanzeige in die falsche Richtung zeigt) , wieso wurde das dann nicht behoben durch einen Patch oder Hotfix :what:

da kann man nur vermutungen anstellen, aber bei bf2 hat es auch jahre gedauert, bis das problem mit dem netcode gefixt und angesprochen wurde... vielleicht können sie es (noch) nicht oder berichten erst davon, wenn sie wissen, wie sie es in den griff bekommen. ich bin jedenfalls nicht der einzige, der diese probleme hat, falls du darauf hinaus möchtest. in anderen online shootern (Crysis2, cod, bf2 etc.), habe ich die probleme nicht, von daher liegt es auch nicht an meiner hardware oder internet-verbindung.

Zurück