also ich glaub, dass dieses "phänomen" schon jedem einmal untergekommen sein müsste.
erst gestern hatte ich wieder das vergnügen, dass ich mindestens schon 1,5 sek. in deckung stand und trotzdem umgeholzt wurde.
genau so ist es bei mir schon von tag 1 an! man wird von vorne (12uhr) beschossen und die schadensanzeige leuchtet am unteren bildschirmrand auf, was bei allen anderen - mir bekannten - shootern ein hinweis darauf ist, dass man von hinten beschossen wird! wird man von hinten beschossen, leuchtet sie bei bf3 oben am bildschirmrand auf. mit links und rechts ists genau das gleiche.

Aufgrund der Ping-Verzögerungen und Nachberechnungen entstehen hypothetische Hitboxen, die teilweise bis zu 2m hoch und 5m breit sind.

w
genau so ist es bei mir schon von tag 1 an! man wird von vorne (12uhr) beschossen und die schadensanzeige leuchtet am unteren bildschirmrand auf, was bei allen anderen - mir bekannten - shootern ein hinweis darauf ist, dass man von hinten beschossen wird! wird man von hinten beschossen, leuchtet sie bei bf3 oben am bildschirmrand auf. mit links und rechts ists genau das gleiche.
da ich viele andere shooter gespielt habe und spiele, finde ich das bei bf3 äußerst kontraintuitiv!

prinzipiell hast du recht, es ist jedoch nur bedingt möglich sich darauf einzustellen. sicherlich hilft es, wenn man - in weiser voraussicht - noch schneller als gewöhnlich in deckung geht, sobald man gefahr bemerkt.Im Großen und Ganzen ist es zu verschmerzen (man muss sich halt drauf einstellen), trotzdem schade, dass es niemand in den Griff bekommt.
stimmt, ziemlich witzig!Oh mein Gott, das ist ja brilliant!![]()
Ich glaube, das ist ein Grund für meine steigende KD. Ich mache das öfter mal so.ich hätte also schon in deckung gehen müssen, bevor ich getroffen werde.

Habe ich auch schon beobachtet. Es tritt manchmal auf und sogar im SP!der netcode scheint schlimmer als zuvor zu sein und die schadensanzeige zeigt nach wie vor und in die falsche richtung, wie bereits seit dem ersten tag!![]()
Was nützt es, wenn du einen guten Ping zum Server hast, aber dein Ping zum gegnerischen Spieler bescheiden ist? Dann laggt der Spieler.ich wähle auf grund dessen immer server aus, auf denen im battlelog ein ping unter 50 (oder besser unter 40) angezeigt wird. das ist aber auch nicht immer ein anzeichen für lag-freies spielen. bin schon auf server mit pings unter 30 gejoined und dann hats trotzdem gelagged wie sau

also bitte gebt mir noch ne Chance.

ich poste hier und 5 minuten später bin ich gesperrt :O