Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
welche meinst du ? naja klar ein ESP hack ist nicht einfach nachzuweisen, aber andererseits ist es doch wurscht :) gugg meine letzten matches, ich glaub kaum das ich mit meiner 1.4 K/D irgendwem das Spiel verdorben habe :)

PS: wie findest du meinen Avatar ? ME GUSTA :D

Wer es einmal nötig hatte Cheats zu nutzen macht es am Ende eh wieder, spätestens dann wenn nichts mehr Rund läuft im Spiel. Ich persönlich bleib dabei, Online Cheaten ist mehr als nur ein Armutszeugnis

Wo bleibt da der Spaß beim Spielen, aber stimmt die müssen ja immer die besten sein:lol: Ist schon blöd wenn das Ego übers Hirn siegt

mfg

ich habe nicht gecheated weil ich so schlecht war. meine K/D war mir nie wichtig. mir ging es einzig und allein um das Machtgefühl dabei das Spiel zu "steuern"... wirklich :)
ist übrigens bei 99 % der Cheater so :)

ausserdem hat man einen cheat meist länger.sprich,der liegt noch immer bei dir auf der platte..naja.....solange du nichtmal deinen bf3 namen richtig hier ablieferst..............

Zwischen Der und Camper kommt ein _ Also Der_Camper. Hab ihn über Hulk gefunden... Außerdem belästigt er mich andauernd mit Anfragen.
Könnt ihr bitte wieder mit dem Sch*** aufhören, sonst wird dieser Thread wieder gesperrt und dafür lese ich ihn zu gerne!

Gut okay, B2T: Ich mag die AEK nimmer. Is mir irgendwie zu ungenau geworden :D Hat jemand n Tipp welche Teile man an die AN-94 schrauben sollte?

Also ich muss sagen das ich mit dem Patch sehr zufrieden bin :) das ganze Fahrzeugs Gedöns ist jetzt einfach viel realistischer :) Helikopter sind nunmal stark, sie machen einen Panzer hald schnell platt. ich bin generell DAGEGEN die Feuerkraft zu senken, man sollte einfach nur die jeweiligen Vorraussetzungen und Eigenschaften ändern. Dann müssten die Flares hald mal länger Nachladen, damit hätte ich als Heli Pilot kein Problem. Aber wenn ich 28 Raketen auf den tank abschieße (im RL genügt übrigens EINE !!! ) , und das DIng immer noch weiterzuckelt, dann werd ich cholerisch. :daumen2::ugly:

Im RL muss eine nicht unbedingt ausreichen. Je nachdem wo du triffst und mit welchen Raketen du schiesst kann es sein das der Panzer nur angeschlagen ist und noch weiterfährt.

und selbst wenn. nach 2-3 raketen ist dann schluss. natürlich können die das in BF3 nicht so einführen.

LEUTE!!
was mir momentan am meisten aufn Sack geht, sind die Sniper-Zielfernroh-Reflexionen. Die wären ja kuhl, wenn sie realistisch wären. Aber sogar auf Metro in der dunkelsten Ecke leuchtet man da wie ein Christbaum! Das kanns doch nicht sein ?!

und selbst wenn. nach 2-3 raketen ist dann schluss. natürlich können die das in BF3 nicht so einführen.

LEUTE!!
was mir momentan am meisten aufn Sack geht, sind die Sniper-Zielfernroh-Reflexionen. Die wären ja kuhl, wenn sie realistisch wären. Aber sogar auf Metro in der dunkelsten Ecke leuchtet man da wie ein Christbaum! Das kanns doch nicht sein ?!

Aber mal im Ernst, wie willste denn ohne diese Spiegelung jemals so einen Snipercamper killen?

Ich finde es ganz O.K., mir gehen die Sniper so auch noch genug auf die Nerfen.

Aber mal im Ernst, wie willste denn ohne diese Spiegelung jemals so einen Snipercamper killen?

Ich finde es ganz O.K., mir gehen die Sniper so auch noch genug auf die Nerfen.

na auf kharg island kann man sniper auch so finden,indem man der schussbahn folgt. da liegen die so hoch oben auf dem berg,das man das reflektierende rohr nicht sieht..aber halt wenn er schiesst,dann sieht man ihn:what:

natürlich KANN ich ein kleines Visier nehmen. Aber ich WILL nicht :D es geht einfach ums Prinzip..ich finds ja auch toll wenn man die Lichter nach und nach ausknipst, das Problem ist einfach das bei mir kein richtiges Sniper feeling aufkommt. In BC2 konntest du iwo rumliegen und keine Sau hat dich gesehen, jetzt musst du froh sein, das dich "nur" ein anderer Sniper sieht...

Zurück