gugg meine letzten matches, ich glaub kaum das ich mit meiner 1.4 K/D irgendwem das Spiel verdorben habe 

jaa. aber frag hulkhardy1 ! ich hab in in meiner FL er kann bestätigen das ich nicht mehr cheate!
mein Profil im Battlelog: DerCamper1337
kannst mir nochmal den link zum video schicken, das war schon arg witzig xD

Ist schon blöd wenn das Ego übers Hirn siegt

Könnt ihr bitte wieder mit dem Sch*** aufhören, sonst wird dieser Thread wieder gesperrt und dafür lese ich ihn zu gerne!
Hat jemand n Tipp welche Teile man an die AN-94 schrauben sollte?Sehr geil!
https://www.youtube.com/watch?v=8vHpc7ppZMg&
das ganze Fahrzeugs Gedöns ist jetzt einfach viel realistischer
Helikopter sind nunmal stark, sie machen einen Panzer hald schnell platt. ich bin generell DAGEGEN die Feuerkraft zu senken, man sollte einfach nur die jeweiligen Vorraussetzungen und Eigenschaften ändern. Dann müssten die Flares hald mal länger Nachladen, damit hätte ich als Heli Pilot kein Problem. Aber wenn ich 28 Raketen auf den tank abschieße (im RL genügt übrigens EINE !!! ) , und das DIng immer noch weiterzuckelt, dann werd ich cholerisch. 

und selbst wenn. nach 2-3 raketen ist dann schluss. natürlich können die das in BF3 nicht so einführen.
LEUTE!!
was mir momentan am meisten aufn Sack geht, sind die Sniper-Zielfernroh-Reflexionen. Die wären ja kuhl, wenn sie realistisch wären. Aber sogar auf Metro in der dunkelsten Ecke leuchtet man da wie ein Christbaum! Das kanns doch nicht sein ?!

Aber mal im Ernst, wie willste denn ohne diese Spiegelung jemals so einen Snipercamper killen?
Ich finde es ganz O.K., mir gehen die Sniper so auch noch genug auf die Nerfen.

es geht einfach ums Prinzip..ich finds ja auch toll wenn man die Lichter nach und nach ausknipst, das Problem ist einfach das bei mir kein richtiges Sniper feeling aufkommt. In BC2 konntest du iwo rumliegen und keine Sau hat dich gesehen, jetzt musst du froh sein, das dich "nur" ein anderer Sniper sieht...
das ist doch echt mal ein teil, der sogar für mich in bf3 gut funktioniert