Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Äh, gut, die schalte ich auch bald frei :D Ich bin noch nicht so weit :D Level 34 :ugly: Also in 3-4 Tagen habe ich die :D

Über meinen Rang rede ich lieber nicht. Aber wo hier schon die Pistolen angesprochen werden. Ich habe mit der G18 Supp über 600 Kills, das G18 Dogtag habe ich allerdings nicht bekommen. Mich hat das bisher nicht wirklich gejuckt, aber hätte ich das Ding nackt (also im übertragenden Sinne) über die 500 Kills spielen müssen?

Also ich find die Panzer atm eigtl in Ordnung... ich saß vor dem Patch oft im Panzer hab jetzt bisher nach dem Patch Oman und Karkand gespielt, auch die meiste Zeit im Panzer und die sind immernoch stark genug eigentlich, zumindest mit Reaktivpanzerung geht das noch ganz gut ^^

Fahr jetzt mal mit der Russen Languste oder wie das Ding heist...die zwei Kanonen laufen jetzt vorne wie ein Strahl zusammen...ist ein pöses Teil jetzt.

Kann man nur von Glück reden, dass schon ziemlich nach Release die Punkte für die Freischaltung der Waffen runtergesetzt wurde, sonst hätte ich die auch noch nicht.
Trotzdem muss man jede Mission schon mehrmals spielen um genug Punkte zu bekommen.

Also ich habe nur die letzte Mission 3x gespielt gehabt, die ist bei mir aber nicht beendet, weil da nen bug war am ende, wa sman klicken muss.. :schief:

Über meinen Rang rede ich lieber nicht. Aber wo hier schon die Pistolen angesprochen werden. Ich habe mit der G18 Supp über 600 Kills, das G18 Dogtag habe ich allerdings nicht bekommen. Mich hat das bisher nicht wirklich gejuckt, aber hätte ich das Ding nackt (also im übertragenden Sinne) über die 500 Kills spielen müssen?

Sollte eigentlich nicht so sein.

Fahr jetzt mal mit der Russen Languste oder wie das Ding heist...die zwei Kanonen laufen jetzt vorne wie ein Strahl zusammen...ist ein pöses Teil jetzt.

Hahaha Languste :ugly::ugly::ugly:

TANGUSKA! Und die Kanonen sind MK2, wenn ich mich nicht irre.

Seit dem Patch fährt sich mein Rechner manchmal beim Map laden einfach herunter. :D Ohne Probleme wird's bei mir nie laufen. Naja, zurück zu Gears of War 3.

Was zum henker ist da los, ich spiele und dann, Ping-Timeout.

Was ist bloß mit den BF3 Servern los?

Jemand auch solche Probleme, mit den Verbindungsabbrüchen?

Was zum henker ist da los, ich spiele und dann, Ping-Timeout.

Was ist bloß mit den BF3 Servern los?

Jemand auch solche Probleme, mit den Verbindungsabbrüchen?

Habe so ein ähnliches Problem.

Als ich mit einem Sniper auf jemanden geschossen habe, befand sich der Gegner plötzlich von der Stelle auf eine andere Stelle, also der Gegner ist zur der anderen Stelle gelaggt, man hatte auch keine Möglichkeit mehr während dem Lagg den Gegner nochmal zu treffen, sah so aus als ob der Gegner Speedy Gonzales wäre.

Könnte doch mit dem Problem zusammenhängen oder, was meint ihr ?

@DeltaUnit;

genau so ist es bei mir auch, als wäre es ein LAG.

Und dann sehe ich einen helleren Bildschirm und oben links Speichern... und weg bin ich. Mit der Meldung es wurde ein Fehler festgestellt.

Zurück