Äh, gut, die schalte ich auch bald freiIch bin noch nicht so weit
Level 34
Also in 3-4 Tagen habe ich die
![]()
Also ich find die Panzer atm eigtl in Ordnung... ich saß vor dem Patch oft im Panzer hab jetzt bisher nach dem Patch Oman und Karkand gespielt, auch die meiste Zeit im Panzer und die sind immernoch stark genug eigentlich, zumindest mit Reaktivpanzerung geht das noch ganz gut ^^
Kann man nur von Glück reden, dass schon ziemlich nach Release die Punkte für die Freischaltung der Waffen runtergesetzt wurde, sonst hätte ich die auch noch nicht.
Trotzdem muss man jede Mission schon mehrmals spielen um genug Punkte zu bekommen.

Über meinen Rang rede ich lieber nicht. Aber wo hier schon die Pistolen angesprochen werden. Ich habe mit der G18 Supp über 600 Kills, das G18 Dogtag habe ich allerdings nicht bekommen. Mich hat das bisher nicht wirklich gejuckt, aber hätte ich das Ding nackt (also im übertragenden Sinne) über die 500 Kills spielen müssen?
Fahr jetzt mal mit der Russen Languste oder wie das Ding heist...die zwei Kanonen laufen jetzt vorne wie ein Strahl zusammen...ist ein pöses Teil jetzt.

Hat mal jemand getestet, ob die Server-Einstellung "Inf-Only" jetzt mal richtig funktioniert?
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Daxelinho' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)
Ein sehr sinnvolles Feature! Endlich nicht mehr in katastrophale/aussichtslose Situationen oder unausgeglichene Teams oder kurz vor Schluss in Loser-Team joinen!Wie findet ihr die Live Stats für den Server Browser die in den nächsten Wochen kommen werden ?
edit: hier die Quelle Battlefield 3 - Live-Stats für den Serverbrowser - Trailer - Viel mehr
Ein sehr sinnvolles Feature! Endlich nicht mehr in katastrophale/aussichtslose Situationen oder unausgeglichene Teams oder kurz vor Schluss in Loser-Team joinen!
Ich werde immer gekickt
Wie findet ihr die Live Stats für den Server Browser die in den nächsten Wochen kommen werden ?
edit: hier die Quelle Battlefield 3 - Live-Stats für den Serverbrowser - Trailer - Viel mehr
Eigentlich war ja -Blizzard23- in letzter Zeit immer so fleißig aber er ist bestimmt verhindert heute ^^
Was zum henker ist da los, ich spiele und dann, Ping-Timeout.
Was ist bloß mit den BF3 Servern los?
Jemand auch solche Probleme, mit den Verbindungsabbrüchen?
Hä? Das funktioniert doch schon seit 2 Tagen? Finde ich auch sehr nützlich!