Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und das Geschütz von diesem Teil lässt sich nicht 360 Grad drehen. Ich mag das Ding ^^

Leicht nervig das man wirklich nur einen kleinen Radius damit hat.
Steh damit in letzter Zeit wie so en Bekloppter an der Flagge rum um die 5 Kills zu bekommen, und wenn dann seitlich mal ein Gegner vorbei sprintet, kann ich oft nicht mal hin drehen.;)

schön,das ich jetzt weiss wie der aussieht nur leider noch immer nicht,wo der steht:D na ich geh dann mal zum golf bischen umschauen:daumen:

Oft habe ich auch schon deinen Heli oder Jet mit dem Tank runtergeholt kann man ja jetzt auch vergessen.
Geht jetzt um so besser, weil man nur noch einen Treffer braucht!

Das Heilen mit Medikit und auch Selbstheilung ist aber auch beschleunigt worden, find ich bisschen zu schnell war eigentlich gut so wie es war. Jetzt schmeißt man ein Medikit und ist in 3 Sekunden komplett geheilt.
Da stimme ich überein, war vorher voll Ok.

Seit dem die Tankraketen nicht mehr auf Luftfahrzeuge gehen und jede 3. daneben geht markiert doch eh keiner mehr.
Bei mir geht das nach wie vor!

schön,das ich jetzt weiss wie der aussieht nur leider noch immer nicht,wo der steht:D na ich geh dann mal zum golf bischen umschauen:daumen:
wie gesagt: an und für sich an jeder flagge. kA ob auch da wo die tanks spawnen, aber die übrigen auf jeden fall. also da am strand C und B glaube und auf jedenfall noch F und E (bei oman). und: kann natürlich sein, dass dazu die amies oder russen (je neachdem zu welcher seite die reusse gehört) die flagge besitzen müssen). aber im normalfall kann man da ned dran vorbei laufen ^^

Lass es primerp, ist nett von dir aber ich habe ihm schon auf Seite 1942 seine Frage beantwortet.

was bist du denn für nen vogel.glaubst du einer deiner 145 beiträge fällt hier so dermassen ins gewicht,das sich jeder dran erinnert???
glaube du hast das system hier noch nicht ganz durchschaut,macht aber nix *tätscheltätschel*
An der A Flagge wenn mich nicht alles täuscht

da war ich,zu dem zeitpunkt war da aber nix,ist aber auch latte,werds schon noch finden....
@primerp12

danke,dann muss ich nochmal entspannter schauen.heute auf oman war ihr irgendwie zu verkrampft,und ha da nix gefunden was wie dpv jeep ausgeseh hat.muss ich dann wohl übersehen haben.

was bist du denn für nen vogel.glaubst du einer deiner 145 beiträge fällt hier so dermassen ins gewicht,das sich jeder dran erinnert???
glaube du hast das system hier noch nicht ganz durchschaut,macht aber nix *tätscheltätschel*

Mir ist er im Gedächtnis geblieben. Vielleicht mal bissel aufmerksamer lesen. :daumen:

Also zum Thema Jeep, auf Wake Island gibt es den garantiert an C und B, wenn die richtige Seite den Punkt hält, ob Amis oder Russen weiß ich leider nicht mehr 100% ^^

Ich weiß gar nicht warum die an den Tanks rumgebastelt haben.... bin selber ab und zu mal Tank gefahren und konnte da nie so recht was feststellen das bei den was unfair war..genau so umgedreht...habe auch genug uzerstört mit ner RGB oder C4.... ich fand das war genau richtig.

da habe ich mich viel mehr über die Jats aufgeregt..die jetzt noch schlechter vom Himmel zu holen sind.

Ich hab grad Origin geupdatet...nu öffnet sich der Quatsch nich mehr....was mach ich denn jetzt?:huh:

->Neustart^^
...also vom System. Hatte ich auch mal.

@primerp12

danke,dann muss ich nochmal entspannter schauen.heute auf oman war ihr irgendwie zu verkrampft,und ha da nix gefunden was wie dpv jeep ausgeseh hat.muss ich dann wohl übersehen haben.

Ja sehr komisch, dachte erst ich werde angepflaumt, weil ich Hilfe geleistet habe:schief:

Aha, es war mal wieder Zeit für unfähiges Personal... Und das 7 Tickets vor dem Ende, naja. :schief:

Hm, ähnlicher Fall auf deren Server:

Admin
"Einen lauf kann jeder haben aber man sollte bedenken das highstats Spieler immer für leere Server sorgen."
"Sry der ban muss bleiben den so was wird bei uns nicht geduldet."

Das ist ja cool, schade dass es keine schwarze Liste im Battlelog gibt.

Tja, ist aber nunmal so. Ein Server kostet Geld und die meisten Admins kotzt es halt an wenn der Server leer läuft. Das ist dann rausgeworfenes Geld. Aber das Problem liegt nicht an den guten Spielern sondern an der fehlenden "funktionierenden" Teambalance... Daran könnte DICe doch mal Arbeiten.

Achja, nochwas: "Dice, its not a Bug. Its a Patch."

wenns autolein fehlt, hats sichs warscheinlich einfach wer geschnappt un düst damit durch die pampa ^^ wenn das ding hinnef is, spawnts dann wieder.

un wegen den tanks: man hatte es halt öfters, das der tank 2 reperateusen am popo hatte un da konnten auch 3 pios nix machen. also nichma ansatzweise oder so. wenn man 4 5 leute brauch (ohne muni futzi) um einen tank un 2 repper zu killen läuft schon bissl was schief. is wie mit den jets usw, wo man bis vorm patch das halbe team drauf ansetzen musste mit stingern. jetz gehts ja einigermaßen. also das da was gemacht wurde (die tanks wurden ja indirekt geschwächt, nich direkt -> reptool geschwächt, schaden erhöht, den die nehmen), war schon nich unnötig, allerdings wohl mal wieder übers ziel hinaus.

aber hey - wer will denn schon nen perfeckten patch? hiesse ja, die jungs ham nix mehr zu tun un könnten sich ned mehr als "community sklaven" aufspielen :ugly:

Zurück