Und das Geschütz von diesem Teil lässt sich nicht 360 Grad drehen. Ich mag das Ding ^^

Geht jetzt um so besser, weil man nur noch einen Treffer braucht!Oft habe ich auch schon deinen Heli oder Jet mit dem Tank runtergeholt kann man ja jetzt auch vergessen.
Da stimme ich überein, war vorher voll Ok.Das Heilen mit Medikit und auch Selbstheilung ist aber auch beschleunigt worden, find ich bisschen zu schnell war eigentlich gut so wie es war. Jetzt schmeißt man ein Medikit und ist in 3 Sekunden komplett geheilt.
Bei mir geht das nach wie vor!Seit dem die Tankraketen nicht mehr auf Luftfahrzeuge gehen und jede 3. daneben geht markiert doch eh keiner mehr.
wie gesagt: an und für sich an jeder flagge. kA ob auch da wo die tanks spawnen, aber die übrigen auf jeden fall. also da am strand C und B glaube und auf jedenfall noch F und E (bei oman). und: kann natürlich sein, dass dazu die amies oder russen (je neachdem zu welcher seite die reusse gehört) die flagge besitzen müssen). aber im normalfall kann man da ned dran vorbei laufen ^^schön,das ich jetzt weiss wie der aussieht nur leider noch immer nicht,wo der stehtna ich geh dann mal zum golf bischen umschauen
![]()
Lass es primerp, ist nett von dir aber ich habe ihm schon auf Seite 1942 seine Frage beantwortet.
An der A Flagge wenn mich nicht alles täuscht
was bist du denn für nen vogel.glaubst du einer deiner 145 beiträge fällt hier so dermassen ins gewicht,das sich jeder dran erinnert???
glaube du hast das system hier noch nicht ganz durchschaut,macht aber nix *tätscheltätschel*

Ich hab grad Origin geupdatet...nu öffnet sich der Quatsch nich mehr....was mach ich denn jetzt?![]()
@primerp12
danke,dann muss ich nochmal entspannter schauen.heute auf oman war ihr irgendwie zu verkrampft,und ha da nix gefunden was wie dpv jeep ausgeseh hat.muss ich dann wohl übersehen haben.

->Neustart^^
...also vom System. Hatte ich auch mal.

Schon getan, nur Origin is da hartnäckig am nixtuen...![]()
Aha, es war mal wieder Zeit für unfähiges Personal... Und das 7 Tickets vor dem Ende, naja.
Hm, ähnlicher Fall auf deren Server:
Admin
"Einen lauf kann jeder haben aber man sollte bedenken das highstats Spieler immer für leere Server sorgen."
"Sry der ban muss bleiben den so was wird bei uns nicht geduldet."
Das ist ja cool, schade dass es keine schwarze Liste im Battlelog gibt.