Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
un wegen den tanks: man hatte es halt öfters, das der tank 2 reperateusen am popo hatte un da konnten auch 3 pios nix machen.

auch das habe ich nie so als schlimm angesehen...dann machst du eben erst die reperateusen weg und dann den Tank.... und bei C4 konnten sie auch nichts machgen... ich fand das relativ ausgeglichen... mal war halt das Team im Tank besser mal die , die ihn kaputt sehen wollten. Aber jetzt ist der Tank nur noch ein kleines Spielzeug.

mit c4 hab ich auch genug geholt, aber gegen nen guten panzerfahrer machste da auch nix. der hat dich schneller weg, wie du 1 2 dinger dran hast. un wegen "erst repper weg" - wie? ich kämpf selten auf "handgranaten" reichweite mit nem tank ;) un selbst wenn, sin die kurz wieder drin un nach der explo draussen un machen weiter. wenn man drumherum laufen will, dreht sich der tank schneller wie man ihn umgeht un die repper bleiben immer im schutz. zudem is imgehen oft garnich möglich, da man dann mitten in der feindlinie steht.

glaub mir, ich hab genug tanks geknackt un sowas was du ansprichst sind die ideal vorraussetzungen. un selbst dann (nach 2 toten reppern) muss man erstma wieder vorm tank in sicherheit kommen un bis man 3 4 oder 5 rpg's verschossen hat um den zu killen sin die pfeiffen au längst respawnt ^^ aber gut, das wäre jetz nen 1 vs 3 szenario, das is eh schwer. bei sowas wären die breitärschigen sniper gut, das die aus ihren unmöglichen deckungen die kerle wegholn. oder nen mörser truffi oder oder. aber teamplay is ja leider nen fremdwort :/

Juhu, Metro geht wieder! Nach einem größeren Wutanfall (die DVD-Hülle sieht "leicht" zerfleddert aus), habe ich Punkbuster manuell geupdated - nix. Avast deaktiviert - nix. BF3 neu installiert (dauert ja gar nicht lange) - nix.

Dann Rechtsklick und "Installation reparieren" - Läuft wieder. Mann, da hätte ich mal gleich drauf kommen sollen. :ugly:

Ich war auch mal kurz aus der Metro raus, auf Caspian. Zu Fuß war nix zu machen. Wurde mehrmals von einem Helipilot gekillt, "8422 Kills mit Helis" stand auf seinem Dogtag, schnell weg. :D

Stinger taugt nach wie vor nix, nee, nee, da bleibe ich lieber im Metro-Schlachthaus, da gewinne ich wenigstens faire Zweikämpfe. Oder Dauerfeuer-Spezialisten, die stur ihre 200 Schuß gerade aus ballern. Die kann man so schön durch die Waggons flankieren und die raffen es nicht mal. :P

Ich war auch mal kurz aus der Metro raus, auf Caspian. Zu Fuß war nix zu machen. Wurde mehrmals von einem Helipilot gekillt, "8422 Kills mit Helis" stand auf seinem Dogtag, schnell weg. :D

Stinger taugt nach wie vor nix, nee, nee, da bleibe ich lieber im Metro-Schlachthaus, da gewinne ich wenigstens faire Zweikämpfe. Oder Dauerfeuer-Spezialisten, die stur ihre 200 Schuß gerade aus ballern. Die kann man so schön durch die Waggons flankieren und die raffen es nicht mal. :P

Es gibt ja auch noch Alternativen wie Seine Crossing, Grand Bazaar, Karkand und und und. Es muss ja nicht immer NUR das Schlachthaus sein.

Hat mal jemand getestet, ob die Server-Einstellung "Inf-Only" jetzt mal richtig funktioniert?

Also mich stört das nicht, ich spiele sowieso immer mit Fahrzeugen ;) Welche ist eure Lieblings-Sekundärwaffe? Also meine ist atm die REX ;)

Also ich find die Panzer atm eigtl in Ordnung... ich saß vor dem Patch oft im Panzer hab jetzt bisher nach dem Patch Oman und Karkand gespielt, auch die meiste Zeit im Panzer und die sind immernoch stark genug eigentlich, zumindest mit Reaktivpanzerung geht das noch ganz gut ^^

Die 93R hätte ich gerne. Dafür müsste ich erstens jemanden für den Coop finden und zweitens sollte der Coop (nicht so wie bei meinem letzten Versuch) nicht in einem Bug-Desaster enden (Waffe weg, einsteigen in Humvees nicht möglich).

Die 44. Magnum ist eh die beste. Selbst auf kurze Distanz. Für MP443 und M9 hab ich Mastery schon, bzw. M9 noch nicht ganz. REX 93R usw. - Die sind nur speziell, die Magnum hingegen ein Allrounder! Und hübsch ist sie auch :)

Die 93R hätte ich gerne. Dafür müsste ich erstens jemanden für den Coop finden und zweitens sollte der Coop (nicht so wie bei meinem letzten Versuch) nicht in einem Bug-Desaster enden (Waffe weg, einsteigen in Humvees nicht möglich).

Kann man nur von Glück reden, dass schon ziemlich nach Release die Punkte für die Freischaltung der Waffen runtergesetzt wurde, sonst hätte ich die auch noch nicht.
Trotzdem muss man jede Mission schon mehrmals spielen um genug Punkte zu bekommen.

Ich hasse langsam das spiel Es laggt wie sau egal was ich einstelle und alles im hintergrund aus -.-

Ich leibe es eig. diese spiel zuspielen aber solangsam :wall:

Egal ob Campanie oder multi oder Co-Op es laggt immer sogar auf low und ich glaube an der Hw kann es nicht liegen.

Der witz ist ja es gng vorher ohne Probleme also Gestern und auf einmal spinnt es nur noch rum

406535_278003875603982_180748338662870_627983_2070324817_n.jpg
Immer so :D

Geht mir auch so :D Ich werde gekillt, 1m neben mir ein Sani, der auch noch in meinem Squad ist (!) bringt den Gegner um und läuft weg :what: Dan kriege ich Anfälle :ugly:
Mal was anderes: Auf einem von meinen Dogtags steht, ich hätte 633 Kugeln abgegeben.. :what: Bei ~70h Spielzeit kann das doch nicht angehen.. Was heißt dieses 633?

EDIT: So langsam regt mich dieses Game echt auf! Schon wieder gekickt!
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Daxelinho' (for 5 minutes) ... Ignoring MD5Tool Queries)
Was zum :devil: ist ein MD5Tool Querie?!

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so :D Ich werde gekillt, 1m neben mir ein Sani, der auch noch in meinem Squad ist (!) bringt den Gegner um und läuft weg :what: Dan kriege ich Anfälle :ugly:
Mal was anderes: Auf einem von meinen Dogtags steht, ich hätte 633 Kugeln abgegeben.. :what: Bei ~70h Spielzeit kann das doch nicht angehen.. Was heißt dieses 633?

Mal eine Vermutung meinerseits, Kugeln abgegeben im Sinne von Aufmonitioniert? Könnte das passen?

Mal eine Vermutung meinerseits, Kugeln abgegeben im Sinne von Aufmonitioniert? Könnte das passen?
Was meinst du mit aufmontiert? :D

Und schon wieder gekickt :D

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Daxelinho' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)
Punkbuster will mich ärgern.. :what:

Zurück