Danke EA =DAlso der Frontgriff ist abgeschwächt. Mit allen Waffen die ich grad probiert habe ist nun besseres zielen angesagt.
wie kommt den da eig schon wieder nen 1,5GB patch zusammen? is da wa wieder nen dlc dabei ? da vergeht mir schon wieder die lust mit meinem 2000er DSl...

Das werde ich noch rausfindenEben das find ich nicht so toll.
Auf mittlere und kurze Distanz ist der ja noch zugebrauchen aber für lange eher nicht, soll das dann etwa heißen das ohne Frontgriff schießt man auf Entfernung besser?
Auf jeden Fall heisst das für mich das Griff nicht mehr zum Standardrepertoire gehört, wie vor dem Patch. G36c + Griff ist auf entfernung auf jeden Fall schlechter gewordenDas werde ich noch rausfindenAuf jeden Fall heisst das für mich das Griff nicht mehr zum Standardrepertoire gehört, wie vor dem Patch. G36c + Griff ist auf entfernung auf jeden Fall schlechter geworden

Ernsthaft? Wie kann das seinß Eigentlich verbessert der Frontgriff die Präzision auf allen Distanzen
OMG, wird sich dnen alles ändern... Naja, solange die M16A3 im Grunde sie selber bleibt, wird sie auch mit die beste Waffe im Spiel bleiben. (AEK 971 ist echt gut, aber die Nachladezeit ist ******* und die Aufsätze wirken auf ihr zu groß bzw. nehmen mehr Fläche auf dme Bildschirm ein)
Was mir noch aufgefallen ist das jetzt auch die eigene Ping angezeigt wird.
Kann auch sein das es ohne Griff noch schlechter ist, noch nicht getestet. Und gerade leider auch keine Zeit.Ernsthaft? Wie kann das seinß Eigentlich verbessert der Frontgriff die Präzision auf allen Distanzen
OMG, wird sich dnen alles ändern... Naja, solange die M16A3 im Grunde sie selber bleibt, wird sie auch mit die beste Waffe im Spiel bleiben. (AEK 971 ist echt gut, aber die Nachladezeit ist ******* und die Aufsätze wirken auf ihr zu groß bzw. nehmen mehr Fläche auf dme Bildschirm ein)
Weiß eigentlich jemand von euch ob das schon vor dem patch so war, dass die ak74 als lmg mit munitionserweiterung 200 schuss hatte?
Weil das erscheint mir ziemlihc krass, denn ohne erweiterung hat sie ja nur 46 schuss
Ob4ru|3r schrieb:Die EA Downloadwerte sind eh seltsam ... 7,5 MB/s hab ich gar net, max. sinds mal 5,8 - 5,9 laut Netmeter ...
EDIT: Fertig. ^^

Kann auch sein das es ohne Griff noch schlechter ist, noch nicht getestet. Und gerade leider auch keine Zeit.
KD FTW! xDGleich mal nen Heli mit einer(!) Stinger runtergeholt![]()
10 Panzern, 10 Hubies, 10 Jets und alle haben dann Lasererfassung...watt ne Piperei ... zum totlachen..das Spiel ist kaputt.