Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Warum blinkt es nicht einfach in meinem Blickfeld, wenn eine Flagge eingenommen wird? Ich kann doch auch in die Richtung einer Flagge schauen und mit Q markieren. Warum sollte das also nicht funktionieren?

Ja, das wäre sogar noch besser! Oder eben gleich in jedes Kästchen den Buchstaben rein und wenn wer was einnimmt, fängt's auf dem Hauptbildschirm zusätzlich an zu blinken. Ich finde, auf Maps wie auf der Kaspischen geht es ja noch so wie es jetzt ist. Aber gerade in engen schusswechselreichen Maps wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung, schneller erkennen zu können wo eine Flagge blinkt. Vom Spawnen ganz zu schweigen.

Aber ein so kleines Indy-Entwicklerteam mit spärlicher Besetzung wie Dice wird da einfach nicht auf so simple Sachen kommen und das dann auch umsetzen können, nehme ich an. :ugly:

Ich soll im Übrigen mal alle ganz herzlich von Sammynoob grüßen. Hatte gerade die Ehre ihn auf meinem Server zu sehen. Ich hab ihn damals ja nicht miterlebt, aber jetzt habe ich auch ein Bild davon, wie bestraft seine Eltern doch sein müssen.

Braucht noch wer die GUID, oder Nick? Einfach PN.

schick mir die guid mal bitte per pn, ich trag ihn auf die hall of shame bei rcon ein, dann kann er nicht mehr auf die rcon unterstützen server zocken ;)

h.101 schrieb:
Aber ein so kleines Indy-Entwicklerteam mit spärlicher Besetzung wie Dice wird da einfach nicht auf so simple Sachen kommen und das dann auch umsetzen können, nehme ich an. :ugly:
Ich bin nicht sicher, war es in bf2 nicht auch so das es direkt im sichtfeld geblinkt hat? Hmm, schon zu lange her.
@gohrbi
Einfach das fadekreuz auf die flagge und q drücken. Manchmal gehts allerdings nicht, nochmal probkieten

Hi Leute,

ich wurde gerade im Z11W Heli von einem M1114 HMMWV mit einer Rakete oder sowas runter geholt
(es war definitv NICHT das MG Geschütz!!!)

Wie kann man denn dort was abschiessen ???

Ich kenn nur das MG Geschütz ???? :huh:

Ich bin nicht sicher, war es in bf2 nicht auch so das es direkt im sichtfeld geblinkt hat? Hmm, schon zu lange her.

Habe BF2 nie gespielt... Genauso die Mausradbelegung. War doch top, dass Pistole vor der Primärknarre kam! Schnell nach oben gerollt, fertig. Aber nein... Nun musst du im Eifer des Gefechts hoffen die Sidegun zu erwischen und nicht irgendein Gadget. Wahrscheinlich setzt man manchmal Veränderung einfach mit Verbesserung gleich.

Hi Leute,

ich wurde gerade im Z11W Heli von einem M1114 HMMWV mit einer Rakete oder sowas runter geholt
(es war definitv NICHT das MG Geschütz!!!)

Wie kann man denn dort was abschiessen ???

Ich kenn nur das MG Geschütz ???? :huh:

Wahrscheinlich war es der auf dem 3. Platz. Von da aus kannst du nur mit den eigenen Waffen feuern.

Hattet ihr eigentlich auch schonmal das Problem, dass die Tastatur ganz kurz nicht reagiert, wenn man eine Zeit im Heli fliegt? Ist mir ein paar mal passiert, dann sinkt der Helikopter plötzlich unerklärlich und ich hau panisch in die Tasten :D

ist mir auch schon öfters passiert aber nicht im heli ;)

@gohrbi
Einfach das fadekreuz auf die flagge und q drücken. Manchmal gehts allerdings nicht, nochmal probkieten

In BF1942 war so das man gar nichts gemerkt hat nur als die Neutral wurde und dann als der Gegner sie genommen hatte.
In BF2 wars auch genauso außer das je mehr Leute je schneller konnte genommen werden, zudem war das nehmen als Inf. schneller als wenn man in Fahrzeugen hockte, dazu noch wenn man selber nimmt die Anzeige wie weit die Flagge genommen ist.
Ich meine aber das auch hier der Gegner nicht angezeigt bekommen hat in wie weit genommen wurde sondern nur den Status gehört mir, ist Neutral und ist Gegnerisch, außer wenn man in der Nähe war und den Flaggenmast beobachten konnte.

Meiner Meinung nach ist das in BF3 auch alles ziemlich einfach geworden. Zum einen sieht man in der normalen Sicht selber eingeblendet wo welche Flagge ist, das ist sicher der total schlechten Minimap geschuldet mit der ich am Anfang nichts anfangen konnte. Für Gegner suchen und sowas ist die perfekt für Wegfinden aber gänzlich schrott.
Aber das die Flaggenpunkte direkt anfangen zu blinken wenn ein Gegner sie nimmt ist ja schon ziemlich naja "einfach", so weiß man ja direkt wo der Gegner ist bevor dieser die Flagge Neutral machen konnte.
Ich weiß nicht was Dice sich dabei gedacht hat, denn wenn man als Team gar keine Flagge hat und gerade anfängt zu nehmen läuft es meist so das alle Gegner auf die Flagge stürmen und man diese dann auch wenn am sie überhaupt nehmen kann wieder schnell verliert.
Wenn jetzt auch noch diese eingeblendenen Flaggenpunkte blinken würden dann wäre es doch noch einfacher, also ich wäre nicht dafür und wenn jemand sagt ich verliere die Orientierung schnell dann weiß ich auch nicht. Die Maps sind doch alles ziemlich einfach zu verstehen.

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Patch aus , die PC spiele wurden doch schon wieder verarscht oder ?:schief:

Ich vermute mal, das kurz vor knapp ein Fehler im Patch aufgetaucht ist, und dieser eben noch fix behoben werden muss. Scheint als würde dies aber nur auf die PC- und XBox-Version zutreffen (würde erklären warum es die PS3 vorher bekommt).

Da ein gleichzeitiger Release des Patches (wie Anfangs geplant) nicht mehr möglich ist, kann ich mir gut vorstellen das wir PCler den Patch evtl noch vor der XBox bekommen, da wir ja eigentlich nicht mehr auf diese ~2 wöchige Prüfung von Microsoft warten müssen.

In BF1942 war so das man gar nichts gemerkt hat nur als die Neutral wurde und dann als der Gegner sie genommen hatte.
In BF2 wars auch genauso außer das je mehr Leute je schneller konnte genommen werden, zudem war das nehmen als Inf. schneller als wenn man in Fahrzeugen hockte, dazu noch wenn man selber nimmt die Anzeige wie weit die Flagge genommen ist.
Ich meine aber das auch hier der Gegner nicht angezeigt bekommen hat in wie weit genommen wurde sondern nur den Status gehört mir, ist Neutral und ist Gegnerisch, außer wenn man in der Nähe war und den Flaggenmast beobachten konnte.

Meiner Meinung nach ist das in BF3 auch alles ziemlich einfach geworden. Zum einen sieht man in der normalen Sicht selber eingeblendet wo welche Flagge ist, das ist sicher der total schlechten Minimap geschuldet mit der ich am Anfang nichts anfangen konnte. Für Gegner suchen und sowas ist die perfekt für Wegfinden aber gänzlich schrott.
Aber das die Flaggenpunkte direkt anfangen zu blinken wenn ein Gegner sie nimmt ist ja schon ziemlich naja "einfach", so weiß man ja direkt wo der Gegner ist bevor dieser die Flagge Neutral machen konnte.
Ich weiß nicht was Dice sich dabei gedacht hat, denn wenn man als Team gar keine Flagge hat und gerade anfängt zu nehmen läuft es meist so das alle Gegner auf die Flagge stürmen und man diese dann auch wenn am sie überhaupt nehmen kann wieder schnell verliert.
Wenn jetzt auch noch diese eingeblendenen Flaggenpunkte blinken würden dann wäre es doch noch einfacher, also ich wäre nicht dafür und wenn jemand sagt ich verliere die Orientierung schnell dann weiß ich auch nicht. Die Maps sind doch alles ziemlich einfach zu verstehen.

Die Maps sind halt ziemlich gross von daher finde ich das System so wies ist ganz gut. Aber recht machen kann man es eh keinem von dem her ^^

Zurück