Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich erwische mich selber auch öfter bei den großen maps fix nachzuzählen welcher punkt grad gecappt wird.
die sache würde definitiv leichter sein mit den buchstaben darin.

am dienstag soll glaube der patch kommen, bin gespannt was nun wirklich alles darin ist.

sollte auch commorose 2.0 kommen richtig?

Wahrscheinlich kann ich wieder alle Waffen durch testen bis ich wieder ne Lady für mich gefunden hab. War beim letzten Patch genauso!

Ich arbeite regelmäßig mit den verschiedenen Zoomstufen der Minimap. Je nach Klasse und Karte bzw. zu Fuß oder im Heli stelle ich auf groß oder klein. Und wenn eine Flagge blinkt, schalte ich beim Laufen kurz durch um zu sehen in welche Richtung ich muss. Hat bisher immer besser geklappt, als ewig zu überlegen ob A, B, oder sonstwas.

Verstehen tu' ich es aber auch nicht, warum den Herren Entwicklern (noch?) nicht in den Sinn gekommen ist, die Buchstaben der Flaggen in die Kästchen zu kritzeln.

ich hatte Heute ein 1,1 Gb großes Update beim BF3 Start.
2 Wochen nicht gespielt, ist die RU Version (umgeschrieben auf DE)
Resultat. bis jetzt nichts, bis auf das der SP kurz zeitig nicht lief.

Jemand anderes auch dieses rießen Update gehabt ?

Infos zu Armored Kill:

Armored Kill
- Mobile Artillerie: Man will nicht, dass die in Armored Kill eigeführte mobile Artillerie ohne Teamplay nutzlos ist - das hat man nämlich schon in Battlefield 1942 so gemacht und es hat definitiv nicht funktioniert. Aktuell arbeitet er noch daran, wie genau das System funktionieren soll - und ja, die Mörser aus Battlefield 3 findet er auch nicht so toll. Aber es ist ein Anfang und man verbessert das System mit jedem Patch. In Bezug auf die mobile Artillerie würde er sich sehr über Ideen aus folgenden Bereichen freuen: Wie soll das Zielen genau funktionieren? Wie könnte das Team helfen? Teilt sie ihm einfach per Twitter mit...
- Mobile Artillerie 2: Man möchte nicht, das die mobile Artillerie nur von einem seperaten Sitz schießen kann. Das hatte man in Battlefield 1942 so gelöst - das Resultat war, dass Idioten das Fahrzeug aus der toll ausgesuchten Position wegfuhren, während man selber die Feinde beschießen wollte. Allerdings wird man trotzdem nicht gleichzeitig schießen und fahren können. Auch wichtig: Die mbile Artillerie soll nicht dazu dienen können, alle Feinde auf der Map zu spotten
- Die Map-Größe: Man weiß, dass die Maps im Hauptspiel nicht unbedingt den Geschmack jeden Fans getroffen haben. Gustav Halling würde die Maps in Armored Kill von der Größe her mit Zatar Wetlands, Fus She Pass oder Dragon Valley vergleichen - allerdings darf man nicht vergessen, dass die Soldaten und Fahrzeuge in Battlefield 3 etwas schneller sind als in Battlefield 2, was rein subjektiv einen falschen Eindruck von der Größe erwecken kann. Man wird die Flaggen in Armored Kill natürlich auch weiter auseinander platzieren, will aber die Infantrie nicht komplett unnütz machen - es wird also eine eine leicht komplizierte Balancing-Geschichte. Er ist sich übrigens absolut sicher, dass die kleinste Map in Armored Kill nicht kleiner als Caspian Border sein wird.

Battlefield 3 - Details zu Armored Kill - Balancing - Patch-Termin?

Ich arbeite regelmäßig mit den verschiedenen Zoomstufen der Minimap. Je nach Klasse und Karte bzw. zu Fuß oder im Heli stelle ich auf groß oder klein. Und wenn eine Flagge blinkt, schalte ich beim Laufen kurz durch um zu sehen in welche Richtung ich muss. Hat bisher immer besser geklappt, als ewig zu überlegen ob A, B, oder sonstwas.

Verstehen tu' ich es aber auch nicht, warum den Herren Entwicklern (noch?) nicht in den Sinn gekommen ist, die Buchstaben der Flaggen in die Kästchen zu kritzeln.

Warum blinkt es nicht einfach in meinem Blickfeld, wenn eine Flagge eingenommen wird? Ich kann doch auch in die Richtung einer Flagge schauen und mit Q markieren. Warum sollte das also nicht funktionieren?

was es alles gibt.minimap....noch nie benutzt,sorry,ist aber so​
War das ironisch gemeint? :ugly::huh:

Geilo, eine Artillery :D
Die kann aber ruhig Teamplay-basiert bleiben, sollen sie dem Sniper halt sein Fernglas zurückgeben. Ich würde auch nicht sagen das Arty bei bf42 nutzlos war, aber heute muss ja jeder nach 10 min spielen alle Waffen beherrschen können :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr eigentlich auch schonmal das Problem, dass die Tastatur ganz kurz nicht reagiert, wenn man eine Zeit im Heli fliegt? Ist mir ein paar mal passiert, dann sinkt der Helikopter plötzlich unerklärlich und ich hau panisch in die Tasten :D

Geil, den Verantwortlichen fällt nix ein, und jetzt sollen wir uns selber Gedanken machen um den Dlc, den wir dann noch bezahlen dürfen:schief:

Ich seh's schon kommen, jeder wird hupend über die Map rasen:ugly:

Ich glaube, dass ich beim Starten vom PC schon die Hupe drücke, damit wenn ich die Taste loslasse, sie automatisch ertönt. :ugly:

Mal ne allgemeine Frage: Ich hab dieses WE mal den Pionier ausprobiert und war erstaunt, als ein Jeep mit 4 Mann Besatzung und C4 auf der Haube auf Caspian die Bergspitze hochgedonnert kam und sich plötzlich alle hinter den Containern versteckten. Nur ich hab mich mitten auf die Straße gestellt und ihm die RPG in den Kühlergrill gejagt --> 4 Kills mehr + Team beschützt. Außerdem hab ich mich erfolgreich auf FREIEM FELD gegen zwei Panzer gleichzeitig gewehrt und knapp überlebt. Jetzt hab ich eigentlich vor, den Pionier dauerhaft zu benutzen, aber die M4A1 bzw die AKS sind etwas schwach auf der Brust. Bekommt ma später ähnliche Waffen wie der Medic oder muss ich mich immer mit irgendwelchen Mini-Versionen von brauchbaren Waffen rumärgern?

mfg Marcel

Edit: Hab sie selber gefunden. Ne G36C schreint das Beste zu sein, was man bekommt. Damit bin ich schon zufrieden. ;)

der pio is einfach geil. die sarc un die g36c sin auch so meine favoriten. oder eben pdw's bzw as val (also klassenübergreifende spritzen). macht scho laune mit dem kerl :) eben ne caspian runde mit ner 7er kd gehabt :ugly: war mal nen lucky run würd ich sagen ^^

Was die M4A1 ist schwach ?? Das warn Scherz oder?! Meine Lieblingswaffe, ist genauso gut wie die M16A3. Deswegen werden auch beide Waffen nicht mit dem Patch geschwächt.

mfg

Ich weiß nicht. Mit der M416 komm ich eher klar. Rückstoß ist für mich kein Problem, mangelnder Schaden schon eher. Merke ich auch immer im Nahkampf. Die SCAR hat da schon mehr Dampf. Aber jedem das Seine. ;)

Zurück