Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das stimmt wohl,aber die selbstheilung ist irgendwie genial:D nach 260 stunden HC entspanne ich mir zur zeit im SC:D immer nur metro ist ja auch langweilig,so bin ich lieber wieder im basar unterwegs,eigentlich meine lieblingsmap,vor allem konnte ich da meine 300 clay kills voll machen...war das ätzend:daumen2: ma guggen was jetzt kommt:hail:

nach 260 stunden HC entspanne ich mir zur zeit im SC:D immer nur metro ist ja auch langweilig,so bin ich lieber wieder im basar unterwegs,eigentlich meine lieblingsmap,vor allem konnte ich da meine 300 clay kills voll machen...war das ätzend:daumen2: ma guggen was jetzt kommt:hail:

Vielleicht mal zur Abwechslung ne' richtige Battlefield-Map? Mit Fahrzeugen und so! :ugly:

Das Game regt mich nur noch auf, irgendwelche Sniper die MAV-Buguse machen um an unfaire Orte zu kommen und da unendlich nachspawnen. Teamkiller die bei deinem Team in die AA gehen und die ganze Runde alle Jets/Helikopter zerschießen und du kannst nichts gegen tun. Leute die Fahrzeuge campen und jeden der irgendwo rein will mit nem Jeep umfahren und dafür nicht mal TK angerechnet bekommen.

Da treiben sich so viele asoziale rum.... :schief: es kommt mir auch immer so vor als wäre ich der einzige der weiß, dass es Rauchgranaten gibt. An so vielen Stellen wie bei Metro wo es in die Tunnel geht usw. braucht man einfach Smoke. Checkt nur wieder niemand, bald fliegts von meiner Platte.

Wollte mich hier nur eben abreagieren.... Ach ja und das EA nicht mal eben ein paar Patches nachwirft ist auch unmöglich, anstatt schonmal wichtige Bugs zu beheben warten die bis Battlefield 4 damit.
Da war Bad Company 2 ja schon ein schönes Beispiel wo sie es nach 2 Jahren (ich glaube immer noch nicht) geschafft haben das Reflexvisier vom MG36 auf Hardcore anzeigen zu lassen, echt ein Armutszeugnis.
Die Waffe ist dort einfach komplett nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch gar keinen BF3-Spieler kritisieren (gut vielleicht die Teamkiller), aber bei mir ist EA durch, oder Dice oder wer da eigentlich patchen sollte. SC kann ich nicht spielen weil ich einen Plasma habe und sich da das HUD sonst einbrennnen würde. Viele Spieler fordern zwar schon seit langem eine Option/einen Regler für ein transparentes HUD aber das interessiert die ja auch nicht. Das hätten die sicher in ner Minute reingecodet.
Bei BC2 war es ja noch übler mit den strahlend weißen Anzeigen auf schwarzen Kästchen.

Wollte mich hier nur eben abreagieren.... Ach ja und das EA nicht mal eben ein paar Patches nachwirft ist auch unmöglich, anstatt schonmal wichtige Bugs zu beheben warten die bis Battlefield 4 damit.
Da war Bad Company 2 ja schon ein schönes Beispiel wo sie es nach 2 Jahren (ich glaube immer noch nicht) geschafft haben das Reflexvisier vom MG36 auf Hardcore anzeigen zu lassen, echt ein Armutszeugnis.
Die Waffe ist dort einfach komplett nutzlos.

DICE macht die Patches und der nächste kommt Dienstag, den 27.03.2012 für PS3 raus, PC und Xbox "später".

janeeeee
ich habe metro vieleicht 50 stunden gespielt,ansonsten basar firestorm und kharg.seltsamerweise komme ich bei kaspian vieleicht auf max. 2 stunden,obwohl das ja die lieblingsmap vieler sein soll?

Nun ja, deine Aussage "Immer nur Metro ist ja auch langweilig" hat sich für mich eben anders angehört.

Naja, das MAV-Gefliege wird sich ja mit dem Patch ändern. Und mit TKs habe ich dank SC-Modus auch keine Probleme.

Teamkills gibts im SC zwar nicht, Vollidioten, die mit dem AA in der eigenen Base stehen und die parkenden Helikopter und Jets des eigenen Teams abschießen aber leider schon. Letztens erst wieder auf Firestorm gesehen.

Ich will auch gar keinen BF3-Spieler kritisieren (gut vielleicht die Teamkiller), aber bei mir ist EA durch, oder Dice oder wer da eigentlich patchen sollte. SC kann ich nicht spielen weil ich einen Plasma habe und sich da das HUD sonst einbrennnen würde. Viele Spieler fordern zwar schon seit langem eine Option/einen Regler für ein transparentes HUD aber das interessiert die ja auch nicht. Das hätten die sicher in ner Minute reingecodet.
Bei BC2 war es ja noch übler mit den strahlend weißen Anzeigen auf schwarzen Kästchen.

alter, das bild bei nem plasma firsst sich nur rein, wenn man über 30-60min ein standbild hat
--> wenn man stirbt kommt man in den spawnscreen, und da der komplett anders ist vom aufbau, ist das vollkommener blödsinn was du schreibst
zeig mir mal wen, der eine halbe stunde lang überlebt 0o

sonst gehst du hald alle 20min für eine min in den pausenscreen

ODER du schaltest einfach das gesamte hud ab, geht mit ner console anweisung ;)

Hier mal 2 Bilder zur neuen CommoRose und der leicht veränderten Minimap.

commorose1-640x164.jpg

Wenn man nicht gerade in einem Fahrzeug sitzt, ist natürlich auch die Anfrage für Ammo und Health dabei.

minimaps1.jpg

Tja, was ne Veränderung, die hätten doch echt mal locker die Buchstabenbezeichnung für die jeweilige Flagge in das Käsdtchen jeweils schrieben können wie bei BFBC2. :daumen2::schief:

Tja, was ne Veränderung, die hätten doch echt mal locker die Buchstabenbezeichnung für die jeweilige Flagge in das Käsdtchen jeweils schrieben können wie bei BFBC2. :daumen2::schief:

Ja, ohne Witz, auf Strike at Karkand ertappe ich mich immer wieder dabei, unten am Bildschirmrand die Quadrate durchzuzählen, um zu sehen, welche Flagge grade attackiert wird :D

Bei 3 gehts ja nur mit etwas Übung, aber wer mal versucht bei Caspian Border CQ Large den Überblick zu behalten per minimap: Hoffnungslos.

Bei 3 gehts ja nur mit etwas Übung, aber wer mal versucht bei Caspian Border CQ Large den Überblick zu behalten per minimap: Hoffnungslos.

^^lol, mir gehts genauso auf Caspian. Ich muss sagen ich spielte die Karte nie regelmäßig, aber wenn dann gehts jedesmal wieder von vorn los. Sagte letztens zum Kumpel, spawn mal bei E. Kurze Zeit später fragte er mich wo bist du denn. Ich sagte na bei E. Nee sagt er ich bin bei E. Man du volldepp bei E hab ich gesagt, bis ich merkte uups ich bin ja bei A.

Wooohaa, machen die das jetzt alle so? (Random Google-Ergebnisse von pcgames.de und computerbase.de)
foto2.jpg foto1.jpg

Und ich weiss gar nicht, was ihr habt: Auf Caspian gehts doch nur bis "E", auf Karkand CQ Large gibts A,B,C,D,E,F und G. :wow:

Also ich hab auch keine Probleme mit den Quadraten und Minimap. Weder auf Caspian noch auf Karkand, auch wenn ich manchmal sicherheitshalber doch durchzähle. Ist halt etwas Übung von nöten ;).

Zurück