Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gott diese verdammten Flamer im Chat gehen mir so auf die nerven. Flieg einem mit dem Jet hinterher, treffe ihn leider mit der Minigun nicht, also hab ich die Wärmesucher gewählt, er fliegt auf Caspian Border so niedrig wie es geht prallt dann als es wieder hoch geht gegen einen Berg/Hang und meint ich Cheate?! xD Ein Glück, dass das ignorieren was bringt. Nicht zurückgeschrieben und er hatt nach 2-3 Minuten aufgehört zu flammen.

Irgendwie gefällt mir die M16A4 immer mehr. :daumen: Zwar bisschen schwierig mit ihr umzugehen aber ordentlich Damage macht die ja. :D

wegen den flaggen: wenn man weiter weg is, sieht mans eigentlich nur am blinken bei der minimap. direkt auf der minimap das is völlig wertlos -.- da blinkt nix un plötzlich is die flagge weg. also immer nach den symbolen da über der map schauen. die sind alphabetisch sortiert, also ABC... wieviele es eben gibt. wenn man an der flagge dran is und der kreis steht (geht nich vor oder zurück, dann sind genausoviele feinde an der flagge, wie man eigene mates dort hat. is man zu 2. aber es geht nur langsam vorran, dann reichts wenn einer kurz rausgeht, dann sieht man ja obs stehen bleibt - auch ein indiz. ausserdem blinkt die flagge glaube, solange da einer is.

Ich will mal ein Lob an die Entwickler für den Coop aussprechen. Habe heute nochmal eine abgeschlossen. Man sollte aber Chatten können. Hatte einmal einen Horst dabei der wusste nicht was Sache ist und ist erst nach Stunden darauf gekommen wo er hinrennen muß

Joa, die AEK mit Schalli verzieht ja so gut wie gar nicht bei ordentlichem Schaden. Ist mir persönlich aber zu low, renne lieber mit der schweren L85A2 rum:daumen:

Puh. Manchmal gibt es Tage, da würde ich lieber 5€ im Monat bezahlen, damit man auf Servern spielen kann, die von EA mit entsprechenden Admins sind. Es kann einem schon auf's Säckli gehen, wenn nach fast einer Stunde wilden Häuserkampfes 50 Tickets vor Schluss die Map gewechselt wird, man geslayed wird wegen RPG on Inf, obwohl ich Supporter war, oder gekickt wegen Claymorekill... :schief:

Ist eigentlich bekannt, ob mit dem nächsten Megapatch endlich auch solche Bugs wie das ständige Hängenbleiben an irgendwelchen Hindernissen behoben werden soll? Oder dass man noch erschossen wird, obwohl man bereits in Deckung ist?

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Man muss mit dem Buggy niemanden überfahren. Es reicht vollkommen aus, die Gegner mit dem montierten MG über den Haufen zu ballern.

Dass das jetzt trotzdem nicht gerade einfach ist weiß ich auch, aber immer noch besser als auf Roadkilljagd zu gehen.
Also ich fand das überfahren mit dem Buggy zumindest auf Wake Island wesentlich einfacher als das MG zu benutzen^^

Wieso soll es keine geben? Is ja ned ganz einfach 500 kills mit na pistole zu machen. Bzw dauert es relativ lange.

Weis man eigentlich wan der neue fette patch rauskommt?

Ich denke mal, dass alle Kills mit den jeweiligen Ausführungen für die Waffe an sich zählen. D. h. wenn du mit der G18 Kills machst, wird das genau so gezählt, als wenn du mit der G18 mit Schalldämpfer Killst. Da jetzt für jede Waffe ein Dogtag zu machen, nur weil ein andere Aufsatz drauf ist, halte ich mal für eine eher schlechte Idee. Deswegen gibts das wohl auch nicht.

Der Patch kommt irgendwann im Frühling. Wann genau, ist noch nicht raus.

Ich hab jetzt die 500 Kills mit der Mp443 Tac. und hab leider kein Dogtag bekommt. Jz kann ichs mit dem Surp. machen damit ich n dogtag bekommen...verdammt

Zurück