?????mal den aimbot auslassen...
Habe an den Einstellungen nichts geändert, vor 2 Stunden ging es noch
?????mal den aimbot auslassen...
?????

evtl. weniger aggressiv einstellen. möglicherweise hat EA eine neue cheat-erkennung...?????
evtl. weniger aggressiv einstellen. möglicherweise hat EA eine neue cheat-erkennung...
Zwar bisschen schwierig mit ihr umzugehen aber ordentlich Damage macht die ja. 
Schwierig?Irgendwie gefällt mir die M16A4 immer mehr.Zwar bisschen schwierig mit ihr umzugehen aber ordentlich Damage macht die ja.
![]()
scythe92 schrieb:Schwierig?
Die gehört eigentlich zu den einfachsten zu bedienenten Waffen...
Ich meine die 3-Schuß Betrieb Waffe. Nicht die A3. Die A4 Verzieht recht ordentlich. Für mich ist die einfachste Waffe eher die AEK.Schwierig?
Die gehört eigentlich zu den einfachsten zu bedienenten Waffen...

Spiel mal mit der AS Val, die ist heftig. Ein Magazin, 3 Headshots ist kein ProblemIch meine die 3-Schuß Betrieb Waffe. Nicht die A3. Die A4 Verzieht recht ordentlich. Für mich ist die einfachste Waffe eher die AEK.![]()

Also ich fand das überfahren mit dem Buggy zumindest auf Wake Island wesentlich einfacher als das MG zu benutzen^^Ich weiß nicht was ihr alle habt. Man muss mit dem Buggy niemanden überfahren. Es reicht vollkommen aus, die Gegner mit dem montierten MG über den Haufen zu ballern.
Dass das jetzt trotzdem nicht gerade einfach ist weiß ich auch, aber immer noch besser als auf Roadkilljagd zu gehen.