500 Kills mit Pistolen?
Das wird bei mir vor 2034 nix...Wie macht ihr das? Meine G18
ist eine reine Verzweiflungswaffe

am liebsten würd ich die
Dinger noch werfen können wenn sie leer sind
Mfg
entweder mit der magnum + zielfernrohr snipern oder mit der g18 stürmen, oder mit den 'normalen' pistolen draufhalten was das zeug hält.
easy möglichkeiten sind: auf metro oder anderen karten, bei denen sich die frontlinie oft nicht bewegt, an eine günstige position stellen/hocken/legen und mit der pistole draufhalten. da trifft man mehr als genug

konkretes beispiel: du bist bei B mit ein paar kameraden in dem seitlichen gang und sobald ein gegner kommt, ballerst du mit der pistole drauf. den medic, der den kerl dann wiederbelebt, kannst du dann auch direkt umhauen usw.
oder eben in den anderen zahlreichen gängen bei C, wenn das eine team keine flaggen mehr hat.
ansonsten halt einfach öfters an die pistole denken, wenn man sich mal an einen gegner ranschleicht oder einfach länger am leben bleiben, sodass die munni von der primärwaffe öfters leer ist und du eh nichts anderes nutzen kannst
oder die billigste aber effizienteste variante: pistole only server. davon halte ich jedoch nichts.
davon abgesehen kommt man so oder so irgendwann an den dogtag, aber wofür will man den überhaupt?! ich brauche das ganze zeug jedenfalls nicht...