Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aber über extreme Distanzen ist die M98B doch eigentlich besser.
Allein wegen der hohen Velocity und des geringen Bullet-Drop oder :huh:
Wiegt das nicht die geringe Schussfrequenz und das kleine Magazin auf - wenn man extrem weit entfernt ist?
also ich bevorzuge die M39 EMR .keine ahnung warum.versuch doch einfach welche besser ist.mit der zeit wirst du eh mit jeder waffe umgehen können oder?

Kann sein das sie auf Distanz besser ist, auf so etwas achte ich nicht, mit der L96 treffe ich besser als mit der M98B, egal auf welche Distanz ^^ Und da es sowieso selten ist, das man jemanden auf extreme Distanz weg ballern kann ist es sowieso egal. Und dann stört das 6 Schuß Magazin und die "ewige" nachladerei.

also ich bevorzuge die M39 EMR .keine ahnung warum.versuch doch einfach welche besser ist.mit der zeit wirst du eh mit jeder waffe umgehen können oder?

Braucht man damit auf mehr als ein paar Meter mehr als einen Headshot für nen Kill :huh:
jedenfalls stehts hier so:
REAL Battlefield 3 Charts: Damage, Time to Kill, Accuracy, Vehicle, Attachments + Stats and Mechanics
bei mehr als 10m sinds ja weniger als 50 Damage - also weniger als 100 für nen Headshot.
Oder lese ich das Diagramm falsch?

Dadurch das sie leicht "zu bedienen" sind und großen Schaden machen.

Beispiele für noob Waffen:
- Auto Sniper
- Auto Pumpen (Usas)

(Sind für mich noob waffen)

Ok, ich verstehe und akzeptiere auch deine Meinung. Ich kann mich nur nicht so wirklich mit dieser "Noob-Betitelung" anfreunden. Die Autopumpen und Sniper spiele ich selbst nicht, im Moment bin ich mit der Famas (Metro only) unterwegs. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Waffe auch wieder eine solche Noobwaffe darstellt. :)

Waah FAMAS
noob-Waffe :ugly: (kleiner Scherz :D)
Wenn dein Name in verbindung mit diesem Wort im Chat auftaucht ist das eigentlich ein Kompliment. Die Steigerung wäre dann noch Cheater. Wenn das kommt dann bist du auf dem Olymp angekommen.

die letzten tage habe ich immer nur mal so 2-3 runden pro tag gespielt und jedes mal war es so, dass ich in ein VÖLLIG inkompetentes team gejoint bin, in dem es keinerlei teamplay gab und man oft das gefühl hatte, alleine zu spielen :( ganz zu schweigen davon, dass man daher vom anderen team gnadenlos niedergemäht wurde.
der einzige, der sich mal aus dem spawn geschlichen hat, war ich. squad-spawn bei mir? fehlanzeige! und die eingenommenen flaggen am anderen ende der map wurden natürlich nicht besonders vom eigenen team verteidigt, sodass sie wieder innerhalb einer minute zurückerobert waren und das team mal wieder im spawn festsaß... :(
frustrierend!

ebenfalls frustrierend, wenn man immer wieder 2-3 gegner nacheinander umlegt und vom vierten getötet wird. nur um dann zu sehen, wie derjenige alle seine gefallenen mates wiederbelebt.
und man selbst wird die gesamte runde nicht ein einziges mal wiederbelebt! das suckt so dermaßen!

bei bf2 gab es allerdings auch immer wieder solche situationen. 3 medics stehen um einen rum, oder liegen genau auf einem, aber keiner kommt auf die idee wiederzubeleben!
andererseits gabs dort schon wesentlich mehr teamplay, das stimmt. aber das gameplay war dort auch etwas langsamer und man ist nicht so schnell gestorben. dadurch hatte man ein wenig mehr zeit für teamplay. so jedenfalls meine vermutung.

Beschreibt leider genau die Situation die ich auch oft erlebe:daumen:
Aber statt weiter darüber zu diskutieren, wird eh nichts daran ändern, könnte man sich ja mal auf einem Server treffen inkl. Party oder TS, falls sowas am Start ist.

Zur besseren Einschätzung, bin selbst bestenfalls mid skilled Player der zu 95% Conquest spielt. Auf Maps wie Metro und Basar findet man mich auch nur gelegentlich, Vorzugsweise werden Karkand, Sharqi oder Caspian gespielt.
Ich brauche kein Teamplay mit strikten Regeln für den einzelnen, wenn Du jetzt einfach mal Panzer fahren willst dann ist das eben so. Aber man sollte zumindest die Grundlagen des Teamplay beherzigen, Attack Order, Mun, Medi, etc. pp.
Ich habe übrigens Leute in der Liste die mich wegen dem Teamplay geadded haben. Wenn ich aber merke das ich euch JEDE Runde reparieren darf z.B. um eure K/D aufzubesseren, werdet ihr schneller von mir ignoriert als euch recht ist. Teamplay ist ein geben und nehmen, sonst funktionierts nicht.

Waah FAMAS
Wenn dein Name in verbindung mit diesem Wort im Chat auftaucht ist das eigentlich ein Kompliment. Die Steigerung wäre dann noch Cheater. Wenn das kommt dann bist du auf dem Olymp angekommen.

Du hast aber echt Recht, immer wenn man "Cheater" genannt wird, kann man davon ausgehen, dass man gut ist :D.

Diese Aussage trifft nicht auf echte Cheater zu. :ugly:

Also ich frage mich grad, wieso Autosniper jetzt Noobwaffen sein sollten? Besonders wenn man sie im Nahkampf einsetzt? Da ist man jeder PDW unterlegen, wenn nicht der erste Schuss trifft und gut unterdrückt. Auch wo die DAO-12, M1014 oder MK3A1 Noobwaffen sein sollen erschließt sich mir nicht. Oder das aktuelle rumgewhine wegen dem MG36. Klar, sie rotzt gut was raus, aber wirklich überlegen ist man mit ihr auch nicht.

Lame sind meiner Meinung nur SplitterUsas und M320 auf Metro. Auf anderen Maps und Modi sind sie dann aber wieder unterlegen. Oder auf Firestorm schonmal jemanden mit SplitterUsas gekillt?

...weil DAO-12,USAS und Konsorten Lurker Waffen sind von Leuten die (auch auf Großen CQ Karten)
in Dunklen Ecken oder Gängen hocken und dich Verteidigungslos Oneshot wegmachen...das kann ein
Repetier-Sniper auch...aber der brauch dafür in der Regel Skill...der Shotgun Lurker nicht :daumen2:
Sicher du hast keine Reichweite mit den Dingern und es mag auch Realistisch sein doch ich frage mich
warum solche Plempen immer wieder ihren weg in dieses Spiel finden...:what:

Und JA ich whine....:P

Mfg

@Preylord
Die DAO ist das schönste Spielzeug gegen Camper, gerade auf Metro.
Schön, wenn die ganzen USAS-Heinzel denken sie sind unplättbar, wenn was die rolltreppe hoch kommt und plötzlich: plopp,plopp,plopp xD
Aber wer auf die Idee mit der Fragammo kam...nenene..

Es kommt immmer drauf an, wie man selber wertet. Ich pers. hab auch schon n paar Kills mit den Pumpguns gemacht, je nach Spieltyp sinnvoll/fair oder halt auch nicht. Aber dieses typische "Metro-Only-Volk", die dann mit der USAS oder dergleichen rumrennen und einfach nur in Gegneransammlungen reinhalten, aus der Hüfte oder im Laufen, die find ich schon n bissel noobig. Wie gesagt, alles immer vom Gametype abhängig. Mit den Autosniperguns campen und draufhalten sobald Gegner zu sehen sind, naja... Zeugt für mich auch nicht von großem Können. Aber da scheiden sich halt die Geister... ;)

auja..eine endlose skill diskussion wieder bitte...also ich finde vollautomatische sniperwaffen und usas die spitze des skills...schwerer gehts nicht,wer damit umgehen kann muss es echt drauf haben:ugly:denn bei autosnipergun muss man ja nicht zielen ....vor allem auf weite entfernungen nicht....und ganz wichtig,wenn man doch mal (unmöglicherweise) daneben schiesst,bleibt der gegner paralisiert liegen und man kann gleich noch 2-3 mal vollautomatisch SNIPERN
LOL

Waah FAMAS
Solange dich andere Spieler nur im ingameChat als Cheater bezeichnen ist es tatsächlich ganz witzig und als Kompliment zu verstehen.
"hey voodoo you ****** whats that cheat?"
"it's called AN-94" :ugly:

Aber wenn dann die Mail von DICE kommt das dein Profil zu oft reported wurde und sie die Sache jetzt genauer untersuchen... da bekommt man schon Angst um seinen schönen Account^^

Btw, dieses Assignment wo man Leute mit dem Buggy überfahren muss ist mal voll fürn Arsch. Als ob das mit nem ungepanzerten Fahrzeug nicht schon schwierig genug wäre, nein, man muss die Gegner scheinbar auch noch genau mittig erwischen. Fährt man mit den Reifen drüber tut es nichts :schief::devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück