r|sen_
Software-Overclocker(in)
Aber wenn dann die Mail von DICE kommt das dein Profil zu oft reported wurde und sie die Sache jetzt genauer untersuchen... da bekommt man schon Angst um seinen schönen Account^^
schon erlebt...? ^^
Aber wenn dann die Mail von DICE kommt das dein Profil zu oft reported wurde und sie die Sache jetzt genauer untersuchen... da bekommt man schon Angst um seinen schönen Account^^
Btw, dieses Assignment wo man Leute mit dem Buggy überfahren muss ist mal voll fürn Arsch. Als ob das mit nem ungepanzerten Fahrzeug nicht schon schwierig genug wäre, nein, man muss die Gegner scheinbar auch noch genau mittig erwischen. Fährt man mit den Reifen drüber tut es nichts![]()

Yellowbear schrieb:Sei froh, dass das Assignment nicht lautet: Töten Sie 5 Gegner, indem Sie ihnen mit dem linken Vorderrad des VDV Buggies über den Ringfinger der rechten Hand fahren und dabei hupen.
Im Ernst, finde das Assignment auch lächerlich, wer sich das wieder ausgedacht hat...^^

sqdm hatte ich in 15min erledigt. aber die aufträge erfülle ich trotzdem nichtNoch schlimmer waren die sqdm runden. Ich lasse mir mit den aufträgen jedoch viel zeit und bin jetzt dabei die waffenaufsaetze freizuspielen. Danach will ich mehr waffen mit 500 kills haben![]()

Koyote schrieb:Hi, wenn eine flagge neutralisiert ist, kann doch kein team dort spawnen, oder?
Ich weiß, für euch ist die frage lächerlich, aber ich hab noch nie drüber nachgedacht.

Hi, wenn eine flagge neutralisiert ist, kann doch kein team dort spawnen, oder?
Ich weiß, für euch ist die frage lächerlich, aber ich hab noch nie drüber nachgedacht.

Frage :Dazu mal eine andere (lächerliche)Frage :
Wenn man in überzahl an der Flagge ist kann man sie
ja trotzdem einnehmen ...aber woran kann ich den
so eine "Feindliche " Übernahme erkennen? Gibt
es trotz fallender Fahne ein Indiz das da noch einer
rumlungert???
Dazu mal eine andere (lächerliche)Frage :
Wenn man in überzahl an der Flagge ist kann man sie
ja trotzdem einnehmen ...aber woran kann ich den
so eine "Feindliche " Übernahme erkennen? Gibt
es trotz fallender Fahne ein Indiz das da noch einer
rumlungert???
Mfg

VoodooChile schrieb:...
Btw, dieses Assignment wo man Leute mit dem Buggy überfahren muss ist mal voll fürn Arsch. Als ob das mit nem ungepanzerten Fahrzeug nicht schon schwierig genug wäre, nein, man muss die Gegner scheinbar auch noch genau mittig erwischen. Fährt man mit den Reifen drüber tut es nichts![]()
Yellowbear schrieb:Sei froh, dass das Assignment nicht lautet: Töten Sie 5 Gegner, indem Sie ihnen mit dem linken Vorderrad des VDV Buggies über den Ringfinger der rechten Hand fahren und dabei hupen.
Im Ernst, finde das Assignment auch lächerlich, wer sich das wieder ausgedacht hat...^^