Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Btw, dieses Assignment wo man Leute mit dem Buggy überfahren muss ist mal voll fürn Arsch. Als ob das mit nem ungepanzerten Fahrzeug nicht schon schwierig genug wäre, nein, man muss die Gegner scheinbar auch noch genau mittig erwischen. Fährt man mit den Reifen drüber tut es nichts :schief::devil:

Sei froh, dass das Assignment nicht lautet: Töten Sie 5 Gegner, indem Sie ihnen mit dem linken Vorderrad des VDV Buggies über den Ringfinger der rechten Hand fahren und dabei hupen. :lol:
Im Ernst, finde das Assignment auch lächerlich, wer sich das wieder ausgedacht hat...^^

Yellowbear schrieb:
Sei froh, dass das Assignment nicht lautet: Töten Sie 5 Gegner, indem Sie ihnen mit dem linken Vorderrad des VDV Buggies über den Ringfinger der rechten Hand fahren und dabei hupen. :lol:
Im Ernst, finde das Assignment auch lächerlich, wer sich das wieder ausgedacht hat...^^

Noch schlimmer waren die sqdm runden. Ich lasse mir mit den aufträgen jedoch viel zeit und bin jetzt dabei die waffenaufsaetze freizuspielen. Danach will ich mehr waffen mit 500 kills haben :daumen:

schwer isses sicherlich nich. aber bei 75 kills jedesma mit 70 zu verlieren nach ner halben stunde oder keine chance zu haben, weils squad laufend leer is is schon unkuhl. es is einfach ätzend und sei froh, das du son unverschämtes luck hattest ><

Hi, wenn eine flagge neutralisiert ist, kann doch kein team dort spawnen, oder?

Ich weiß, für euch ist die frage lächerlich, aber ich hab noch nie drüber nachgedacht.

Koyote schrieb:

Ich weiß, für euch ist die frage lächerlich, aber ich hab noch nie drüber nachgedacht.

Also wenn ich mich nicht täusche, dann muss die erst eingenommen werden sonst macht das einnehmen ja keinen Sinn ;-)

Wenn du eine Gegnerische Flagge einnehmen willst können die Gegner solange spawnen, bis die Flagge auf weiß steht. Dein Team kann erst spawnen, wenn die Flagge deines Teams ganz oben am Fahenmast hängt und über der Minikarte nix mehr blinkt ;)

Dazu mal eine andere (lächerliche) ;) Frage :
Wenn man in überzahl an der Flagge ist kann man sie
ja trotzdem einnehmen ...aber woran kann ich den
so eine "Feindliche " Übernahme erkennen? Gibt
es trotz fallender Fahne ein Indiz das da noch einer
rumlungert???

Mfg

rumlungert???

Ich glaube nicht, dass man das während des Einnehmens erkennen kann. Du merkst es erst, wenn du zur nächsten Flagge läufst und die gerade eben Eingenommene plötzlich wieder attackiert wird^^.
Nützlich sind eben besonders Panzer mit Umfeldscan für solche Situationen.

Wenn ich mit einigen leuten an der flagge stehe, diese aber nur langsam eingenommen wird, darf ich mir mal gedanken machen. Zumindest bei mir ist die anzeige aber etwas buggy.

rumlungert???

Mfg

Kann man :daumen:

Hab ich letztens rausgefunden. Wenn du bei der Flagge bist, und sie einnimmst, dann "klickt" es ja immer. Wenn ein Gegner bei der Flagge ist, "klickt" es nicht mehr ;)

VoodooChile schrieb:
...

Btw, dieses Assignment wo man Leute mit dem Buggy überfahren muss ist mal voll fürn Arsch. Als ob das mit nem ungepanzerten Fahrzeug nicht schon schwierig genug wäre, nein, man muss die Gegner scheinbar auch noch genau mittig erwischen. Fährt man mit den Reifen drüber tut es nichts :schief::devil:

Yellowbear schrieb:

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Man muss mit dem Buggy niemanden überfahren. Es reicht vollkommen aus, die Gegner mit dem montierten MG über den Haufen zu ballern.

Dass das jetzt trotzdem nicht gerade einfach ist weiß ich auch, aber immer noch besser als auf Roadkilljagd zu gehen.

Zurück