Ich war vor kurzem auf einem inf only server in der erwartung dort das sonst fehlende teamplay zu finden. Teamplay gab es dann aber doch nur beim gegner. Von bf2 kannte ich das so nicht, da war ich selbst der schlechteste spieler/teamplayer auf dem feld. Was man heute so erlebt läßt einem die haare ergrauen.
Wenn keiner der mates online ist bleibt man besser offline
die letzten tage habe ich immer nur mal so 2-3 runden pro tag gespielt und jedes mal war es so, dass ich in ein VÖLLIG inkompetentes team gejoint bin, in dem es keinerlei teamplay gab und man oft das gefühl hatte, alleine zu spielen

ganz zu schweigen davon, dass man daher vom anderen team gnadenlos niedergemäht wurde.
der einzige, der sich mal aus dem spawn geschlichen hat, war ich. squad-spawn bei mir? fehlanzeige! und die eingenommenen flaggen am anderen ende der map wurden natürlich nicht besonders vom eigenen team verteidigt, sodass sie wieder innerhalb einer minute zurückerobert waren und das team mal wieder im spawn festsaß...

frustrierend!
ebenfalls frustrierend, wenn man immer wieder 2-3 gegner nacheinander umlegt und vom vierten getötet wird. nur um dann zu sehen, wie derjenige alle seine gefallenen mates wiederbelebt.
und man selbst wird die gesamte runde nicht ein einziges mal wiederbelebt! das suckt so dermaßen!
bei bf2 gab es allerdings auch immer wieder solche situationen. 3 medics stehen um einen rum, oder liegen genau auf einem, aber keiner kommt auf die idee wiederzubeleben!
andererseits gabs dort schon wesentlich mehr teamplay, das stimmt. aber das gameplay war dort auch etwas langsamer und man ist nicht so schnell gestorben. dadurch hatte man ein wenig mehr zeit für teamplay. so jedenfalls meine vermutung.