Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hach wieder mal einen hind oder ne apache fliegen, das wär's doch *träum*..... ach und die ghost town map als DLC mit ein paar anderen special forces maps, night goggles, hmmmmm... :banane:

Heut krieg ich echt zuviel! Wann kommt endlich dieser Patch? Ich will endlich die Verstärkung der Flak
gegen diese ****@Xfg***kl'''### Jetaffen!!!
Wenn das OT ist bitteschön aber mir langst langsam mit diesen Typen!!!

Mfg

Inf ist aber kein "richtiges" Battlefield %-) ;-)
Ich würde den Hardcoremodus empfehlen, dort werden dem Jetpiloten nicht schon kilometerweit die Gegner mit einem Pfeil angezeigt. Über Jets kann ich mich also nicht beschweren, im Gegensatz zur Sniperei...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal seit dem heutigen Origin-Update startet Origin nicht mehr. Es ist im Taskmanager für 1-2sec sichtbar, verschwindet oder schliesst sich dann aber gleich wieder.
Habt ihr das gleiche Problem bzw hattet ihr das mal? Was kann ich machen ausser deinstallieren, wieder neu drauf, Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen?

MfG und Danke

TwoSnake aka SiQ3

Ich war vor kurzem auf einem inf only server in der erwartung dort das sonst fehlende teamplay zu finden. Teamplay gab es dann aber doch nur beim gegner. Von bf2 kannte ich das so nicht, da war ich selbst der schlechteste spieler/teamplayer auf dem feld. Was man heute so erlebt läßt einem die haare ergrauen.
Wenn keiner der mates online ist bleibt man besser offline

Ich war vor kurzem auf einem inf only server in der erwartung dort das sonst fehlende teamplay zu finden. Teamplay gab es dann aber doch nur beim gegner. Von bf2 kannte ich das so nicht, da war ich selbst der schlechteste spieler/teamplayer auf dem feld. Was man heute so erlebt läßt einem die haare ergrauen.
Wenn keiner der mates online ist bleibt man besser offline
die letzten tage habe ich immer nur mal so 2-3 runden pro tag gespielt und jedes mal war es so, dass ich in ein VÖLLIG inkompetentes team gejoint bin, in dem es keinerlei teamplay gab und man oft das gefühl hatte, alleine zu spielen :( ganz zu schweigen davon, dass man daher vom anderen team gnadenlos niedergemäht wurde.
der einzige, der sich mal aus dem spawn geschlichen hat, war ich. squad-spawn bei mir? fehlanzeige! und die eingenommenen flaggen am anderen ende der map wurden natürlich nicht besonders vom eigenen team verteidigt, sodass sie wieder innerhalb einer minute zurückerobert waren und das team mal wieder im spawn festsaß... :(
frustrierend!

ebenfalls frustrierend, wenn man immer wieder 2-3 gegner nacheinander umlegt und vom vierten getötet wird. nur um dann zu sehen, wie derjenige alle seine gefallenen mates wiederbelebt.
und man selbst wird die gesamte runde nicht ein einziges mal wiederbelebt! das suckt so dermaßen!

bei bf2 gab es allerdings auch immer wieder solche situationen. 3 medics stehen um einen rum, oder liegen genau auf einem, aber keiner kommt auf die idee wiederzubeleben!
andererseits gabs dort schon wesentlich mehr teamplay, das stimmt. aber das gameplay war dort auch etwas langsamer und man ist nicht so schnell gestorben. dadurch hatte man ein wenig mehr zeit für teamplay. so jedenfalls meine vermutung.

Allein das ihr jedesmal ins looser Team joint. :D Immer nur am heulen ^^

Ich selbst belebe so oft wie möglich wieder und ich "stecke" damit andere an. Zu beginn belebt niemand wieder, ausser ich, undmit der zeit fangen die anderen auch damit an ;)

Das Loserteam hat eben die größere Fluktuation an Spielern, was will man da machen.

Ist leider ne Tatsache. Ergo sind da immer mehr Plätze frei, also gehts für neue Spieler immer in das Team.. :/ Hatte ich aber die letzten Tage auch, oftmals haben dann 5 Leute bei den Helis oder Jets rumgepimmelt und man konnte zu 2. gucken wie man Flaggen holt... -.-

zeigt eigentlich nur die inkompetenz der admins und/oder ein schlecht programmiertes auto-team-balance feature.
dass die teams nicht immer gleich sein können, ist klar. aber wenn es extrem eindeutig ist, wunder ich mich schon, warum soetwas überhaupt vorkommt...

Da die Leute dann a) von alleine wieder wechseln würden oder b) wie soll ein Tool entscheiden wer in welches Team kommt?! Da würd ich nochmal drüber nachdenken an deiner Stelle.. ^^

Da die Leute dann a) von alleine wieder wechseln würden oder b) wie soll ein Tool entscheiden wer in welches Team kommt?! Da würd ich nochmal drüber nachdenken an deiner Stelle.. ^^

Zu a: Ja meistens wenn man, als admin, versucht leute zu switchen, damit ausgeglichener ist , switchen die schnell wieder zurück.
Zu b: Das auto-balance entscheidet nicht nach rang, skill, Clan (TS)

Das einzigste was da bleibt ist als Admin selbst darauf zu achten, was aber auch nicht immer möglich ist, man will ja selber auch zocken und nicht Schiri spielen. Was man aber machen kann ist von vornherein zu schauen das man CLANS aufteilt damit ist der Faktor TS schonmal weg, da die meisten Server auch TS anbieten kann jeder Joinen, macht aber in der Regel keiner. Weshalb die Clans dadurch einen Vorteil haben.
Alles in allem gibt es zuviele Faktoren als das man diese immer im Gleichgewicht halten kann.

Das eine Team hat mehr Sanis und revived nicht das andere zwar weniger aber dafür emsiger usw. Genauso hatte ich den Fall auf Metro als US, das wir keine Flaggen hatten und in der Base campen mussten, aus unerklärlichen gründen, vielleicht kamen auch einfach gute leute nach, den spieß doch noch umgedreht und gewonnen hatten....Glück gehört auch noch zu den faktoren hier :)

glaube kaum, dass jeder zurückwechseln würde. außerdem könnte man die spieler immer so auswechseln, dass in beiden teams stets gleich viele spieler sind. dann kann man ja meistens eh nicht mehr wechseln.
und ein tool zu programmieren, dass die 3 besten spieler aus team A in team B steckt, ist doch wohl kaum so schwer? von mir aus kann es auch nach rang, kills, support points etc. auswählen. oder das beste squad mit dem schlechtesten des anderen teams tauschen... usw. usf. möglichkeiten gibt es also mehr als genug. die aufforderung zum nachdenken gebe ich daher gerne wieder an dich zurück ;)

Hab jetzt als Recon die M40A5 freigeschalten und krieg gleich die L96.
Gibts nen "guten" Grund von der SV-98 auf eine der obigen Waffen umzusteigen oder sollte ich gleich auf die M98B warten? :huh:
Möcht nicht unbedingt wieder den Geradeauszugverschluss freischalten müssen - ohne machts viel weniger Spass.

Die L96 ist fast genauso wie die SV-98, nur das ich mit der L96 viel geiler Spielen kann, sie ist "so leicht und flüssig". Mit der M40A5 hab ich nie gezockt. Die M98B ist auch nicht der Burner, sehr schwerfällig und langsam

ich möchte dich mal hören wenn du am gewinnen bist und dann "immer" ins Verliererteam geswitched wirst :schief:
es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um ausgeglichene teams und damit spannende runden/kämpfe. nichts ist langweiliger als moorhuhn schießen am spawn des gegners. davon hat eigentlich niemand was...

außerdem - nicht dass ich mich rechtfertigen müsste - joine ich häufig freiwillig ins verlierer-team und schaue, ob da noch was zu retten ist oder frage im chat das eigene team, ob man den gegnern nicht mal 1-2 flaggen geben könnte, damit die mal aus der base kommen. natürlich erst dann, wenn das andere team partout nichts auf die reihe bekommt. oft ist es nämlich auch gar nicht möglich ins andere team zu wechseln.

Die L96 ist fast genauso wie die SV-98, nur das ich mit der L96 viel geiler Spielen kann, sie ist "so leicht und flüssig". Mit der M40A5 hab ich nie gezockt. Die M98B ist auch nicht der Burner, sehr schwerfällig und langsam

Aber über extreme Distanzen ist die M98B doch eigentlich besser.
Allein wegen der hohen Velocity und des geringen Bullet-Drop oder :huh:
Wiegt das nicht die geringe Schussfrequenz und das kleine Magazin auf - wenn man extrem weit entfernt ist?

Zurück