Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi, ein freund hat mir erzählt, dass er auf nem leeren rush server war und da mcoms scharf gemacht hat und die punkte auch gespeichert wurden. Geht das wirklich?

Wãre ja ziemlich unfair?!

Welchen Rang ist er denn ? Ich würde das alleine schon nicht wegen der wenigen Punkte machen :D Da bekommt man auf vielen gut gefüllten Servern wesentlich mehr Punkte und vorallem Spielspaß :schief:
Die meisten Punkte bekomme ich immer auf Air-Maps, auf denen man mit dem Jet immer schön die Helis und feindlichen Jets vom Himmel holen kann :devil:

Wenn noch jemand eine Awacs sehen will, ich hab die auf einem Flugtag in Leeuwaren gefilmt Klick

Hi, ein freund hat mir erzählt, dass er auf nem leeren rush server war und da mcoms scharf gemacht hat und die punkte auch gespeichert wurden. Geht das wirklich?

Wãre ja ziemlich unfair?!

Ja, das kann man. Habe ich einmal gemacht gehabt, weil ich gehofft hatte, es kommt mal jemand, das tat einer auch, abe rnachdme ich ihn 2x gekillt hatte und er mich nicht, ist ihm wohl die Lust vergangen. Bin da in kurzer Zeit auch mit gut vielen Punkten gegangen, aber wie gesagt auch nur einmal. Und also ja, das geht.

Aber kommt das nicht dem Sinn der stationären Flugabwehr sehr nahe? Schließlich dient das Teil ja einzig der Verteidigung der eigenen Basis oder des Flugzeugträgers. Und ein paar Meter weit kann man mit der Abwehr auch schießen, kommt ja auch auf die Höhe des Jets an.
Nervig ist die stationäre AA für Piloten allemal, wenn man den Jet oder Heli nunmal nicht komplett abschießen kann, so wird sich dieser aber auch nicht mehr zurück trauen...Spreche da aus Erfahrung. :D

Die stationären AA's wurden entschärft soweit ich weiß, weil als BF3 released wurde, habe ich wie gesagt bei Canals vom Flugzeugträger aus alles mögliche abgeballert. Und jetzt, ich ziele zwar perfekt und alles, aber die sind völlig nutzlos geworden, ohne Witz. Das ist die mobile AA weitaus stärker!

Wegen dem Schaden gegen Inf: Das sind 2 MK's.. ähhh das bleiben sie auch einfach mal, wenn ich dir 100 Kugeln auf deinen ganzen Körper verteile, willst du mir dann noch erzählen, dass du lebst ?! Das Entschärfen wäre völlig unsinnig. Ihr braucht nur wie ich euch eine Deckung suchen, 3 Raketen drauf, am besten eben gleich zu 2. oder 3. und das Ding ist Schrott. Da kann man machen wa sman will, hab schon meinen 2. Service Star damit und schon wahnsinnig viele Kills dmait gemacht, aber imba ist man mit dme Teil nie. Brauch auch seine Zeit, bis man den Heli, den ankommenden Jet und die 10 Leute um sich tötet, glaube mir, wenn die wissen was sie tun, bist du ruckzuck tot. Auf Wake Island passiert mir das immer wieder, dass der Typ in der Viper aus riesiger Entfernung mich abballert und mich schon um die 30% beschädigt, dann kommt von hinten nen Jet mit 400km an und ballert mir nochmal 60% weg und irgend so ein Vogel haut mir ne RPG rein, das passiert da mal innerhalb von 10 Sekunden ;D

ei jetzt diskutiert doch nicht wieder über spielweisen:D jeder spielt so wie es für IHN am meisten spass macht.was interessieren MICH andere,ob es dene spass macht,oder?
wozu gibts wohl die 1 player start server? wenn ich ea wäre würde ich das eh wieder rausnehmen,frag mich,wozu die das reingenommen haben.

ist eigentlich raus,wann der patch im märz kommen soll?

Es ist doch Richtig das man IMMER einen lose bekommt sollte man die Map leaven, egal wann... hm?
Denn es ist echt nervig, wenn die Map total schlecht ist oder viel zu wenig Spieler drauf sind und man muss bis zum Ende spielen... da man sonst einen lose bekommt.

Die Stationäre AA ist wirklich für`n A**** :daumen2: gegen Baserapende Helis oder Tanks
kannst du recht wenig machen...das Kitzelt die nur,es sei den der Heli kommt so auf
2-300m ran....ansonsten Witzlos.
Der Schwebt (wie grade) hinter dem Schornstein auf Kharg und schickt Salve um Salve
in die Russenbase...und alle Feindlichen Panzer Campen zwischen den Containern :daumen2:
Schönes Frustspiel zum Abschluss heute...ich geh jetzt Schaffen vielleicht krieg ich da
was "kaputt" ^^

Mfg

Ahh thx das erklärt einiges :ugly:
Dann kombiniert man das wahrscheinlich am besten mit dem 3. Sitzplatz im Tank. Das wird noch ewig dauern bis ich den mal habe.
Ich dachte das steuert sich wie die TOW

kann mir einer sagen wie das gelenkte Geschoss beim Panzer funktioniert? Wenn ich da feuer kommt irgendwie nichts aus dem Rohr :what:

Ja warte auf den "Dauerton", dann hast du erst das Ziel erfasst.

Hab ich letztes Weekend erst erlebt. Das setz ich mich zu ihm in Panzer, oben rein als Spotter und markier fleissig bei der Überfahrt zum Ort des Geschehens ... und er versucht die ganze Zeit raufzuballert und es kommt nix aus dem Rohr ... oh man, dacht ich nur :lol:
Nachher hat er es aber geschnallt wie es läuft :D

Achja,
du kannst damit alle markierten Ziele erfassen und bekämpfen, muss nich von deinen Tank aus markiert sein.
Aber mit nem Kollegen im Tank brings am meisten Spass, da holst du sie runter wie die Fliegen, effektiver als jeder AA-Tank, da helfen auch keine Flares mehr!

Edit,
und den 3. Panzerplatz braucht nur der, der sich oben reinsetzt, also nicht du als Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück