Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach hört doch auf zu meckern!
Wenn ihr BF3 nicht mögt spielt es einfach nicht und zockt BF2...........man wo ist das Problem!

Also ich hab jetzt 210 Stunden mit BF3 verbracht und es macht mir noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag!:daumen:

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
ich mecker nicht.. ich spiele es ja, ich habe lediglich angemerkt das es mir persönlich besser gefällt. war da deutlich mehr am spielen..

ich habe ja auch schon meine zwei oder drei stunden voll :D

Ich mag BF3 ja auch, inzwischen 188 Spielstunden und auch ziemlich viel Spaß...aber eben einfach so unglaublich viele Frustpunkte die einen jedes mal einfach nur abkotzen lassen, da hatte ich bei ArmA2 weitaus weniger Frust. Wenn ich dann mal draufgegangen bin lag es daran, das mein Gegner halt wirklich besser war und nicht an so unzähligen Bugs.

Steigt ihr eigentlich auch immer bei Tankfahrern ein, die denken, ihr eigener Tank ist gelasert, wenn man selbst aus dem dritten Sitz lasert? :schief:
Jedesmal verschwenden sie ihren Rauch, jedesmal! :D

Ooooooja :wall: hab das erst garnicht gerafft und denk mir "warum Smoked der Kerl den dauernd" :ugly: dann schreib ich ihms noch
extra das er sich nicht in die Hose machen soll...da steigt er aus und rennt weg :stupid:

BTW: kennt ihr das hier schon?

Hauptfeatures und Funktionen

Verbessert das Battlelog Plugin,hab ich im Battlelogforum gefunden...am interssantesten finde ich das Spieler-Radar :devil:

Mfg

Chester Bennington schrieb:
Kennt einer das Problem wenn ich nach einer Runde den MP verlasse das sich der ganze Rechner aufhängt und ich durch den Reset Knopf neu starten muß.
Kommt zwar nicht ständig vor aber es nervt schon, ist halt nur bei dem einen Spiel so

Ja das Problem hatte ich auch. Bei mir lags an zu wenig Speicher. Jetzt mit 8GB kann ich nach beenden des Spiels gleich weiterarbeiten :-)

Gestern mal wieder ordentlich TDM gezockt :D Auf der Map mit den Containern :D 870CMS + M320 Buck oder M26 Mass. Das geht so geil ab :D Aber ganz schlimm sind die Leute mit ihren Semi Pumguns, noch schlimmer die Auto Pumpe -.- Solche noobs... Vorallem wenn sie als Muni dann noch die explodierende nehmen und von weithinten andauernd rein ballern -.-

die val is doch kuhl ^^ gibt noch 2 andere. p90 un direckt pdw als name? jedenfalls 2 mit p ^^ habs ned so mit den namen von den schießprügeln.

Kennt einer das Problem wenn ich nach einer Runde den MP verlasse das sich der ganze Rechner aufhängt und ich durch den Reset Knopf neu starten muß.
Kommt zwar nicht ständig vor aber es nervt schon, ist halt nur bei dem einen Spiel so
Joa, manchmal kackt die die Grafikkarte beim Beenden ab und der Monitor schaltet auf "No Signal / Power Save".
Allerdings läuft der Rechner noch, d.h. wenn ich den Powerknopf drücke hör ich wie Windows ordnungsgemäß runterfährt (ohne Bild halt)

Zum Glück hab ich das nur bei ca. einer vom 20 Runden. Hab mir aber trozdem angewöhnt keine Programme mit ungespeicherten Arbeiten im Hintergrund offen zu haben wenn ich Battlefield starte :devil:

Zurück