Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
vllt könnt ihr mir ja helfen.
ich bin auf der suche nach einem Guide vom noob-clan bis zum pro-clan indem trainingseinheiten beschrieben sind. Halt einfach tips wie man einen Clan trainieren kann.

hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Gaggle27

Gaggle27 schrieb:
vllt könnt ihr mir ja helfen.
ich bin auf der suche nach einem Guide vom noob-clan bis zum pro-clan indem trainingseinheiten beschrieben sind. Halt einfach tips wie man einen Clan trainieren kann.

hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Gaggle27

Trainingseinheiten? Wir reden hier aber noch von BF3 und nicht von Fitness?

Sei einfach verdammt gut und sammle solche Leute um dich und Spiele zusammen und überlege vorgehenstaktiken usw. der
Rest kommt von alleine

@IIoliyIl3lzliIlI aka Samynoob: Ich weiß, du liest hier noch mit. Mach dir nicht die Mühe, mir weiter Freundschaftsanfragen zu schicken. Du kannst deinen Namen noch so oft ändern, ich bekoomme es mit.

Hat eventuell jemand nen' Tipp, wie man sicher aus einem fliegenden Heli aussteigt? So oft kommt "Pech", wenn ich als Pilot versuche abzuspringen. Verfange ich mich in den Rotorblätter oder was? :what: Das wird ja wohl kein Schleudersitz sein, der mich direkt in die Rotorblätter katapultiert, man fällt ja meistens unter dem Heli raus^^.

Sagte der lowlevel Spieler... ... irgendwie schade.

Wie sieht das momentan mit den rausschiessen aus den Kamphubschraubern aus? Ich wurde häufiger kurz vorm Start vom Sitz geschossen (mit Waffen wie der AS VAL :ugly: oder der SKS)

Hat eventuell jemand nen' Tipp, wie man sicher aus einem fliegenden Heli aussteigt? So oft kommt "Pech", wenn ich als Pilot versuche abzuspringen. Verfange ich mich in den Rotorblätter oder was? :what: Das wird ja wohl kein Schleudersitz sein, der mich direkt in die Rotorblätter katapultiert, man fällt ja meistens unter dem Heli raus^^.

Habs mal eben getestet (ich fliege eigentlich nicht.....kanns halt nicht :D) und solange der Heli nicht im Sinkflug oder so ist geht das Aussteigen ohne Probleme. Wenn der Heli also gerade steigt und du dann abspringst sollte nichts passieren :daumen:

OK mal wieder zurück zum Thema BF, kennt ihr noch gute Server für SQDM. Mir fehlen ja nur noch 3 Siege und bis 50 oder höher wollte ich nicht mehr spielen da ich zuletzt immer von sieger Team in ein einzel Team gesteckt wurde dank des tollen Teamausgleich

mfg

Warum reagiert ihr eigentlich auf den Spam von dem kleinen Ösi mit Aufmerksamkeitsdrang? Lasst ihn doch einfach labern, dann ist er auch irgendwann von alleine verschwunden. Oder soll noch mehr Unsinn hier im Sammelthread stehen, bis er wieder gesperrt wird?

@Topic: Mich würde mal interessieren was für Taktiken ihr so anwendet bzw. wie ihr auf so schusswechselhaften Karten wie Metro oder Bazar vorgeht. Ich finde es ist echt ein krasser Unterschied im Hinblick auf die Dynamik der beiden Teams wenn man mal z.B. Firestorm und Teheran vergleicht.

Ich habe eine Zeit gebraucht zu merken, dass es schwierig ist auf den Gegner soviel Druck auszuüben und Flaggen einzunehmen, wenn man in der Metro etc. unterwegs ist. Anfangs bin ich da oft gestorben, aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, dass es hier besser ist, sich auf längere Gefechte einzulassen und vorsichtiger vorzugehen. Auf meiner Lieblingsmap Caspian Border z.B. bleibe ich selten länger an einem Ort sondern presche immer vor, egal ob Panzer, Heli oder zu Fuß und habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Wie sieht's bei euch aus? Spielt ihr eher abwartend oder seid ihr der Augen-zu-und-durch-Typ?

Wenn du schon Colonel bist weißt du doch wie der Hase läuft!;)
Einfach ein paar Runden daddeln und dann bist du wieder voll drin.....ging mir nach fast einem Monat pause auch mal so.

Spielt ihr eher abwartend oder seid ihr der Augen-zu-und-durch-Typ?

Wie man an meinen stats sehen kann bin ich eher der Augen-zu-und-durch-Typ :D. Ich hab immer massig kills aber auch viele deaths weil ich mich aber auch fürs Team einsetze. Wenn ich als z.B. mit nem Support an meiner Seite vor nem Panzer stehe dann spring ich vor selbigem rum oder lenke ihn irgendwie ab(wenn er uns schon gesehen hat) sodass mein Kollege c4 anbringen kann(meistens muss ich bei dem Manöver ins Gras beißen:D:ugly:). Ansonsten hängt die Taktik aber wie du schon sagst von der Map ab.....und natürlich auch von den Mitspielern.

Naja, ich arbeite mich in der Regel von Deckung zu deckung vor und helfe dabei meinen kameraden mit feuerschutz, ammo, medic usw.

Ich war vor dem urlaub ganz annehmbar aber ich verliere jetzt jeden zweikampf

Koyote was für Zweikämpfe meinst du? CQC? Oder reden wir hier von 20 Meter Entfernung und du bist schneller tot?

Ersteres liegt sicherlich an der Waffe/Reaktionsgeschwindigkeit. Schnelle Waffen oder High Damage Waffen haben hier Vorteile.

Zweiteres ist eher eine Aimingsache du solltest je nach Waffe mehr in Bursts schießen. Auch solltest du immer mal wieder auf die Minimap schielen wenn du Schüsse hörst.

Wie man an meinen stats sehen kann bin ich eher der Augen-zu-und-durch-Typ :D. Ich hab immer massig kills aber auch viele deaths weil ich mich aber auch fürs Team einsetze. Wenn ich als z.B. mit nem Support an meiner Seite vor nem Panzer stehe dann spring ich vor selbigem rum oder lenke ihn irgendwie ab(wenn er uns schon gesehen hat) sodass mein Kollege c4 anbringen kann(meistens muss ich bei dem Manöver ins Gras beißen:D:ugly:). Ansonsten hängt die Taktik aber wie du schon sagst von der Map ab.....und natürlich auch von den Mitspielern.

Oh ja das kenne ich! Man rennt zum Tank, platziert C4, spurtet weg und denkt: "Ja, fast, 2m noch bis zum rettenden Fels" und dann - zack, erwischts dich trotzdem noch und du denkst, wäre ich doch nur bei den anderen Pappnasen in Deckung geblieben! ;)

Also ich finde es krass, wie manche Spieler es schaffen in Metro meinetwegen 64-9 Kills zu machen. Die sind prinzipiell schneller als man selbst und scheinen auch von keinem anderen mal in die Mangel genommen zu werden. Und das obwohl eigentlich immer einer in der Ecke steht wo du gerade nicht hinschaust... :huh:

Naja, ich arbeite mich in der Regel von Deckung zu deckung vor und helfe dabei meinen kameraden mit feuerschutz, ammo, medic usw.

Ich war vor dem urlaub ganz annehmbar aber ich verliere jetzt jeden zweikampf

Da hilft wohl nur noch Zielwasser;) Prost :bier:
Mit der Taktik auf den verschiedenen Karten hängt auch oft von der Klasse ab die man spielt. z.B."Damavand Peak" als Medic an den Eingängen schon medikits verteilen und Mitspieler reviven und als Engineer Minen verteilen und alles was gepanzert ist ausschalten;) Da verheize ich mich und meinen Raketenwerfer nur ungern in diesen engen Gängen.

Zurück