H

Ich glaube ich kaufe mir BF3 nochmal gebraucht für meine 360. Macht da einfach mehr Spaß als am PC.![]()

hulkhardy1 schrieb:Ego Shoter mit dem Joypad, sorry aber das geht gar net! Habs ein mal gemacht nur um Halo3 zocken zu könne. Habs mir aber geschworen nie wieder!![]()

Steigt ihr eigentlich auch immer bei Tankfahrern ein, die denken, ihr eigener Tank ist gelasert, wenn man selbst aus dem dritten Sitz lasert?
Jedesmal verschwenden sie ihren Rauch, jedesmal!![]()
hab das erst garnicht gerafft und denk mir "warum Smoked der Kerl den dauernd"
dann schreib ich ihms noch

BTW: kennt ihr das hier schon?
Hauptfeatures und Funktionen
Verbessert das Battlelog Plugin,hab ich im Battlelogforum gefunden...am interssantesten finde ich das Spieler-Radar
Mfg
Chester Bennington schrieb:Kennt einer das Problem wenn ich nach einer Runde den MP verlasse das sich der ganze Rechner aufhängt und ich durch den Reset Knopf neu starten muß.
Kommt zwar nicht ständig vor aber es nervt schon, ist halt nur bei dem einen Spiel so
.gif)
Auf der Map mit den Containern
870CMS + M320 Buck oder M26 Mass. Das geht so geil ab
Aber ganz schlimm sind die Leute mit ihren Semi Pumguns, noch schlimmer die Auto Pumpe -.- Solche noobs... Vorallem wenn sie als Muni dann noch die explodierende nehmen und von weithinten andauernd rein ballern -.-
Hat jemand genauere Infos über dieses Plugin? Ist es sicher und kann man es nutzen?

Joa, manchmal kackt die die Grafikkarte beim Beenden ab und der Monitor schaltet auf "No Signal / Power Save".Kennt einer das Problem wenn ich nach einer Runde den MP verlasse das sich der ganze Rechner aufhängt und ich durch den Reset Knopf neu starten muß.
Kommt zwar nicht ständig vor aber es nervt schon, ist halt nur bei dem einen Spiel so

Koyote schrieb:CroCop, haben sich durch die Speicheraufrüstung die Ladezeiten verbessert?