Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
da hatte ich bei ArmA2 weitaus weniger Frust. Wenn ich dann mal draufgegangen bin lag es daran, das mein Gegner halt wirklich besser war und nicht an so unzähligen Bugs.

Ich könnte ja jetzt wieder spezialistenmässig über den Netcode lästern. :D

Aber im Ernst, mittlerweile habe ich bei BF3 einen Weg eingeschlagen, daran hätte ich noch vor zwei Wochen nicht gedacht. Ich spiele nun zu 99% Metro CQ. Hat mit richtigem Battlefield wenig zu tun, aber macht mir im Moment einfach Laune. Nur auf Servern mit M320/RPG-Verbot, je nach Laune auch mal mit Nade-Verbot.

Mittlerweile bin ich auf Rang 32 (innerhalb doch recht kurzer Zeit) und lande so gut wie immer im Mittelfeld, oft auch oben dabei, inmitten der Adler-Ränge.

Durch die verdammt hohe Kill/Death-Frequenz (man killt viel und liegt aber selbst auch oft) nervt der "noch-drei-mal-hinter-der-Wand-getroffen-werden-Faktor" auch nicht mehr so. Ist zwar manchmal immer noch vollkommen gaga, aber "i deal with it". :ugly:

Vielleicht bekomme ich irgendwann wieder Bock auf die großen Maps, aber da habe ich zuletzt dermaßen die Hucke voll bekommen, das war nicht mehr feierlich. Auf Metro kann man ohne Kumpels im TS irgendwie mehr reißen und dabei trotzdem viel für´s Team/Squad machen.

Mittlerweile habe ich auch die Waffen freigespielt, mit denen ich sonst immer auf die Ohren bekam. FAMAS (ich habe mal den Assault angefangen) + schwerer Lauf + Vordergriff + 4x oder M240B + Vordergriff + großes Magazin + Holo. Dazu Squad-Sprint rein und ab gehts. Nach einem stressigen Arbeitstag macht das momentan richtig Spass. :)

Ich hingegen hatte immer zu Anfang auf allen Maps gespielt was halt kam und habe da versucht möglichst gut über die runden zu kommen. Haha "damals" habe ich immer mit dem stationären AA die Leute auf Canals weggeballert und so Zeug ^^

Dann habe ich auch sehr viel Metro alles mögliche gespielt, mit der Zeit auch mit mehr Anspruch, seitdem SLAG aber ihren Server umgestellt hat, bin ich jetzt bei den DLC-Maps =)

Hahah ja klar :D Stört auch nich wenn man mal nicht zockt xDD

Ist einfach kake wenn mitten im laufen das Fadenkreuz verschwindet.. :( nervig und so schwer kanns ja wohl nicht sein, das zu fixen.

Hahah ja klar :D Stört auch nich wenn man mal nicht zockt xDD

Ist einfach kake wenn mitten im laufen das Fadenkreuz verschwindet.. :( nervig und so schwer kanns ja wohl nicht sein, das zu fixen.

Haste auch wieder recht:D

Du hast ja noch Glück, bei mir verschwindet hin und wieder die Waffe nach Respawn oder Review komplett.:stupid::stupid::stupid:
Dauert dann ca. ne halbe min. bis ich weiter spielen kann.
Sehr sehr komisch.

Chester Bennington schrieb:
Ich hab aber schon länger 8 GB Ram verbaut und es ist immer noch so:(

Habe seit letzter Woche eine SSD verbaut. Seit dem laden die BF3 Maps genau so schnell wie die B2K-Maps, trotz dessen das ich "nur" 4GB RAM in meinem Rechner habe. I like!

Jap eine SSD bringt bis zu 200% schnellere Ladezeiten. Ich hab mir mal gleich zwei verbaut. Also Tipp Momentan gibts die 64GR Verbatin SSD bei MM im Angebot für 49€!

Was auch witzig ist, das man die Mörser Leute nicht Messern kann :schief:

Doch geht. Musst aber den "Sweet Spot" finden. Haben die Typen in ihren Mythbuster-Videos gezeigt.

Nun soll ma einer sagen, man kann in BF3 nicht einfach mal gechillt ne Runde "abhängen"...:ugly:

bf3 2012-02-19 00-59-11-54.jpg

Habe seit letzter Woche eine SSD verbaut. Seit dem laden die BF3 Maps genau so schnell wie die B2K-Maps, trotz dessen das ich "nur" 4GB RAM in meinem Rechner habe. I like!

Ich denk das es am Spiel liegt und nicht an meinem System, da sollt alles passen

X4 965 Q3,6 GHz
Asus Crosshair III
8GB DDR3 Ram (Geil)
2x SSD
GTX 570
be quit 650W

und alle Treiber sind aktuell, hoffe doch nach dem nächsten Patch wird das besser und die freezes verschwinden

mfg

mal eine frage:

alle wollen ihre russischen BF3s auf deutsch oder englisch umstellen...

Ich möchte jedoch russisch mit einbinden
wo finde ich die passenden language packs?

glaube ich kanns auf russisch neuinstallieren, aber das möchte ich nicht, sprache umstellen ohne gefrickel wäre mir am liebsten :ugly::D

noch was anderes:
(will ein kumpel von mir wissen)
kann man eigtl. auch spaßeshalber sprache A für ton und sprache B für untertitel benutzen?

thx

greeeeeetz
Pastor

Mach dir doch mit nem Edding n roten oder schwarzen Punkt in die Mitte von deinem Monitor:ugly::ugly:

gröööhl ich habe eine freunddin, die hatte auch shooter gespielt. die hatte in der tat sich mit edding nen punkt auf den monitor in die mitte gemalt... das fand ich geil.. hab sie auch gefragt wie sie das tippex vom monitor weg bekommt, wenn sie sich mal vertippt. fand sie nicht lustig :)

habe mir die crucial zugelegt, die ist richtig gut.. und das system rennt

noch was anderes:
(will ein kumpel von mir wissen)
kann man eigtl. auch spaßeshalber sprache A für ton und sprache B für untertitel benutzen?

Also mit russischen Languagepacks kenne ich mich nicht aus, aber zwei verschiedene Sprachen in Schrift und Ton geht, z.B. deutsche Texte, englische Stimmen.

Habe aber noch ne' eigene Frage:
Ich habe grade versucht für das Assignment "Scarred veteran", auf der Map "Firestorm" Kills mit dem DPV Jeep hinzubekommen, allerdings scheinen weder Roadkills noch Kills mit dem Jeep-MG für das Assignment zu zählen. Was mache ich falsch?

Ach ja, und diese Battlelog-Plugin ist richtig gut, sehr praktisch um unliebsame Server oder Spieler zu markieren und dann gewarnt zu werden, falls man gerade einem entsprechenden Server joinen möchte.:daumen:

Also mit russischen Languagepacks kenne ich mich nicht aus, aber zwei verschiedene Sprachen in Schrift und Ton geht, z.B. deutsche Texte, englische Stimmen.

Habe aber noch ne' eigene Frage:
Ich habe grade versucht für das Assignment "Scarred veteran", auf der Map "Firestorm" Kills mit dem DPV Jeep hinzubekommen, allerdings scheinen weder Roadkills noch Kills mit dem Jeep-MG für das Assignment zu zählen. Was mache ich falsch?

Ach ja, und diese Battlelog-Plugin ist richtig gut, sehr praktisch um unliebsame Server oder Spieler zu markieren und dann gewarnt zu werden, falls man gerade einem entsprechenden Server joinen möchte.:daumen:

Sicher, dass es der richtige Jeep war? Ich hab das damals auf Wake Island gemacht, der Jeep Spawned dann nur bei Basen, die von Russen gehalten werden. Hab die Leute überfahren und das hat immer gezählt. Evtl. nochma schauen ob das wirklich der richtige Jeep war, sieht aus wie so ein Strand Buggy^^

@Yellowbear:
Du benutzt aber schon den DPV und nicht den VDV? Der DPV is der flache, der eigentlich aussieht wie en Buggy. Der VDV sieht eher aus wie ein Jeep. Ich find die Namensgebung nicht optimal.

DPV:
DPV.jpg

VDV:
VDV.jpg

@Yellowbear:
Du benutzt aber schon den DPV und nicht den VDV? Der DPV is der flache, der eigentlich aussieht wie en Buggy. Der VDV sieht eher aus wie ein Jeep. Ich find die Namensgebung nicht optimal.

Oh ja, das könnte natürlich sein, vor allem, wenn man eine Sorte Jeeps nur auf einer bestimmten Map findet :schief:. DPV, VDV, wer soll sich da im Schlachtgetümmel auskennen. Wär schließlich zu viel verlangt gewesen, wenn man einfach jeden Jeep hätte nehmen können^^. Danke ;).

Zurück