da hatte ich bei ArmA2 weitaus weniger Frust. Wenn ich dann mal draufgegangen bin lag es daran, das mein Gegner halt wirklich besser war und nicht an so unzähligen Bugs.

.gif)
Gibts eig. schhon eine Lösung für das verschwinden des Fadenkreuzes?
Das ist sowas von nervig und für min 50% meiner Tode verantwortlich -.-
LOLJa das Problem hatte ich auch. Bei mir lags an zu wenig Speicher. Jetzt mit 8GB kann ich nach beenden des Spiels gleich weiterarbeiten![]()

Weil es ja soooo schwer ist, die Mitte des Bildschirms ausfindig zu machenLOL
Bisschen umm oder so?
Wenn du auf mittlerer Distanz schnell reagieren musst, schießt du ohne Fadenkreuz ins Nirwana. Und auf nahe Distanz ist es auch manchmal kake wenn man schnell reagieren muss.

Stört auch nich wenn man mal nicht zockt xDD
nervig und so schwer kanns ja wohl nicht sein, das zu fixen.Hahah ja klarStört auch nich wenn man mal nicht zockt xDD
Ist einfach kake wenn mitten im laufen das Fadenkreuz verschwindet..nervig und so schwer kanns ja wohl nicht sein, das zu fixen.

Chester Bennington schrieb:Ich hab aber schon länger 8 GB Ram verbaut und es ist immer noch so![]()
Habe seit letzter Woche eine SSD verbaut. Seit dem laden die BF3 Maps genau so schnell wie die B2K-Maps, trotz dessen das ich "nur" 4GB RAM in meinem Rechner habe. I like!

Mach dir doch mit nem Edding n roten oder schwarzen Punkt in die Mitte von deinem Monitor![]()

noch was anderes:
(will ein kumpel von mir wissen)
kann man eigtl. auch spaßeshalber sprache A für ton und sprache B für untertitel benutzen?

Also mit russischen Languagepacks kenne ich mich nicht aus, aber zwei verschiedene Sprachen in Schrift und Ton geht, z.B. deutsche Texte, englische Stimmen.
Habe aber noch ne' eigene Frage:
Ich habe grade versucht für das Assignment "Scarred veteran", auf der Map "Firestorm" Kills mit dem DPV Jeep hinzubekommen, allerdings scheinen weder Roadkills noch Kills mit dem Jeep-MG für das Assignment zu zählen. Was mache ich falsch?
Ach ja, und diese Battlelog-Plugin ist richtig gut, sehr praktisch um unliebsame Server oder Spieler zu markieren und dann gewarnt zu werden, falls man gerade einem entsprechenden Server joinen möchte.![]()
@Yellowbear:
Du benutzt aber schon den DPV und nicht den VDV? Der DPV is der flache, der eigentlich aussieht wie en Buggy. Der VDV sieht eher aus wie ein Jeep. Ich find die Namensgebung nicht optimal.
. DPV, VDV, wer soll sich da im Schlachtgetümmel auskennen. Wär schließlich zu viel verlangt gewesen, wenn man einfach jeden Jeep hätte nehmen können^^. Danke
.