Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kleine Info:

Gustav Halling - aktuell als Gameplay Designer am großen Februar-Patch für Battlefield 3 beschäftigt, hat gute Nachrichten für alle Havoc-Fans: Den im Vergleich zur Viper ziemlich schwerfälligen Helikopter hat man ordentlich angepasst.

Und noch etwas Spekulation:

Und wieder ist Ian *crash7800* Tornay in Erzählmission unterwegs: Bei DICE gäbe es massenhaft Fans für ein Battlefield 2143 - und die würden Battlefield 2142 genau so sehr lieben wie all die treuen Fans. Natürlich sei Battlefield 2143 eine Option - allerdings könne man nicht mehr dazu sagen.

Battlefield 3 - Man hat Großes vor - Doch Battlefield 2143? - Patch - Mehr

Die können sich noch so viele BF`sausdenken. Solange die den Netcode nicht endlich vernünftig gestalten und diese BF-Krankheit weiter produzieren, ändert sich für mich am Gameplay garnichts. Ganz egal im welchem Jahr das Ganze abläuft :schief:.

was mir besonders auffällt ist, dass ich nach dem verlassen eines servers und beim betreten eines neuen immer erstmal eine fehlermeldung im sinne von "keine verbindung mehr zu ea server" (oder so ähnlich) erhalte.. wenn ich dann erneut auf verbionden klicke komme ich ohne probleme auf den server.. :huh:

Das ist ein Bug im Battlelog, den ich auch schon häufiger hatte.

Zum Glück hatte ich keine Probleme mit PB nach dem Patch. ;)

P.S.: 6000 Post! :banane:

Ja das habe ich auch, schon immer eigendlich.

Verlässt man einen Server, will danach auf einer anderen Map und zack! Fehlermeldung. Dann darf man sich erstmal wieder in der Warteschlange anstellen, um nocheinmal die gleiche Fehlermeldung zu bekommen.
Und weil es so schön war probieren wir es ein drittes mal und siehe da es klappt?! :kuss:

Ja das habe ich auch, schon immer eigendlich.

Verlässt man einen Server, will danach auf einer anderen Map und zack! Fehlermeldung. Dann darf man sich erstmal wieder in der Warteschlange anstellen, um nocheinmal die gleiche Fehlermeldung zu bekommen.
Und weil es so schön war probieren wir es ein drittes mal und siehe da es klappt?! :kuss:

bei mir geht es immer schon beim zweiten versuch.. :ugly:

Ich schließe mich den "Beim zweiten Versuch klappts" Anhängern an ;)

Andere Frage, und ich hoffe, sie wurde nich erst vor 10 Seiten schonmal gestellt:

Eine Idee, warum man bei bestimmten Squadmitgliedern garnicht spawnen kann? Gibt des öfteren Runden, da kann ich in einem 4 Mann Squad bei meinem Tot auch nur bei einem bestimmten meiner Mitglieder joinen kann. Immer derselbe. Und ja, auch, wenn die anderen noch leben ;)

Es gibt Servereinstellungen dass man nur beim Squadleader spawnen kann.
oder bei rush, das die leute zu weit weg sind. normalerweise sollte der bezugspunkt für "zu weit weg" (zumindest meiner logik nach) bei den mcoms liegen - scheinbar liegt er aber beim verteidigerspawn - un der is oft soweit hinten, das leute, die direkt die mcoms deffen - also tun, was sie sollen, schon zu weit weg sin um noch spawnen zu können -.- un in diesen dm modi is das irgendwie generell verbuggt. man kann nirgends spawnen... naja, conquest im sc un gut is. da läuft alles prima *g*

Im HC kann ich mir auch aussuchen, bei wem ich spawnen will...

Standardmäßig ist im HC aber eingestellt, dass du nur beim Squadleader spawnen kannst.

Kommt darauf an was die Serveradmins nuch für zusätzliche Einstellungen vornehmen. Im normalen Modus kannst du bei jedem Squadmember joinen aber auch da kann der jeweilige Admin das so einstellen, dass du nur beim Suqadleader joinen kannst.

Also verlasst euch nicht nur auf den Modus... am besten in den Serverdetails nachschauen. Da steht alles wichtige drin.

Zurück