Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
Ich zock jetzt auch mal ne Runde
Gustav Halling - aktuell als Gameplay Designer am großen Februar-Patch für Battlefield 3 beschäftigt, hat gute Nachrichten für alle Havoc-Fans: Den im Vergleich zur Viper ziemlich schwerfälligen Helikopter hat man ordentlich angepasst.
Und wieder ist Ian *crash7800* Tornay in Erzählmission unterwegs: Bei DICE gäbe es massenhaft Fans für ein Battlefield 2143 - und die würden Battlefield 2142 genau so sehr lieben wie all die treuen Fans. Natürlich sei Battlefield 2143 eine Option - allerdings könne man nicht mehr dazu sagen.

was mir besonders auffällt ist, dass ich nach dem verlassen eines servers und beim betreten eines neuen immer erstmal eine fehlermeldung im sinne von "keine verbindung mehr zu ea server" (oder so ähnlich) erhalte.. wenn ich dann erneut auf verbionden klicke komme ich ohne probleme auf den server..![]()

Ja das habe ich auch, schon immer eigendlich.
Verlässt man einen Server, will danach auf einer anderen Map und zack! Fehlermeldung. Dann darf man sich erstmal wieder in der Warteschlange anstellen, um nocheinmal die gleiche Fehlermeldung zu bekommen.
Und weil es so schön war probieren wir es ein drittes mal und siehe da es klappt?!![]()

Maaaan grade auf 917m jemanden gekillt und es wird nicht im Battlelog registriert -.-

Weil es ein Headshot sein muss![]()
oder bei rush, das die leute zu weit weg sind. normalerweise sollte der bezugspunkt für "zu weit weg" (zumindest meiner logik nach) bei den mcoms liegen - scheinbar liegt er aber beim verteidigerspawn - un der is oft soweit hinten, das leute, die direkt die mcoms deffen - also tun, was sie sollen, schon zu weit weg sin um noch spawnen zu können -.- un in diesen dm modi is das irgendwie generell verbuggt. man kann nirgends spawnen... naja, conquest im sc un gut is. da läuft alles prima *g*Es gibt Servereinstellungen dass man nur beim Squadleader spawnen kann.
hat nur bisschen gedauert 
nyso schrieb:Ist im HC der Standard^^
Im SC kannst du bei jedem Member spawnen.
Im HC kann ich mir auch aussuchen, bei wem ich spawnen will...