Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich find das super , wie soll man sonst auf Häuser oder ähnliches kommen , außerdem kann man dann nicht genau da spawnen => Camper an der Spawnbake

Hausdächer => Ein Kumpel und ein MAV :lol:

Im Ernst da laß ich mich lieber mit dem Heli absetzen als 1min als Zielscheibe am Himmel zu hängen.

Gegen Campen hilft das Nix wenn es im Haus ja Normal geht...die Typen in den Bergen Jucken mich nicht,dafür hab ich 125mm Glattrohr :D

... außerdem kann man sich auch einen guten Landepunkt aussuchen.

...weil man den Schirm auch so unheimlich gut steuern kann ;)

Mfg

Was wurde eigentlich aus dem Patch der am 14.2 erscheinen sollte?
Gabs Verbesserungen und was wurde geändert? Sind die user zufrieden, oder war's wieder nur heisse Luft?
Schade das es keinen Beitrag von pcgh gab, sonst ist doch auch alles gleich von Battlefield in den News

Was wurde eigentlich aus dem Patch der am 14.2 erscheinen sollte?
Gabs Verbesserungen und was wurde geändert? Sind die user zufrieden, oder war's wieder nur heisse Luft?
Schade das es keinen Beitrag von pcgh gab, sonst ist doch auch alles gleich von Battlefield in den News

Kann man alles im Battlelog nachlesen.

List of issues fixed:

Support for Intel’s new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)

Fixes for two reproducible client crashes:
Operation Firestorm- Conquest Large – Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.

Canals - Rush – Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.

AMD Radeon 7xxx series performance improvements

Battlelog steht mir derzeit nicht zur Verfügung, spätestens erst wieder am We.

Der Patch sieht mir eher bescheiden aus, war nicht eine Ankündigung von einem grossen update für Februar geplant?

Ich dadel fast jeden Abend mit paar Leuten von hier. Wer Lust hat kann mit machen. Ansonsten gibts ja noch den Server des Forenclans.

...aber ihr spielt alle nur HC oder? :(
Ich kann halt leider nur zu den unterschiedlichsten Zeiten
da ich Schicht arbeite...aber mal gegen eine "Profi " Runde
hätt ich nach DEM Teamplay heute wieder nichts einzuwenden.

mfg und Good Night (Frühschicht...gääähn)

Zurück