Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Evgasüchtiger schrieb:
Nein eine manuelles update noch nicht gemacht....werde ich nach feierabend mal testen

Habe es nun gemacht läuft wieder. Nur nun habe ich schlechtere fps....vorallem die min fps. Ich zocke immer suff full hd und alles ultra und on ausser bewegungsunschärfe und mssa 2x mssa im single player und im mp statt 2x mssa auf aus. Hatte sonst im mp selten einbrüche auf unter 40 fps aber seit dem neuen patch gehts auch aber und an unter 40 fps. Habt ihr auch das problem?

gut ich spiele zwar nicht mit deinen einstellungen weil nur ne 460ti bei mir werkelt, aber einbrüche derart habe ich nicht. soviel haben se aber mit dem kleinen patch nicht geändert, daß deine fps derart verschlechtern könnte. mmh? vll serverabhängig?

Star_KillA schrieb:
Standardmäßig ist Hardcore schrott :D

Es gibt nichts besseres als Hardcore :-)

Ich habe im Spiel immer so um die 50 - 60fps, ab und zu rutscht es aber für eine Sekunde auf 5 fps runter... Jemand ne Ahnung warum? Ist nervig wenn ich versuch zu fliegen ^^

wumpboy schrieb:
gut ich spiele zwar nicht mit deinen einstellungen weil nur ne 460ti bei mir werkelt, aber einbrüche derart habe ich nicht. soviel haben se aber mit dem kleinen patch nicht geändert, daß deine fps derart verschlechtern könnte. mmh? vll serverabhängig?

460 ti? Kenne ich nicht ;-)

Nein ist nicht serverabhangig

Katamaranoid schrieb:
Ich bilde mir auch ein, dass das Spiel seit dem Patch minimal schlechter läuft. Ich habe allerdings nie geschaut wie viele Frames ich habe. Bei mir läuft das Spiel Überwiegend flüssig bei Full HD und alles auf Ultra. Das einzige was ich runtergedreht habe ist die Anisotropische Filterung auf 8x.

Welches system? Weil phone app.

Nein hefftige einbrüche habe ich auch nicht und läuft alles flüssig nur es sind weniger fps

Welches system? Weil phone app.

Nein hefftige einbrüche habe ich auch nicht und läuft alles flüssig nur es sind weniger fps

Achso, ich hatte das anders verstanden... also dass es nicht flüssig läuft ^^

Kannst du bei deinem Phone keine Signaturen sehen ?

Hier mein System:

Intel Core i5 2500K | ASRock Pro 3 | G.Skill Ripjaws Red 2x4 Gb DDR3
2 x Samsung Spinpoint F3 1TB | Gainward GeForce 570GTX Phantom
BeQuiet Straight Power E8 550W |NXZT Phantom

Achso, ich hatte das anders verstanden... also dass es nicht flüssig läuft ^^

Kannst du bei deinem Phone keine Signaturen sehen ?

Hier mein System:

Intel Core i5 2500K | ASRock Pro 3 | G.Skill Ripjaws Red 2x4 Gb DDR3
2 x Samsung Spinpoint F3 1TB | Gainward GeForce 570GTX Phantom
BeQuiet Straight Power E8 550W |NXZT Phantom

Nope mit der Phone App sieht mein keine Signaturen ^^
Habe das selbe Problem :D

Derzeit spiele ich BF3 mit einer DSL Light (768) online. Das funktioniert soweit auch relativ gut. Glaubt ihr, es ist mögliche mit zwei Accounts auf dem gleichen Server online zu spielen mit der DSL Light Leitung?

Danke euch

Wird schwierig , ich meine wenn ihr alles ausmacht und die Leitung wirklich nur für eucht habt , vielleicht. Wenn du jetzt einen 60er Ping hast , wirst du danach wahrscheinlich ein bisschen mehr als das doppelte haben - und 140 ist schon "naja" zum spielen.

müßte funktionieren. habe mit dsl 1000 mal mit drei mann gleichzeitig gespielt. ping um die 100. kommt vermutlich auf die qualität deiner leitung an. aber alles andere auf jeden fall aus. sonst wird das nichts.

am besten in den Serverdetails nachschauen. Da steht alles wichtige drin.

wo grad dieses thema angesprochen wird.
was mir wirklich fehlt bei den serverdetails ist die angabe der eingestellten ticketanzahl.
einige haben es ja in ihrem servernamen stehen, aber bei vielen eben leider nicht.
und ich schau gerne da drauf. weil 300 tickets sind eindeutig zu wenig. wenn ein starkes gegen ein
schwaches team spielt, sind die 300 tickets nach 5-10 min verblasen. bei 1000 tickets dauerts mir
meistens schon zu lang. das dauert meistens eine stunde oder länger und vor allem wirds da dann mühsam,
wenn die selbe map nochmal kommt. :ugly: pfui teufel!
600 tickets finde ich genau richtig.
besser wäre noch, wenn man die ticketanzahl im battlelog im suchfilter einstellen könnte.

1. j - all
  2. k - team
  3. l - squad
zudem kleiner auszug aus dem rcon: "type !report [playername or a part of it] [reason] to notify an admin." <- ist nur für cheater-meldungen etc. gedacht. /admin bekommt eine e-mail. /plugin muss aber auch aktiviert sein.
ansonsten wie von dir erwähnt, die begrüßung, ist jedeglich im welcome pool enthalten. insofern kann man diese mehr oder weniger ignorieren.

Wollte ich auch gerade schreiben :D

Ne aber im ernst. Weiß meinst du damit? Du kannst nur im Chatfenster schreiben... Willst du die admins zurückgrüßen? :)

wo grad dieses thema angesprochen wird.
was mir wirklich fehlt bei den serverdetails ist die angabe der eingestellten ticketanzahl.
einige haben es ja in ihrem servernamen stehen, aber bei vielen eben leider nicht.
und ich schau gerne da drauf. weil 300 tickets sind eindeutig zu wenig. wenn ein starkes gegen ein
schwaches team spielt, sind die 300 tickets nach 5-10 min verblasen. bei 1000 tickets dauerts mir
meistens schon zu lang. das dauert meistens eine stunde oder länger und vor allem wirds da dann mühsam,
wenn die selbe map nochmal kommt. :ugly: pfui teufel!
600 tickets finde ich genau richtig.
besser wäre noch, wenn man die ticketanzahl im battlelog im suchfilter einstellen könnte.

Eine Suche nach Ticketanzahl würde ich auch sehr begrüßen. Aber bei den meisten steht das im Servernamen dabei und bei dem kann man nach Stichworten suchen z.B. 1000 Tickets oder 200% Tickets etc...

Zurück