Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
7übrigens wird meine knarre bei metro nach wie vor gelegentlich unsichtbar. Hat sonst noch wer das Problem? Nervt ziemlich. Abhilfe schafft nur das Ableben...

Ich habe mal mit nem Kumpel den Co-Op probiert. Da hatte er das Problem, dass seine Waffe unsichtbar wurde.

Ich habe BF3 gestern wieder gespielt (zum ersten mal seit 3 Wochen) und hatte auf der Canals-Map üble Texturfehler (schwarzes Flackern).

Was soll am neuen commo-rose anders sein? Hab da nichts mitbekommen ^^

DICE spricht sogar vom "commo-rose 2.0", da allerhand Änderungen geplant sind!
- Munition, Sanitäter, etc. sollen direkt über dieses gerufen werden können
- es soll über Funk laufen, derzeit hört man alles vom commo-rose nur in der unmittelbaren Umgebung
- usw. usf..

7übrigens wird meine knarre bei metro nach wie vor gelegentlich unsichtbar. Hat sonst noch wer das Problem? Nervt ziemlich. Abhilfe schafft nur das Ableben...

Bei mir verschwinden generell gut und gerne Einzelteile der Waffen, z.B. bei der KH2002 oder SMAW. Koplett verschwinden sie bei mir nicht.

Ich habe mal mit nem Kumpel den Co-Op probiert. Da hatte er das Problem, dass seine Waffe unsichtbar wurde.

Ich habe BF3 gestern wieder gespielt (zum ersten mal seit 3 Wochen) und hatte auf der Canals-Map üble Texturfehler (schwarzes Flackern).

Das wird eher am Treiber liegen, nicht am Spiel. Hatte ich bei BC2 ab und zu, Treiberupdate bzw, zum letzten stabilen zurück gehen hat es immer behoben. Einfach mal testen was bei dir hilft.

Nope... hatte ich bis jetzt noch nie.

Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Hatte ich auf oft das Problem lag aber am Treiber. Nen neuen installiert dann wars weg :)

DICE spricht sogar vom "commo-rose 2.0", da allerhand Änderungen geplant sind!
- Munition, Sanitäter, etc. sollen direkt über dieses gerufen werden können
- es soll über Funk laufen, derzeit hört man alles vom commo-rose nur in der unmittelbaren Umgebung
- usw. usf..

Hört sich gut an :) Dann sollen die sich mal damit beeilen :D

Was auch ein wichtiger bugfix wäre: das entfernen des flackerns, wenn man durch ein starken Zoom (ab x7) in große Entfernung sieht, nervt echt und stört gewaltig. Seht mal von Gulf of Oman auf dem Flugzeugträger Richtung Küste: nichts als riesiges texturenflackern. Man erkennt nix mehr wirklich. Echt schlimm

dann ist es an der Zeit nicht von dort aus rum-zu-snipern :D:lol::ugly::P und sich aktiv am Spiel zu beteiligen ....

sorry der musste raus... nimmss nicht persönlich...kenne dich ja nicht und weiß auch nicht wie du zockst...

Edit: muss sagen das ich sehr sehr selten mal Texturfehler habe...vielleicht liegt es ja an der Graka..sind die vielleicht übertaktet?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann schau ich mal bei den Treibern. Leider ist der, den ich aktuell drauf habe, sehr Skyrim-tauglich. Ich seh´s kommen, wenn ich wechsele, funktioniert BF3 einwandfrei, aber bei Skyrim hakt es dann wieder.

Das Erhöhen der Nachladezeit des Mörsers finde ich gut.

Wie sieht´s eigentlich mit den Minen aus? Verschwinden die immer noch nach dem Tod? (wie gesagt, ich war drei Wochen nicht im Spiel)

Was auch ein wichtiger bugfix wäre: das entfernen des flackerns, wenn man durch ein starken Zoom (ab x7) in große Entfernung sieht, nervt echt und stört gewaltig. Seht mal von Gulf of Oman auf dem Flugzeugträger Richtung Küste: nichts als riesiges texturenflackern. Man erkennt nix mehr wirklich. Echt schlimm

Sollst ja auch nicht am Flugzeuträger rumcampen :P

Ich hab ab und anschwarze Texturflecken, das schieb ich aber weiterhin auf die Betatreiber für die 7970, nachdem AMD ja nicht in die Hufen kommt. Ansonsten läuft nach wie vor, alles bestens!

NotAnExit schrieb:
Wie sieht´s eigentlich mit den Minen aus? Verschwinden die immer noch nach dem Tod? (wie gesagt, ich war drei Wochen nicht im Spiel)

Minen, claymores bleiben nach dem Tod weiter bestehen. Die Claymores sogar auch, wenn du die Klasse wechselst. Wie da jetzt mit Anti Tank Minen aussiegt, kann ich dir nicht sagen.

Wenn man aber nur jeweils 6 Minen / C4 legen kann, frag ich mich wie die in den Videos dann immer 1000 Minen oder so legen ^^

Alles Cheater ^^ :ugly:

Zurück