Was soll am neuen commo-rose anders sein? Hab da nichts mitbekommen ^^
7übrigens wird meine knarre bei metro nach wie vor gelegentlich unsichtbar. Hat sonst noch wer das Problem? Nervt ziemlich. Abhilfe schafft nur das Ableben...
Ich habe mal mit nem Kumpel den Co-Op probiert. Da hatte er das Problem, dass seine Waffe unsichtbar wurde.
Ich habe BF3 gestern wieder gespielt (zum ersten mal seit 3 Wochen) und hatte auf der Canals-Map üble Texturfehler (schwarzes Flackern).
7übrigens wird meine knarre bei metro nach wie vor gelegentlich unsichtbar. Hat sonst noch wer das Problem? Nervt ziemlich. Abhilfe schafft nur das Ableben...
Ich habe BF3 gestern wieder gespielt (zum ersten mal seit 3 Wochen) und hatte auf der Canals-Map üble Texturfehler (schwarzes Flackern).

DICE spricht sogar vom "commo-rose 2.0", da allerhand Änderungen geplant sind!
- Munition, Sanitäter, etc. sollen direkt über dieses gerufen werden können
- es soll über Funk laufen, derzeit hört man alles vom commo-rose nur in der unmittelbaren Umgebung
- usw. usf..
Dann sollen die sich mal damit beeilen 

und sich aktiv am Spiel zu beteiligen .... Was auch ein wichtiger bugfix wäre: das entfernen des flackerns, wenn man durch ein starken Zoom (ab x7) in große Entfernung sieht, nervt echt und stört gewaltig. Seht mal von Gulf of Oman auf dem Flugzeugträger Richtung Küste: nichts als riesiges texturenflackern. Man erkennt nix mehr wirklich. Echt schlimm

NotAnExit schrieb:Wie sieht´s eigentlich mit den Minen aus? Verschwinden die immer noch nach dem Tod? (wie gesagt, ich war drei Wochen nicht im Spiel)
Minen, claymores bleiben nach dem Tod weiter bestehen. Die Claymores sogar auch, wenn du die Klasse wechselst. Wie da jetzt mit Anti Tank Minen aussiegt, kann ich dir nicht sagen.

Die sollten sich mal eher an die verschwindenden Fadenkreuze machen, das nervt ziemlich ^^
verschwindende Fadenkreuze ?
Nennt man auch Hardcore ^^

Star_KillA schrieb:Minen und Claymores ja , bis du neue legst![]()