Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auf was ihr für Ideen kommt :schief:...

Da hat wheeler nicht ganz unrecht. Es liegt nicht unbedinkt am Punktesystem. Ich behaupte einfach mal, dass es die Spieler selbst sind, die sich an die Nase fassen müssen und begreifen müssen worums geht bzw. was ist der effektifste Weg zum Sieg.

Nein, das Problem ist, dass die meisten Spieler gar nicht unbedingt gewinnen wollen, solange ihre K/D etc. gut ist. Wenn man jetzt nur Punkt bekomme, solange man gewinnt, sind diese Spieler gezwungen, zu versuchen zu gewinnen:)

Das Thema K/D sagt doch rein gar nichts aus!

Ich mag das Spiel wegen dem Teamplay (auch wenn man das oft lange suchen muss:( ) Hatte schon des öfteren die obersten Ränge erzielt trotz schlechter K/D, egal solange der Spaß an erster stelle steht.

Battlefield 3 Promo-Paket
Dieses Paket enthält ein neues Multiplayer-Skin sowie zehn einzigartige Erkennungsmarken, die bislang nur in Nordamerika als Bonus für Vorabbesteller von Battlefield 3 verfügbar waren. Auch du kannst deinen Soldaten jetzt mit diesen Gegenständen ausstatten.

Specact-Set & Erkennungsmarken-Bundle
Dieses Bundle aus Erkennungsmarken und Multiplayer-Skins gab es zuvor nur als zwei separate Pre-Order-Objekte. Jetzt sind sie für alle Spieler erhältlich! Mit dem SPECACT-Set erhältst du neue Tarnungen für Multiplayer-Spiele, und das Erkennungsmarken-Bundle enthält neue Erkennungsmarken ebenfalls für Multiplayer-Spiele.

So wie es beschrieben ist, jedes Paket enthält verschiedene Skins und/oder Erkennungsmarken.

Das Thema K/D sagt doch rein gar nichts aus!

Ich mag das Spiel wegen dem Teamplay (auch wenn man das oft lange suchen muss:( ) Hatte schon des öfteren die obersten Ränge erzielt trotz schlechter K/D, egal solange der Spaß an erster stelle steht.

Ja aber genau das Teamplay ist das Problem. Wie ich bereits vorher schon erwähnt habe, denke ich dass eine Funktion für Ingame Voice dem Teamplay extrem gut tun würde. So kann man einfacher kommunizieren als ständig alle Infos in den Chat zu schreiben den dann eh keiner ließt.

Meine Güte Kinders, sucht euch Freunde ein TS³ und spielt mit denen.
Die Frustmomente werden dadurch minimiert und man hat viel mehr spaß am Spiel, auch wenn es verbuggt ist.
Dann kommt man auch nicht auf so schwachsinnige Ideen wie auf den letzten Seiten hier.

Oder kurzgefasst lernt spielen oder lasst es!
Hier laufen ja die Tränen aus dem Forum raus, schrecklich.

mfg

Wir heulen uns nicht aus oder schieben Frust. Wir versuchen nur wie Preylord schon gesagt hat uns Gedanken zu machen, das Leute wie z.B. ich die nur Public zocken und keine Zeit haben für Clan etc. auch gscheid spielen können.

Und damit eben solche Leute auch Spaß daran haben im Team zu zocken sollten vielleicht einige Punkte im dem Spiel geändert werden.
Eventuell ist es ja auch möglich einzelne Server so zu konfigurieren. Dann kann sich jeder selbst aussuchen wie er es gerne hätte. Es ist doch heutzutage so viel möglich dann sollte auch das möglich sein :daumen:

Ja das Thema Teamplay ist so eine Sache!
Wenn ich da an meine CSS-Zeiten zurück denke, die Grafik war mittelmäßig jedoch war es das Teamplay das mir Freude bereitet hat.

Letztendlich war es nach zwei Jahren aktivem Spielen in verschiedenen Clans und ESL dann doch Zeit das Game in Rente zu schicken. Mal sehen was aus BF3 bei mir wird.

kannst du auch verstehen?
du kaufst,bezahlst,und kannst sie verwenden,so schwer ist das auch nicht zu verstehen oder?

Verarschen?

Als ob ich das nicht wüsste. Ich will wissen was ich genau gekauft habe, und ob jemand möglicherweise weiß wie lange es dauert bis sie im Battlelog angezeigt werden. Nach einer halben Stunde hat sich da nämlich noch nichts getan.

So schwer zu verstehen?:stupid:

du schaffst das schon die hochkomplizierten addons zum laufen zu bringen.
sollte das MAV nicht auch heute gepatched werden....ist ja wohl eher nicht der fall

Lesen kann ich selber:D

Aber genauere Infos?

Beide beinhalten jeweils speziele Dogtags. Das Amizeugs beinhaltet Dr.Pepper Dogtags und das jeweilige Skin + die Dogtags die es zum Trailer von Act of Valor gab. Das Spectat Kit ist mit dem selben Inhalt nur anderes "Aussehen". Würst dann im Game sehen bzw. im Battlelog unter Gogtags weiter unten finden.

Hät ich mir denken können, dass die daraus wieder geldmacherei machen, nach dem die Codes für die Dr.Pepper Aktion bei ebay für so krasse Preise weggingen :schief:.

Patchnotes:
- Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
- Fixes for two reproducible client crashes:
- Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.
- Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.
- AMD Radeon 7xxx series performance improvements#

Der Rest soll ja mit dem großen Patch kommen.

:ugly: Wer WILL sowas?????

mfg

Hab ich mir vor paar Wochen gekauft:D 3€ oder so waren es für 8 Codes.

Edit: Sind inwischen freigeschaltet. Bei diesem Specact Dingens sind die Vorbestellerdogtags drin, beim anderen die Dr. Pepper Tags(und wohl die Dr.Pepper Tarnung), und evtl die Alienware und Act of Valor Dogtags.

Jedem das seine schon klar aber...Dr.Pepper ??? Wie muß ich mir die Tarnung vorstellen?
Wie die Büchse :ugly: :huh: :ugly:

Von den Dogtags hat doch eh eher der was der dich Owned :D

Mfg und Gut Nacht ihr Verrückten :P

Zurück