Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Sperrfeuer schrieb:Uii dann lohnen sich die Claymores ja mal wieder für mich
Dann wird mal wieder mehr C4 an Tanks gepappt![]()
Ich steh total auf die claymores. Grad auf engen karten gehen die ab wie nix...
Sperrfeuer schrieb:Uii dann lohnen sich die Claymores ja mal wieder für mich
Dann wird mal wieder mehr C4 an Tanks gepappt![]()
dann ist es an der Zeit nicht von dort aus rum-zu-snipernund sich aktiv am Spiel zu beteiligen ....
sorry der musste raus... nimmss nicht persönlich...kenne dich ja nicht und weiß auch nicht wie du zockst...
Edit: muss sagen das ich sehr sehr selten mal Texturfehler habe...vielleicht liegt es ja an der Graka..sind die vielleicht übertaktet?
Sollst ja auch nicht am Flugzeuträger rumcampen![]()
Wenn man aber nur jeweils 6 Minen / C4 legen kann, frag ich mich wie die in den Videos dann immer 1000 Minen oder so legen ^^
Alles Cheater ^^![]()

Wenn man aber nur jeweils 6 Minen / C4 legen kann, frag ich mich wie die in den Videos dann immer 1000 Minen oder so legen ^^

Peinlich Leute, ich habe es als super Beispiel genannt, weil es dort ganz extrem ist. Ich habe da nie gecampt, abe rmal durchgucken darf man oder? ...
Schaut doch auf mein profil 21_Mirrors, dann wisst ihr wie ich spiele. Mehr es den stats auch nciht hinzuzufügen.
Könnt euch ja auch die Anzahl der Ribbons ansehen, weil ich mich "am Spiel beteilige".

Peinlich Leute, ich habe es als super Beispiel genannt, weil es dort ganz extrem ist. Ich habe da nie gecampt, abe rmal durchgucken darf man oder? ...

da fühlt sich aber trotz der vielen smilies einer auf den Schlips getreten.... war von beiden als kleiner Spaß gemeint (deswegen die smilies) hi hi... habe es gewusst das du da drauf anspringst![]()
Schaut doch auf mein profil 21_Mirrors, dann wisst ihr wie ich spiele. Mehr es den stats auch nciht hinzuzufügen.
Könnt euch ja auch die Anzahl der Ribbons ansehen, weil ich mich "am Spiel beteilige".

ne das waren noch die alten Patches , früher ging das![]()
Die Minen zumindest bleiben auch nach dem Ableben liegen.
Und da kann man mit mehreren Leuten und "Selbstmord"-Funktion schnell hunderte Minen platzieren![]()

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen... er hat es ja nicht bös gemeint![]()
Ein bisschen Spass muss sein
Da war wohl einer schneller ^^
da fühlt sich aber trotz der vielen smilies einer auf den Schlips getreten.... war von beiden als kleiner Spaß gemeint (deswegen die smilies) hi hi... habe es gewusst das du da drauf anspringst![]()
Also aktuell ( bei mir ) wenn ich sterbe und neben meinen Minen spawne und dann eine 7. hinlege wird meine erste wieder De-Spawnt.

Katamaranoid schrieb:Wann kommt es eigentlich vor, dass man mit nem Fallschirm ins Game spawnt... ?
Hin und wieder ist das so bei mir und ich spawne extra NICHT bei jemandem der gerade Fliegt.
Wann kommt es eigentlich vor, dass man mit nem Fallschirm ins Game spawnt... ?
Hin und wieder ist das so bei mir und ich spawne extra NICHT bei jemandem der gerade Fliegt.
Grad wieder was nettes erlebt....
Knife only Server, Autoadmin, Autokill und Autokick beim zweiten Kill mit einer Waffe. Hat bei allen wunderbar funktioniert, nur ein Franzose konnte auf dem Server machen was er wollte.....
Als ich mich dann gewehrt habe Kick. Reconect, und er noch immer fröhlich am rumballern
Wie geht sowas? War der möglicherweise einer der Admins? Sowas kann man im Procon doch aber gar nicht einstellen![]()

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt ^^
Kann nur einer der Admins gewesen oder die Admins kannten den ^^ Normalerweise kicken die solche Leute sofort. Ist mir auch schon passiert nachdem ich ausversehen eine Granate in die Menge geworfen hatte![]()

War ja halt Autoadmin, nen Plugin. Das macht eigentlich keinen Unterschied, ob Admin, Member oder Random. Wer die Regeln missachtet wird gekickt wie jeder andere auch. Nur der nicht![]()

Ja ja, big Lag das kann man nachher immer sagen
Das ist so etwas wo ich sofort auf das böse Wort mit C komme.

Also man kan nicht bei jemandem spawnen der gerade fliegt , du musst warten bis er zurück auf dem Boden ist.Wann kommt es eigentlich vor, dass man mit nem Fallschirm ins Game spawnt... ?
Ich hab seit 1 Wocher nicht mehr gespielt - das ist seit dem "Ende Dezember" Patch so , früher gabs ja die Videos mit den 1000 von Minen und C4 , das ist jetzt alles begrenzt.WAS?
Seit wann? Das ist mir noch nie aufgefallen. Und ich lege VIELE Minen. Ist vielleicht seit dem gestrigen Patch erst so.![]()
Also es ist so , das du bei Conquest und manchen Rush spielen , beim Spawn Bake spawnst und mit dem Fallschirm kommst WENN das Spawn Bake nicht überdacht ist. Stellt du das Teil in ein Haus spawnst du da.Das passiert bei Spawnbaken aber WARUM habe ich noch nicht so verstanden
weil man bei anderer Gelegenheit direkt am Boden bei der Bake erscheint ...???
Mfg