Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die Minen und C4 Anzahl kann der Serveradmin auch einstellen soweit ich weiß.

Fadenkreuz habe ich sowieso noch nie gehabt :-D

Ernsthaft, sobald ich ausversehen auf nen Server mit non-hc komme, bekomme ichs kotzen.

Verstehe net wie man dass spielen kann^^

dann ist es an der Zeit nicht von dort aus rum-zu-snipern :D:lol::ugly::P und sich aktiv am Spiel zu beteiligen ....

sorry der musste raus... nimmss nicht persönlich...kenne dich ja nicht und weiß auch nicht wie du zockst...

Edit: muss sagen das ich sehr sehr selten mal Texturfehler habe...vielleicht liegt es ja an der Graka..sind die vielleicht übertaktet?

Sollst ja auch nicht am Flugzeuträger rumcampen :P

Peinlich Leute, ich habe es als super Beispiel genannt, weil es dort ganz extrem ist. Ich habe da nie gecampt, abe rmal durchgucken darf man oder? ...

Schaut doch auf mein profil 21_Mirrors, dann wisst ihr wie ich spiele. Mehr es den stats auch nciht hinzuzufügen.

Könnt euch ja auch die Anzahl der Ribbons ansehen, weil ich mich "am Spiel beteilige".

Peinlich Leute, ich habe es als super Beispiel genannt, weil es dort ganz extrem ist. Ich habe da nie gecampt, abe rmal durchgucken darf man oder? ...

Schaut doch auf mein profil 21_Mirrors, dann wisst ihr wie ich spiele. Mehr es den stats auch nciht hinzuzufügen.

Könnt euch ja auch die Anzahl der Ribbons ansehen, weil ich mich "am Spiel beteilige".

da fühlt sich aber trotz der vielen smilies einer auf den Schlips getreten.... war von beiden als kleiner Spaß gemeint (deswegen die smilies) hi hi... habe es gewusst das du da drauf anspringst :ugly:

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen... er hat es ja nicht bös gemeint ;)
Ein bisschen Spass muss sein :D

da fühlt sich aber trotz der vielen smilies einer auf den Schlips getreten.... war von beiden als kleiner Spaß gemeint (deswegen die smilies) hi hi... habe es gewusst das du da drauf anspringst :ugly:

Da war wohl einer schneller ^^

Das sollte nur ein Scherz sein... nimm doch bitte nich alles ernst :)

ne das waren noch die alten Patches , früher ging das :D

Achso da hatte ich das nie probiert ^^

Die Minen zumindest bleiben auch nach dem Ableben liegen.
Und da kann man mit mehreren Leuten und "Selbstmord"-Funktion schnell hunderte Minen platzieren ;)

Aber das C4 verschwindet ^^ Find ich doof.... war letztens auf Metro und da war grad irgendwie nichts los und ich wollte aus langeweile die ganez Map mit C4 vollpacken
03%20sm_B-D.gif
Ging leider net :daumen2:

EDIT:

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen... er hat es ja nicht bös gemeint ;)
Ein bisschen Spass muss sein :D

Da war wohl einer schneller ^^

Da waren zwei schneller als ich ^^

Wann kommt es eigentlich vor, dass man mit nem Fallschirm ins Game spawnt... ?
Hin und wieder ist das so bei mir und ich spawne extra NICHT bei jemandem der gerade Fliegt.

Grad wieder was nettes erlebt....

Knife only Server, Autoadmin, Autokill und Autokick beim zweiten Kill mit einer Waffe. Hat bei allen wunderbar funktioniert, nur ein Franzose konnte auf dem Server machen was er wollte.....
Als ich mich dann gewehrt habe Kick. Reconect, und er noch immer fröhlich am rumballern:daumen2::daumen2::daumen2:

Wie geht sowas? War der möglicherweise einer der Admins? Sowas kann man im Procon doch aber gar nicht einstellen:what:

Edit: Hier im Kampfbericht zu sehen: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
34 Kills, aber nur 24 mit dem Messer. Also 10 mit regulären Waffen, er war immer mit der MK3A1 unterwegs. In seinem Profil wird sogar angezeigt das er in dieser Runde was für die Waffe freigeschaltet hat. Also, warum wurden alle gekickt wenn sie sowas gemacht haben, und er nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Katamaranoid schrieb:
Hin und wieder ist das so bei mir und ich spawne extra NICHT bei jemandem der gerade Fliegt.

Das passiert bei Spawnbaken aber WARUM habe ich noch nicht so verstanden
weil man bei anderer Gelegenheit direkt am Boden bei der Bake erscheint ...???

Mfg

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt ^^

Grad wieder was nettes erlebt....

Knife only Server, Autoadmin, Autokill und Autokick beim zweiten Kill mit einer Waffe. Hat bei allen wunderbar funktioniert, nur ein Franzose konnte auf dem Server machen was er wollte.....
Als ich mich dann gewehrt habe Kick. Reconect, und er noch immer fröhlich am rumballern:daumen2::daumen2::daumen2:

Wie geht sowas? War der möglicherweise einer der Admins? Sowas kann man im Procon doch aber gar nicht einstellen:what:

Kann nur einer der Admins gewesen oder die Admins kannten den ^^ Normalerweise kicken die solche Leute sofort. Ist mir auch schon passiert nachdem ich ausversehen eine Granate in die Menge geworfen hatte :-D

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt ^^

Kann nur einer der Admins gewesen oder die Admins kannten den ^^ Normalerweise kicken die solche Leute sofort. Ist mir auch schon passiert nachdem ich ausversehen eine Granate in die Menge geworfen hatte :-D

War ja halt Autoadmin, nen Plugin. Das macht eigentlich keinen Unterschied, ob Admin, Member oder Random. Wer die Regeln missachtet wird gekickt wie jeder andere auch. Nur der nicht:what:

Gestern was "lustiges" erlebt. Ich bin ja gerade mal Rang21 und dachte mir, mal auf einen max. Rang23-Server zu gehen. Seine Crossing, gerade die M240 freigeschaltet, war wirklich gut, vor allem sehr ausgeglichen. Tat ganz gut, endlich mal kein Kanonenfutter zu sein.

Zwei Runden, beide male viele Flaggen genommen und verteidigt, mein Team gewonnen und sogar positive KD.

Bis auf eine Sache. Ich renne irgendwo rum, auf ein mal "BRATZ", ich liege am Boden. Ich dachte noch, was war das nun? Oh nein, ein Noob-Basher. Rang Adler27 und mit der FAMAS unterwegs. Ich nenne sie auch gerne "Hitwonder". So schnell wie ich am Boden lag, konnte ich gar nicht blinzeln.

Dazu hatte der Typ noch das Glück gepachtet. Ich erwische ihn an einer Flagge, schieße auf ihn. Keine Hitbox, er bewegt sich nicht mal. Ich jage ein halbes Magazin rein - nix. Dann renne ich hinter ihn, er bewegt sich etwas, ich laufe hin und Messere. Nix. Keine Wirkung. Ich denke noch, "sch... drauf", will weiterlaufen - BRATZ. Da liege ich wieder. Ich habe mich kaum eine Sekunde rum gedreht, knallt der mich ab, nachdem ich eine Minute mit allem drauf gehalten hatte. Dann schreibt er noch im Chat "that was a big lag". :ugly:
Es war halt sonst kein Lag da, ausser, dass er da rum stand, wie ne Ölgötze...So ein Müll, somit hatte ich ihn kein einziges Mal erwischt.

Also man kan nicht bei jemandem spawnen der gerade fliegt , du musst warten bis er zurück auf dem Boden ist.
WAS? :huh:

Seit wann? Das ist mir noch nie aufgefallen. Und ich lege VIELE Minen. Ist vielleicht seit dem gestrigen Patch erst so. :what:
Ich hab seit 1 Wocher nicht mehr gespielt - das ist seit dem "Ende Dezember" Patch so , früher gabs ja die Videos mit den 1000 von Minen und C4 , das ist jetzt alles begrenzt.
Das passiert bei Spawnbaken aber WARUM habe ich noch nicht so verstanden
weil man bei anderer Gelegenheit direkt am Boden bei der Bake erscheint ...???

Mfg
Also es ist so , das du bei Conquest und manchen Rush spielen , beim Spawn Bake spawnst und mit dem Fallschirm kommst WENN das Spawn Bake nicht überdacht ist. Stellt du das Teil in ein Haus spawnst du da.
Genauso ist es z.b. bei Metro oder Bazer , da ist es egal , da man mit dem Fallschirm nicht über die Map Grenze fliegen soll.

Zurück