H
ohne mir jetzt selbst eine meinung über die regelung bilden zu wollen, so möcht ich doch nen kurzen kommentar hinterlassen: weil andere also keine ordnung halten, brauch das pcgh auch nich? schlechte logik
um mal bei bf3 zu bleiben... keine geht in nen squad, also wozu sollte ichs machen? keiner kümmert sich um die objectives, also wieso sollte ich es machen? warum sollte ich allein das richtige tun, wenns den rest nich juckt? is genau das selbe. aber nur weils eventuell nich so sinnvoll erscheint, heisst es ja nich, das es sinnfrei is. würden sich alle an solche regeln halten, dann könnte man auch nicht woanders an das zeug rankommen (ob man nun unbedingt in nem ego-shooter thread ego-shooter inhalte verbieten muss sei jetz mal dahingestellt ><). einer muss immer anfangen. oder wie dieses alte chinesische sprichwort schon sagt: selbst die längste reise, beginnt mit dem ersten schritt.
du magst da jetzt unzählige argumente aufzählen können, aber so recht sinnig sind sie nicht ^^ da gibts mit sicherheit bessere argumente, gegen dieses... verbot da.

Sign. Genauso wie ich teilweise eben z.B. bei Metro der einzige bin der immer wieder die Treppen runter rusht. Bei nahezu jedem Schwung nehme ich 2+ Leute mit.Ich hab Orden für Medical und Resupplys. Ich kümmere mich immer um mein Squat und werd auch nicht müde es zu tun! Auch wenn ich der letzte bin der Teamwork macht ist mir das egal!!!
Anhang anzeigen 519279

aber nicht das von 2004!!Oder?Gibt es![]()
Manche Leute kann ich nicht verstehen. Rank 60 und noch keine einzige Resupply Medal aber 3300 Kills mit der F2000. Das ist Teamplay!
WWA_bania_82 - Battlelog / Battlefield 3
Dachte, der cheatet, deswegen hab ich sein Profil ma angeschaut.

Krass wegen sowas wird mann auf dem pc gekick naja ich spiele auf xbox

Ich hab Orden für Medical und Resupplys. Ich kümmere mich immer um mein Squat und werd auch nicht müde es zu tun! Auch wenn ich der letzte bin der Teamwork macht ist mir das egal!!!
Anhang anzeigen 519279
AN-94 mit Foregrip, Heavy Barrel und PK-A(3.4x)Sagt mal mit welchen Waffen spielt ihr als Sani, irgendwie treff ich mit dem M16 überhaupt nichts![]()

Yellowbear schrieb:Er spielt doch offensichtlich vor allem Assault, wer sagt, dass er da nicht ständig wiederbelebt oder heilt? Teamplay lässt sich doch nicht an einer Klasse festmachen.
:

ChaoZ schrieb:Nicht beim Mapwechsel, aber oft beim minimieren des Spiels.
Präzision: 45%
Das ding ist geil, aber nur wenn man den Gegner zuerst sieht 

Hab gestern ein wenig mit der 44er Magnum + Zielfernrohr gezocktPräzision: 45%
Das ding ist geil, aber nur wenn man den Gegner zuerst sieht
![]()