Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab Orden für Medical und Resupplys. Ich kümmere mich immer um mein Squat und werd auch nicht müde es zu tun! Auch wenn ich der letzte bin der Teamwork macht ist mir das egal!!!
Unbenannt.PNG

ohne mir jetzt selbst eine meinung über die regelung bilden zu wollen, so möcht ich doch nen kurzen kommentar hinterlassen: weil andere also keine ordnung halten, brauch das pcgh auch nich? schlechte logik ;)

um mal bei bf3 zu bleiben... keine geht in nen squad, also wozu sollte ichs machen? keiner kümmert sich um die objectives, also wieso sollte ich es machen? warum sollte ich allein das richtige tun, wenns den rest nich juckt? is genau das selbe. aber nur weils eventuell nich so sinnvoll erscheint, heisst es ja nich, das es sinnfrei is. würden sich alle an solche regeln halten, dann könnte man auch nicht woanders an das zeug rankommen (ob man nun unbedingt in nem ego-shooter thread ego-shooter inhalte verbieten muss sei jetz mal dahingestellt ><). einer muss immer anfangen. oder wie dieses alte chinesische sprichwort schon sagt: selbst die längste reise, beginnt mit dem ersten schritt.

du magst da jetzt unzählige argumente aufzählen können, aber so recht sinnig sind sie nicht ^^ da gibts mit sicherheit bessere argumente, gegen dieses... verbot da.

Meine Argumente habe ich ja auch nicht ausführlich ausformuliert, sondern sie recht alltagsbezogen noch dargestellt. Aber dahinter stecken K.O.-Argumente. Diese "Wenn die anderen e snicht machen, wieso sollte ich?!"-Mentalität ist es nicht.Wir halten uns auch nicht an Gesetze, weil es alle tun, sondern eig. weil sie sinnvoll sind. Sie werden formuliertum das Leben in der Gesellschaft für Jeden möglichst gerecht und würdevoll zu gestalten.

@Topic

Bei SQDM hatte ich 6 Runden mit je 5 Tickets, wovon ich 5 gewonnen habe,das hat gereicht. War ein britischer Server, lief einwandfrei ^^
War klar, dass der genau zu diesem Zweck diente :)

Ich bin dafür, dass man IMMER in einem Squad ist und man ÜBERALL beim Squadleade rund bei den Spawn-Breaks spawnen kann. Squads mit Passwort, sollte nur einer pro Team möglich sien,weil der alles durcheinander wirft, weil dieLeute vergeblich einen Squad suchen, dem sie beitreten können.
Mir sind in all der Zeit seit Release so unfassbar viele notwenidge gute Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen, dass die ausreichen würden ein BF3 2.0 zu machen oder gar ein BF4, wobei das eine Art Abzocke wäre, da BF3 einfach mal nicht optimal ist und da ne Menge ENtwicklungszeit trotz allem fehlt.

Ich hab Orden für Medical und Resupplys. Ich kümmere mich immer um mein Squat und werd auch nicht müde es zu tun! Auch wenn ich der letzte bin der Teamwork macht ist mir das egal!!!
Anhang anzeigen 519279
Sign. Genauso wie ich teilweise eben z.B. bei Metro der einzige bin der immer wieder die Treppen runter rusht. Bei nahezu jedem Schwung nehme ich 2+ Leute mit.
Inzwischen 18 Medic-Orden und 8 Resupply.
Was mich aber inzwischen einfach nur noch ankotzt sind die Server mit Autokick, die für Dinge kicken, die weder im Servernamen noch in den Regeln stehen. -.-
Klotzt man nichtsahnend C4 in eine Gegnermenge, zündet und bämmmm kick.:daumen2:

Ich wurd schon gekickt wegen meinem Namen, weil ich deutscher bin, zu viel Claymores, USAS-12 und und und!

Manche Leute kann ich nicht verstehen. Rank 60 und noch keine einzige Resupply Medal aber 3300 Kills mit der F2000. Das ist Teamplay! :ugly:

WWA_bania_82 - Battlelog / Battlefield 3

Dachte, der cheatet, deswegen hab ich sein Profil ma angeschaut.

Er spielt doch offensichtlich vor allem Assault, wer sagt, dass er da nicht ständig wiederbelebt oder heilt? Teamplay lässt sich doch nicht an einer Klasse festmachen. ;)

Krass wegen sowas wird mann auf dem pc gekick naja ich spiele auf xbox

Mein Beileid. :ugly:

Anhang anzeigen 519279

Seit Ich die 100 Supportmedaillen voll hab und sani mach,fällt mir das immer wieder auf,das kaum einer Munition schmeißt .

Letztens hat's sogar einer im chat gefragt ob das ein anzeigebug auf meiner dogtag ist mit 37 k Nachschub^^

Sagt mal mit welchen Waffen spielt ihr als Sani, irgendwie treff ich mit dem M16 überhaupt nichts:(
AN-94 mit Foregrip, Heavy Barrel und PK-A(3.4x)
Kommt auch gut mit RifleScope(6x) und Bipod auf Servern wo keine Sniperrifles erlaubt sind :devil:

Ich werd jetzt erstmal ne Mammutzocksession starten denn die P90 hat sich in den upcoming unlocks angekündigt und als alter Stargate Fan _muss_ ich die unbedingt haben - und wenns bis zum Morgengrauen dauert, drauf gschissen :ugly:

Yellowbear schrieb:
Er spielt doch offensichtlich vor allem Assault, wer sagt, dass er da nicht ständig wiederbelebt oder heilt? Teamplay lässt sich doch nicht an einer Klasse festmachen. ;)

:

Medical Medal hat er auch nur eine. Also kann er da auch nicht viel gemacht haben. Selbst ich, der nie Assault spiele, hab mehr von den Dingern. Nicht zu vergessen die 16 oder 17 Resupply Medals, die ich hab. Insofern lässt sich teamplay sehr wohl an der Klasse festmachen. Und durch die Auszeichnungen wirds auch schön transparent :ugly:

Ich versuch mich noch immer am SQDM, aber das kann man vergessen. 2 Runden in folge wurde ich kurz vorm sieg wegen nen Teamausgleich in nen 1 Mann Squad gesteckt. Wie soll ich bitte sowas alleine gewinnen:nene:

Hab gestern ein wenig mit der 44er Magnum + Zielfernrohr gezockt :D Präzision: 45% :D Das ding ist geil, aber nur wenn man den Gegner zuerst sieht :ugly:

Ja das mit dem Gegner denkt sich die 44iger auch. Die überlegt bei jeder Kugel immer ne halbe Ewigkeit ob es noch Sinn ergibt ne neue Kugel in den Lauf zu schieben, entsprechend niedrig ist auch die Kadenz. Ich für meinen Teil laufe da lieber mit einer anderen Handwaffe rum, dafür aber mit Flash Light.

Mir passiert es mit der 44er immer, dass der Gegne rknapp überlebt und dann wenn man nachlädt dauerts ewig. Also nix für mich, ich brauche viele Kills in kurzer Zeit. :D

Zurück