Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wäre doch geil!! 4 Helis pro Team (aber nur auf dem Niveau von Apache oder gar AH-64) und dann auf dem Boden 1 AA Tank und 4 Leo's, die reizen doch sehr. So eine Art Vehicle Map! :daumen::daumen::daumen:

Ja genau :)
Das Spiel könnte so ultimativ geil werden ^^ Wenn DICE und EA doch nur auf unsere Wünsche eingehen würde :schief:

Man darf aber nicht die Schlachtschiffe aus BF 1942 vergessen ;) Die gehören auf jeden Fall auch noch dazu

Ach Schlachtschiffe nutzt doch heute kaum noch ein Land, dann kommt das mit einem Raketenkreuzer besser an. Dazu noch nen Sniper mit Soflam der Ziele markiert

Würde aber die Spielbalance schnell zunichte machen und von der Map bleibt auch nicht viel übrig

Wenn mal wer lust hat, ich suche noch einen für die Coop-Missionen

r|sen_ schrieb:
Wollt ihr vllt. mal nen "BF3 Ponyhof-Wunschthread" aufmachen, in dem ihr all eure spinnerten Ideen/Wünsche/Träume aufschreiben könnt!?

Was ist dein Problem? Sind doch nur gute Ideen. Würde sehr gut ankommen mit solchen Vehikeln ^^

Heutzutage werden viel eher Flugzeugträger benutzt, die USA hat übrigens mit 11 die meisten mit Abstand ;)

Was ist dein Problem? Sind doch nur gute Ideen. Würde sehr gut ankommen mit solchen Vehikeln ^^

Heutzutage werden viel eher Flugzeugträger benutzt, die USA hat übrigens mit 11 die meisten mit Abstand ;)

Seh ich genau so. Immerhin unterhalten wir uns über BF3 und nicht OT ;-)

Mit den 11 Flugzeugträgern haben die ja noch Potential welche in das Spiel zu bringen :)

Wah wie ich sowas auf Metro hasse ^^

Ich hab ja für meine GTX 570 noch den Treiber 285.62, jetzt wollte ich wissen was der Beta 295.51 so bringt. Hattet ihr Probleme mit dem oder läuft alles soweit ganz gut, überleg grad ob sich der Beta wirklich lohnt

mfg

Lass es! Für mich ist dass der schlechteste Beta seit langem. Ein Spiel startet garnicht erst wegen dem verbuggten PhysX-Teil, im nächsten Spiel gehen die Karten ewig nicht in den 3D-Takt, weshalb die Texturen in Zeitlupe nachladen und die FPS einstellig sind. Wenn du mal einen Beta ausprobieren willst, empfehle ich den 290.36.

Lass es! Für mich ist dass der schlechteste Beta seit langem. Ein Spiel startet garnicht erst wegen dem verbuggten PhysX-Teil, im nächsten Spiel gehen die Karten ewig nicht in den 3D-Takt, weshalb die Texturen in Zeitlupe nachladen und die FPS einstellig sind. Wenn du mal einen Beta ausprobieren willst, empfehle ich den 290.36.

Ich hab keinerlei Probleme mit dem neuen Beta Treiber von Nvidia, hab allerdings auch ne GTX580, kann sein das es was ausmacht.

So ist wohl so weit Morgen um 9.00 Uhr deutscher Zeit kommt der nächste BF3 Patch über Origin, da bin ich aber mal gespannt was da am Balancing geändert wird!

ps. weiß jemand warum @qu4dcor3 gesperrt ist???

Zuletzt bearbeitet:
So ist wohl so weit Morgen um 9.00 Uhr deutscher Zeit kommt der nächste BF3 Patch über Origin, da bin ich aber mal gespannt was da am Balancing geändert wird!
Hierbei handelt es sich nicht um den großen Patch mit Commo Rose, Balancing-Änderungen und Co., sondern nur um ein Mini-Update, um ein paar kleine Fehler aus der Welt zu schaffen. Bei DICE arbeitet man weiterhin am großen Update.
Battlefield 3 - Nichts los - Musik - Monster-Recon - Gewinnspielerinnerung

Zurück