Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann erklär mir mal bitte, wie das gehen soll.

Erklären kann es dir keiner so richtig, weil das "Joinsystem" bei SQDM Fehlerhaft ist. DAs passiert mir und meinen Leuten ständig. Wenn wir alle auf einen Server joinen, kommt es selten vor, dass überhaupt zwei Mann "zusammen landen". Man kommt zwar ins selbe Squad, wird aber nicht als dieser angezeigt. Deshalb siehst du dann deine Mates auch nur blau, stat grühn und kannst nicht bei ihnen spawnen. Damit das Ganze funzt, muss man mehrmals die Squads wechseln, bis man im Squad des Kolegen landet und dieser grühn angezeigt wird. Sind aber zu viele Mitspieler auf den Server und du kannst den Squad nicht mehr hin und her wechseln, hat man einfach Pech.
Also ist des Rätsels Lösung nichts weiter, als ein weiterer Bug :schief:.

Stellt euch doch nur mal vor: Ein Battlefield-Thread ohne Leute wie samynoob! I have a dream! :wow:

Was mich aber wirklich wundert, liebe Moderation: Warum fällt euch das jetzt auf, fast vier Monate, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde? :huh:
Das ist genau der Punkt der mich auch verwundert.
Zumal ja auf der offiziellen Seite auch immer die Trailer direkt gezeigt wurden, also eigentlich ja auch dagegen verstoßen.:huh:
Ich würde es einfach nur gerne verstehen.

BTT: Kann es sein das die PKP ziemlich OP ist? selbst im Lauf, ohne Frontgriff bekommt man mit dem Teil locker mit 2 Schüssen den Gegner platt.:what:

Was mich aber wirklich wundert, liebe Moderation: Warum fällt euch das jetzt auf, fast vier Monate, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde? :huh:

Weil die Videos trotz Regelverstoß leider nie gemldet werden und wir unsere Augen nicht immer und überall haben können. Mir sind auf den letzten Seiten diese Videos zufällig aufgefallen, daher jetzt der Hinweis.

Weitere Fragen dazu bitte per PN. Hier sind sie OT.

mfg

Ihr habt sorgen.
Ich persönlich schaue mir die links eh nie an.

Letzten Endes muss man das Votum der mods und Admins akzeptieren denn sie haben die verantwortung und Kriegen ggf einen auf den Deckel.
Wem es nicht passt es gibt zig andere Foren.

Mit einem vernünftigen squad zu spielen ist echt schwer. Viele denken nur an sich. Das war deutlich besser bei bc2.

Ich hoffe das dieses squad Management überarbeitet wird.
Finde ich wichtiger wie das Waffen balancing

Daran kann das Spiel aber nicht viel drehen. Wenn 18 Leute nicht in die Squads gehen oder, wenn sie in Squads sind nichts tun, liegt es alleine an den Leuten und nicht am Spiel.
Wobei es für Markieren evtl mal mehr Punkte geben sollte.

Daran kann das Spiel aber nicht viel drehen. Wenn 18 Leute nicht in die Squads gehen oder, wenn sie in Squads sind nichts tun, liegt es alleine an den Leuten und nicht am Spiel.
Wobei es für Markieren evtl mal mehr Punkte geben sollte.
:daumen: 20P bis 30P fürs markieren fänd ich auch besser!
Suche noch ne gute Seitenwaffe ! Tipps?

Mit einem vernünftigen squad zu spielen ist echt schwer. Viele denken nur an sich. Das war deutlich besser bei bc2.

Ich hoffe das dieses squad Management überarbeitet wird.
Finde ich wichtiger wie das Waffen balancing

Naja da stimmt ja irgendwas nicht oder? Wenn du schon ein vernünftiges Squad hast, dann müsste es doch gut laufen? Du meintest wohl er, dass es schwierig ist einen vernünftig Squad zusammen zu stellen/kriegen?
DAs ist nämlich was ganz anderes. Und man muss zugeben, dass auch ein gewisser Skilllevel vom Vorteil ist :D. Denn es bringt dir nichts, wenn du ein "vernünftiges" Squad hast, dass aus lauter unerfahrenen Spielern besteht. Absprache über TS und alles ist zwar schön und gut, aber man muss auch selbst was drauf haben.
Wenn das alles zusammen harmoniert, dann macht das Game erst richtig Fun. Ich denke Star_KillA und rv112 könnens bestätigen :daumen:.

€dit @ Arena: Wenn du keine Revolver magst, ist die M1911 nach wie vor die beste Pistole.

Einzelschuss? :ugly:
Bei mir gibts nur Full Auto :D alles ander wird übers Tippen der Maustaste gemacht

Mfg

BTW: Wie hast du den Statslink so verpackt? Bei mir wird immer ne komplette Adresse drauß :(

Kann ich dir später per PN schicken, wenn ich am Rechner bin und nicht mehr mit dem Smartphone im Bett liege. :-)

Achso, wenn wir bei Handfeuerwaffen sind, die Rex find ich irgendwo auch geil. Wenn sie nicht so langsam wäre...

Mal was neues :ugly::wall::kotz:

hmm.jpg

Bu11et schrieb:
Naja da stimmt ja irgendwas nicht oder? Wenn du schon ein vernünftiges Squad hast, dann müsste es doch gut laufen? Du meintest wohl er, dass es schwierig ist einen vernünftig Squad zusammen zu stellen/kriegen?
DAs ist nämlich was ganz anderes. Und man muss zugeben, dass auch ein gewisser Skilllevel vom Vorteil ist :D. Denn es bringt dir nichts, wenn du ein "vernünftiges" Squad hast, dass aus lauter unerfahrenen Spielern besteht. Absprache über TS und alles ist zwar schön und gut, aber man muss auch selbst was drauf haben.
Wenn das alles zusammen harmoniert, dann macht das Game erst richtig Fun. Ich denke Star_KillA und rv112 könnens bestätigen :daumen:.

€dit @ Arena: Wenn du keine Revolver magst, ist die M1911 nach wie vor die beste Pistole.

Genau das meine ich. Wenn man sich nicht verabredet wird es schwierig.
Wobei oft zig Leute in keinem Squad sind.

Ich stimme dir auch zu das man selbst etwas drauf haben sollte., gestehe aber auch Leuten das Lernen zu. Nicht jeder ist gleich mit Skill geboren worden.

Zurück