Furchtbar, was die Leute manchmal für eine Logik haben. Dass ich mal mehr als 10 Kills am Anfang mache ohne zu sterben passiert öfters, wie wäre das, wenn man dann immer gekickt werden würde ?! - Heißt, wenn der Admin mal Glück hat und ihm das passiert, wird er vom eigenen Server gekickt, da ja Gerechtigkeit sein muss. FAIL
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin das ein posten von Videos mit Gewaltscenen nicht erlaubt ist.
Verstöße werden entsprechend geahndet.
mfg
Ehm, was man von den Admins hier bei PCGH halten darf, wissen zwar nur wenige, aber ich denke ich werde hier mal auch nur unterstützen müssen, was für ein Schwachsinn das hier ist..
Wenn ihr schon solche klar definierten und eingreifenden Regeln aufstellt, solltet ihr auch kompetent genug sein,sie auch durchzusetzen oder gar selbst einzuhalten. Was aber eh viel interessanter ist, wieblöd die Regel hier überhaupt ist, esist BF3, mehr braucht man wohl nicht sagen. Und jeder 2. 8-jährige in DE kann wahrscheinlich BF3 bei google eingeben und findet die Videos, die auch sonst vollkommen offiziell zugänglich sind ohne kontrollierbare Altersbeschränung.
Wäre so ein 18+-Bereich im Forum möglich, wäre das natürlich eine geniale Lösung, das geht aber heutzutage noch nicht wirklich und daher braucht man auch nicht mit solchen Forenregeln eine "Ordnung" im Internet heucheln, denn die gibt es praktisch nicht, weil zu lückenhaft und schlecht umsetzbar.
Im größeren Kontext jedenfallssind solche Regelnam Ende einfach mal nichtsalseine nervige Blockade, einen wirklich erkennbaren Vorteil hat die ganze am Ende (!) nämlich nicht.
Und wenn jemand wie der User "Chaoz" alsMinderjähriger BF3 zockt, er dann sogar noch hier im Forum ist, sieht man ebenfalls sehr gut, wiesinnlos dieseRegel ist. Wer das Spiel spielt bekommt schon alles "Schlimme" mit, da sind die verlinkten Videos vollkommen neutral. Ich könnte noch lange so weiter argumentieren, aber damit erreiche ich wohl wie einige andere Aktivisten ebenso nichtsalsZeitverschwenung oder gar eine Verwarnung.