Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
noobserver ? zum lernen ? könnte ja sein ....

Nene das war ein russischer Kanals/Caspian-hardcore Pistol and Knife Only Server. Die sind echt verdammt schwer zu finden :(. Und bei der Runde zuvor war halt Kaspische grenze, was den Admin offensichtlich nicht so gefallen hat. Kann ich auch verstehen bei einer Grenze von 300 Kills :ugly:. Das witzige ist, dass mein Team mit 20 zu noch was in Führung ging und plötzlich hieß es: dein Team hat verloren ... 20:300 :what:? Dachte ich erst mal hmkay... wer ich mal den admin fragen, ob er die Map nicht hätte anders wechseln können? Gesagt, getan.... keine Antwort. War mir recht. Auf Kanals lässt sich eh besser leveln. Naja bin halt rumgelaufen und hab nicht mitbekommen, dass meine K/D halt immer weiter stieg, weil ich nie gestorben bin. Und dann kamm halt die folgende Meldung -.-".

Aber was diese "Noobsever" angeht, sollte man sowas deutlich kenntbar machen. Und man sollte auch mehr davon einführen. Viele Leute trauen sich nur noch wennig an den MP, weil die eh nur über den Haufen geschoßen werden. Anderer Seits sind Noobs den guten Spielern auch "im Weg".
Ich finde ein Levelsystem hätte dem Spiel gut getan, sodass Spieler mit änlich starken Skillfähigkeiten auf und gegeneinader antretten können. Damit würde man auch das Gejammer wegen Noobteams etc. unterbinden :schief:.

Naja da stimmt ja irgendwas nicht oder? Wenn du schon ein vernünftiges Squad hast, dann müsste es doch gut laufen? Du meintest wohl er, dass es schwierig ist einen vernünftig Squad zusammen zu stellen/kriegen?
DAs ist nämlich was ganz anderes. Und man muss zugeben, dass auch ein gewisser Skilllevel vom Vorteil ist :D. Denn es bringt dir nichts, wenn du ein "vernünftiges" Squad hast, dass aus lauter unerfahrenen Spielern besteht. Absprache über TS und alles ist zwar schön und gut, aber man muss auch selbst was drauf haben.
Wenn das alles zusammen harmoniert, dann macht das Game erst richtig Fun. Ich denke Star_KillA und rv112 könnens bestätigen :daumen:.

€dit @ Arena: Wenn du keine Revolver magst, ist die M1911 nach wie vor die beste Pistole.

Ich kanns bestätigen ;)

Diese... : VETERANEN.JPG

Echt übel was da grad abging, ich mach nur meine 20 Kills mit der M320 für den einen Auftrag und schon kommen die ersten an mit Noobtuber und du wirst gemelden wegen tuben:what:

Da haben einige echt nichts besseres zu tun

Furchtbar, was die Leute manchmal für eine Logik haben. Dass ich mal mehr als 10 Kills am Anfang mache ohne zu sterben passiert öfters, wie wäre das, wenn man dann immer gekickt werden würde ?! - Heißt, wenn der Admin mal Glück hat und ihm das passiert, wird er vom eigenen Server gekickt, da ja Gerechtigkeit sein muss. FAIL

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin das ein posten von Videos mit Gewaltscenen nicht erlaubt ist.

Verstöße werden entsprechend geahndet.

mfg

Ehm, was man von den Admins hier bei PCGH halten darf, wissen zwar nur wenige, aber ich denke ich werde hier mal auch nur unterstützen müssen, was für ein Schwachsinn das hier ist..
Wenn ihr schon solche klar definierten und eingreifenden Regeln aufstellt, solltet ihr auch kompetent genug sein,sie auch durchzusetzen oder gar selbst einzuhalten. Was aber eh viel interessanter ist, wieblöd die Regel hier überhaupt ist, esist BF3, mehr braucht man wohl nicht sagen. Und jeder 2. 8-jährige in DE kann wahrscheinlich BF3 bei google eingeben und findet die Videos, die auch sonst vollkommen offiziell zugänglich sind ohne kontrollierbare Altersbeschränung.

Wäre so ein 18+-Bereich im Forum möglich, wäre das natürlich eine geniale Lösung, das geht aber heutzutage noch nicht wirklich und daher braucht man auch nicht mit solchen Forenregeln eine "Ordnung" im Internet heucheln, denn die gibt es praktisch nicht, weil zu lückenhaft und schlecht umsetzbar.

Im größeren Kontext jedenfallssind solche Regelnam Ende einfach mal nichtsalseine nervige Blockade, einen wirklich erkennbaren Vorteil hat die ganze am Ende (!) nämlich nicht.

Und wenn jemand wie der User "Chaoz" alsMinderjähriger BF3 zockt, er dann sogar noch hier im Forum ist, sieht man ebenfalls sehr gut, wiesinnlos dieseRegel ist. Wer das Spiel spielt bekommt schon alles "Schlimme" mit, da sind die verlinkten Videos vollkommen neutral. Ich könnte noch lange so weiter argumentieren, aber damit erreiche ich wohl wie einige andere Aktivisten ebenso nichtsalsZeitverschwenung oder gar eine Verwarnung.

ohne mir jetzt selbst eine meinung über die regelung bilden zu wollen, so möcht ich doch nen kurzen kommentar hinterlassen: weil andere also keine ordnung halten, brauch das pcgh auch nich? schlechte logik ;)

um mal bei bf3 zu bleiben... keine geht in nen squad, also wozu sollte ichs machen? keiner kümmert sich um die objectives, also wieso sollte ich es machen? warum sollte ich allein das richtige tun, wenns den rest nich juckt? is genau das selbe. aber nur weils eventuell nich so sinnvoll erscheint, heisst es ja nich, das es sinnfrei is. würden sich alle an solche regeln halten, dann könnte man auch nicht woanders an das zeug rankommen (ob man nun unbedingt in nem ego-shooter thread ego-shooter inhalte verbieten muss sei jetz mal dahingestellt ><). einer muss immer anfangen. oder wie dieses alte chinesische sprichwort schon sagt: selbst die längste reise, beginnt mit dem ersten schritt.

du magst da jetzt unzählige argumente aufzählen können, aber so recht sinnig sind sie nicht ^^ da gibts mit sicherheit bessere argumente, gegen dieses... verbot da.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich bei weitem nicht der einzige Minderjährige bin, der hier im Thread aktiv ist. Zu der Regel sag ich nichts, auch wenn ich nicht glauben kann das diese Regel jemals zuvor durchgesetzt wurde.

Ich hatte heute einige tolle Runden auf Keros Server :D

Ja nee, is klar mit der Regelung hier... Das hättet Ihr euch wirklich früher überlegen können, wieviele Gamethreads gibts hier?? GTA, BF, COD etc. Und die spiele haben oftmals keine Jugendfreigabe. Also entweder muss ne Ü18 Regelung her, oder ihr vergesst den Kram mal wieder ganz schnell.. In anderen Foren gibt es eine Altersabfrage, durch die "sichergestellt" werden soll, das keine Minderjährigen dort unterwegs sind... Dass das sinnfrei ist, ist wohl auch jedem klar, nichts desto trotz finde ich diesen plötzliche Zeigefingerwedeln und auf den "Jugendschutz" verweisen albern.

Wie gesagt, ist wohl nicht erst seit gestern bekannt das BF3 keine Jugendfreigabe hat, oder?!

Zurück