Wie schaffe ich denn noch 2 Runden zu gewinnen? Ich brauche das für den Professionellen Russen.
Ich frage mich echt, warum man sich so eine Aufgabe ausdenkt, wenn es 100 Runden Eroberung/Rush gewinnen wäre, würde ich das ja noch verstehen, aber 5 Runden SQDM
gewinnen 
SQDM ist der größte Schrott, bei den Mapgrößen in BC2 war das echt ein Modus mit ordentlich Action, Isla Inocentes oder wie das hieß hat mir richtig Spaß gemacht mit SQDM, genauso Oasis

Aber in Bf3

Man läuft Stundenlang auf ner riesen Map rum, wird ab und zu mal gesnipert, manchmal bekommt man nen Gegner in den Rücken gespawnt und was ich gar nicht verstehen kann: Warum zum Teufel kann ich nicht bei meinen Squadmitgliedern Spawnen

Geht es nicht darum seinem Squad zu helfen? Da muss ich meine mitspieler ja immer suchen, wenn ich nicht bei denen spawnen kann

Dann dauert das auch noch so unfassbar lange, 75 Tickets hatte der Server eben... Das bei der Mapgröße

Könnt ihr mir da nen Tipp geben bzw. sagen, was ich falsch mache? Es kann doch nicht sein, dass ich bei meinen Freunden nicht Spawnen kann...