Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nein keine Angst Sesamstraße_101 ist NICHT Samynoob, ihr könnt seine Freunschsafts Anfrage ruhig annehmen. Hab ich auch gemacht!

nyso schrieb:
Und woher genau nimmst du diese Weisheit?

Hulkhardy hat doch als einziger hier SamyNoobs Anfrage angenommen und ihn drauf gelassen.

SamyNoob aka Noobtuber, hatte hier zugegeben, das er cheatet, der erste BF3-Acc wurde ihm gesperrt.

Wenn er es tatsächlich nicht ist, entschuldige ich mich mal für das allgemeine Misstrauen.

Robonator schrieb:
Hatte vorhin mal wieder einen richtigen Ragequit :D

Firestorm, ich bin im Heli ->Werde direkt vom anderen Heli runtergeholt, der stand allerdings noch in der US-Base :huh: Beim nächsten mal direkt Spawnkill an meiner Base. Danach bin ich bei C, ist oben auf dem Silo so ein Typ mit der SKS. Hat mich insgesamt 4 mal hintereinander weggeknallt. Ich habe gefühlte 3000 Schuss in ihn reingedonnert, aber er rannte noch fröhlich herum. Ab den Moment fing ich schon an vor Wut wieder meine Tastatur zu misshandeln :D
Daraufhin war er auch mal unten, ich renn zu ihm, plötzlich dreht er sich um und gibt mir sofort Headshot mit der M9. Ganz klar Aimbot.
Egal ich renn dort wieder zu C, diesesmal ein anderer Scharfschütze. Ich will ihn flankieren, komm also von der Seite da ich ihn von hinten Messern wollte... okay, ich renne, plötzlich kommt er aber um die Ecke gerannt und gibt mir mit der M98B sofort einen Headshot... Die Laufanimation von ihm hat nichtmal aufgehört... Ab den Moment hab ich direkt alles mit ALT+F4 beendet. Kurz darauf meldet mein Kollege das er aus der Us-Base heraus mit C4 getötet wurde... Alles klar, und die Admins auf dem Server haben ein Scheiss getan

Gestern wars bei mir auch übel. 5 x alt+f4, bevor ich nen server gefunden hab, der koscher war.

Auf den anderen fünf konnte mich ständig jemand sehen, ich wurde ausem laufen raus beim ersten sichtkontakt ohne waffenanimation erschossen, jemand konnte ununterbrochen handgranaten spamen, oneshotkills mit Pistole und Schrotgewehr am laufenden band über 100 150 meter usw, etc. Vor allem waren das alles so Lvl 10 bis 15 leute, die gespielt haben, wie die Götter. Die Adler auf den Servern hatten solche tricks nicht drauf.

Übrigens, die oben beschriebenen M98b kills aus nächster Nähe ohne waffenanimation und ausem laufen raus waren auch dabei...

Nervt echt. Ich habs Gefühl, die Cheaterseuche wird immer schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, nach ein paar Spielstunden Battlefield 3 habe ich mal ein Resumee zum Spiel gezogen im Vergleich zu BF2 und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einiges auf der Strecke geblieben ist. Irgendwie war bei BF2 noch mehr Fleisch am Knochen was Vielfalt und Umfang anging:
- Battlerekorder
- Commander
- Gadgets (Special Forces)
- Sandbox Mode
- Interaktive Map mit "Click2Spawn" Feature

Woran liegts? Casualisierung? Konsol(idierung)? Aufwändigere Engine (=> mehr Ressourcen)?
Dafür hat das neue BF3 bis auf die Bonbongrafik auch nette Features wie crappy netcode mit "Delayed Hitbox Detection" und Co.
Naja, bin eigtl. schon zufrieden mit dem Game aber irgendwie fehlt da noch was.

Der_Hutmacher schrieb:
Mal was anderes, nach ein paar Spielstunden Battlefield 3 habe ich mal ein Resumee zum Spiel gezogen im Vergleich zu BF2 und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einiges auf der Strecke geblieben ist. Irgendwie war bei BF2 noch mehr Fleisch am Knochen was Vielfalt und Umfang anging:
- Battlerekorder
- Commander
- Sandbox Mode

Woran liegts? Casualisierung? Konsol(idierung)? Aufwändigere Engine (=> mehr Ressourcen)?
Dafür hat das neue BF3 bis auf die Bonbongrafik auch nette Features wie crappy netcode mit "Delayed Hitbox Detection" und Co.

Sehe ich genau so.

- Battlerekorder
- Commander
- Sandbox Mode

Modtools kommen vielleicht später, wenn alle DLCs/Addons released sind. Den Battlerecorder halte ich für sehr wahrscheinlich, das der noch kommt.
Commander wurde von Anfang an gestrichen und Gadgets wie in Special Forces können ja noch kommen.

- Battlerekorder
- Commander
- Sandbox Mode

Jap dafür ist der Spielfluss besser geworden. Das heisst immer Action am Start ;)
Mir auch unverständlich wieso solche Dinge wie C4 an die MAV pappen oder mit der MAV auf GEbäude fliegen rausgepatched werden. Die Spieler beschränken ihre Möglichkeiten freiwillig und wollen das so. Irgendwann läuft nur noch ein Countdown runter und wer zuerst drückt gewinnt :D Das läuft dann auch auf dem Ipad

Star_KillA schrieb:
Nicht viel, das MAV ist eigentlich nicht brauchbar.

Oh doch, habe meinem Team schon oft geholfen, damit sie wissen wo gerade die ganzen Gegner sind und zudem habe ich noch alle spawn Breaks kaputt gemacht, das hilft auch. Manchmal setze ich den MAV auch einfach an einer gut platzierten sicheren stelle in der nähe von Gegnern ab und der sichte diese dann automatisch und ich bekomme nette Punkte vor allem durch den ribbon ;)

Zurück