H
hulkhardy1
Guest
Nein keine Angst Sesamstraße_101 ist NICHT Samynoob, ihr könnt seine Freunschsafts Anfrage ruhig annehmen. Hab ich auch gemacht!

nyso schrieb:Und woher genau nimmst du diese Weisheit?
ja der war toll
Schon ewig nimmaRobonator schrieb:Hatte vorhin mal wieder einen richtigen Ragequit
Firestorm, ich bin im Heli ->Werde direkt vom anderen Heli runtergeholt, der stand allerdings noch in der US-BaseBeim nächsten mal direkt Spawnkill an meiner Base. Danach bin ich bei C, ist oben auf dem Silo so ein Typ mit der SKS. Hat mich insgesamt 4 mal hintereinander weggeknallt. Ich habe gefühlte 3000 Schuss in ihn reingedonnert, aber er rannte noch fröhlich herum. Ab den Moment fing ich schon an vor Wut wieder meine Tastatur zu misshandeln
Daraufhin war er auch mal unten, ich renn zu ihm, plötzlich dreht er sich um und gibt mir sofort Headshot mit der M9. Ganz klar Aimbot.
Egal ich renn dort wieder zu C, diesesmal ein anderer Scharfschütze. Ich will ihn flankieren, komm also von der Seite da ich ihn von hinten Messern wollte... okay, ich renne, plötzlich kommt er aber um die Ecke gerannt und gibt mir mit der M98B sofort einen Headshot... Die Laufanimation von ihm hat nichtmal aufgehört... Ab den Moment hab ich direkt alles mit ALT+F4 beendet. Kurz darauf meldet mein Kollege das er aus der Us-Base heraus mit C4 getötet wurde... Alles klar, und die Admins auf dem Server haben ein Scheiss getan
Und woher genau nimmst du diese Weisheit?
Der_Hutmacher schrieb:Mal was anderes, nach ein paar Spielstunden Battlefield 3 habe ich mal ein Resumee zum Spiel gezogen im Vergleich zu BF2 und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einiges auf der Strecke geblieben ist. Irgendwie war bei BF2 noch mehr Fleisch am Knochen was Vielfalt und Umfang anging:
- Battlerekorder
- Commander
- Gadgets (Special Forces)
- Sandbox Mode
- Interaktive Map mit "Click2Spawn" Feature
Woran liegts? Casualisierung? Konsol(idierung)? Aufwändigere Engine (=> mehr Ressourcen)?
Dafür hat das neue BF3 bis auf die Bonbongrafik auch nette Features wie crappy netcode mit "Delayed Hitbox Detection" und Co.
Naja, bin eigtl. schon zufrieden mit dem Game aber irgendwie fehlt da noch was.
- Battlerekorder
- Commander
- Sandbox Mode
Schönen Atellerieschlag 
Jap dafür ist der Spielfluss besser geworden. Das heisst immer Action am StartMal was anderes, nach ein paar Spielstunden Battlefield 3 habe ich mal ein Resumee zum Spiel gezogen im Vergleich zu BF2 und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einiges auf der Strecke geblieben ist. Irgendwie war bei BF2 noch mehr Fleisch am Knochen was Vielfalt und Umfang anging:
- Battlerekorder
- Commander
- Sandbox Mode
Woran liegts? Casualisierung? Konsol(idierung)? Aufwändigere Engine (=> mehr Ressourcen)?
Dafür hat das neue BF3 bis auf die Bonbongrafik auch nette Features wie crappy netcode mit "Delayed Hitbox Detection" und Co.
Naja, bin eigtl. schon zufrieden mit dem Game aber irgendwie fehlt da noch was.

Das läuft dann auch auf dem IpadUav vermisse ich auch noch sowie die Kfz Lieferung.
Blizzard23 schrieb:Die KFZ-Lieferung wäre manchmal echt wünschenswert, aber für UAV-Angelegenheiten haben wir den Sniper.
Den habe ich noch nicht angerührt ich weiß nicht wirklich was der kann
Star_KillA schrieb:Nicht viel, das MAV ist eigentlich nicht brauchbar.

Star_KillA schrieb:Nicht viel, das MAV ist eigentlich nicht brauchbar.