Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jetzt blick ich nicht mehr durch... Welcher Zweitaccount?`

@Master of Game, das stinkt alles schon wieder...

Edit: Ah sehe grade, dass er gesperrt wurde.

Mir kommt auch der Sesamstraße irgendie bekannt vor. Hatte dieser Samynoob nich den Nick in nem anderen Forum verwendet?

Ich bin übrigens biem Supporter wieder weg vom MG36. Die M249 mit Rotpunkt, Frontgriff und erweitertem Mag ist einfach nicht zu toppen.

Mit dem M249 treffe ich rein garnichts:daumen2:
20m Distanz zu einem Scharfschützen, halte rauf...nicht ein Treffer.
Da is das MG36 doch präziser

War ich mit meinem Misstrauen doch nich so falsch.

Mit dem M249 treffe ich rein garnichts:daumen2:
20m Distanz zu einem Scharfschützen, halte rauf...nicht ein Treffer.
Da is das MG36 doch präziser

War ich mit meinem Misstrauen doch nich so falsch.

Verrückt, bei mir ist es genau umgekehrt. Das MG36 macht zwar gut Damage, aber die Präzision ist auf mittlerer bis weiter Distanz sehr schlecht. Da gefällt mit das M249 deutlich besser ;)

Verrückt, bei mir ist es genau umgekehrt. Das MG36 macht zwar gut Damage, aber die Präzision ist auf mittlerer bis weiter Distanz sehr schlecht. Da gefällt mit das M249 deutlich besser ;)

kann ich so unterstreichen! aber der Frontgriff ist fast ein muss, erst ab da macht sie richtig Spaß.

hier wird immer viel über cheater geredet... hatte ich zwar auch schon im Game aber die doofen Sniper nerven viel mehr..... liegen überrall nur dumm rum. Wenn sie wenigstens ne SOFLAM aufbauen würden, hätten sie noch ein wenig Sinn. Die müssten echt noch mehr kastriert werden! Die Klasse heißt doch eigentlich nicht umsonst AUFKLÄRER, warum spotten die nicht??? Es müsste Punkte abzug geben fürs nicht spotten!!!!

Sorry aber ist echt schlimmer paar nichtnutze Aufklärer zu haben als einen cheater....

Wo wir schon bei Supportwaffen sind.

Warum spielt ihr nicht einfach mit der PKP? Die macht rein GEfühlsmäßig am meisten bumm und wenn man nicht gerade den Schalldämpfer benutzt ist sie auch sehr präzise.
Das MG36 gefällt mir jetzt im Vergleich zum M249 auch besser, aber die beiden habe ich ehrlich gesagt bestimmt noch nicht weit genug gespielt.

Ich spiele momentan die QBB95, eine 100 Trommel reicht mir vollkommen, weil das Ding ja auch schnell nachlädt. Um mir den Sniper hochzuspielen bis ich mal 'ne vernünftige Waffe habe, spiele ich immer Pistol/Shotgun/Knife only TDM Canals Server mit der DAO-12.

Also ich komm mit der M249 am besten klar. Mag das MG36 lieber, aber mit der M249 bin ich einfach besser:ugly: Bin jetzt noch 37 Kills vom 1000er entfernt:daumen:

Apropo 1000 Kills :-)

Weiß jemand wieviel Punkte man dann mit dem 10. Service Star bekommt? Bin mit meiner M16A3 nur noch ca. 100 Kills davon entfernt =)

Jetzt ist mir klar warum viele wieder von BF3 weggehen, da sind ja mehr spawn camper unterwegs als noch bei COD und Co. Die Admins machen auch nicht solange es die nicht selber betrifft sonder die machen da noch mit:( Toll das man als verteidiger nicht einmal vom Spawn wegkommt

Hat echt nicht mehr viel mit dem BF zu tun wie ich es noch kenne

Seh ich auch so :-)

Aber ich hab das selber auf schon oft erlebt und es war einfach zum kotzen. Zum Glück ist das aber eher selten der Fall. :daumen:

Ist es eigentlich möglich, das Projektil von ner SMAW in der Luft zu zerschießen? Ich glaub, das hat eben bei mir geklappt.
Typ mit der SMAW auf meine Ecke geballert (ich hab das SMAW-Projektil zischen sehen) und ich hab zurückgeschossen und ihn getötet. Gleichzeitig gabs vor mir in der Luft einen Knall und mir is nix passiert. Normal hätte mich die SMAW erwischt. :ka: What a fuckin Glückstreffer.

Zurück