Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Doch, is ganz lustig das Teil!
Wenn du auf Metro als RUS startest in der Base, kannst das Teil erstmal oben über die Map fliegen und auf dem Dach über "B" landen und dann ins Gefecht ziehn. Markiert die ganzen Gegner.
Bringt aber nur was bei Leuten die als Sniper auf Metro spieln und nicht so oft sterben ;)

Stimmt, dadurch wird das T-UGS auch irgendwie sinnlos und später obsolete, da das MAV dies auch kann. Benutze es daher auch meist als mobilen Bewegungsmelder.
Ich würde das T-UGS nicht unbedingt als sinnlos bezeichnen. Natürlich kann es nicht mit der mobilität des MAV mithalten. Aber dafür ist es wessentlich kompakter und fällt dadurch nicht immer sofort auf. Bleibt demzufolge länger unzerstört.
Hab die letzten Tage bischen Hardcore TDM gespielt um die Autosniper zu leveln. Mir ist aufgefallen, dass dort ungewöhnlich viele mit dem MAV rumdüssen :what:. . Mal abgesehen von den ganzen Versuchen aufs Dach zu kommen (Roofcamper FTW no Killkam wa :wall:), versteh ich nicht was die da veranstalten. Manchmal fliegen von jedem Team bis zu drei Stück gleichzeitig durch die Gegend und vesuchen sich gegenseitig die Dinger abzuschießen :ugly:.

Hab mir da irgendwie gedacht, dass man nen Server aufmachen sollte, wo nur die Teile erlaubt sind (Roadkills only :lol:).

Meine erste Idee war eigentlich Mortar only Server :D. Schade, dass es sowas nicht gibt.

Uav vermisse ich auch noch sowie die Kfz Lieferung.

Naja aber solche Features lohnen sich bei BF3 einfach nicht mehr, da die Maps viel zu klein sind.
Ich mein bei Firestorm rennste keine 2 Minuten und hast schon wieder ne Karre.
Bevor sowas wie die Arty oder KFZ-Lieferungen oder die von mir vergötterte Munitionslieferung wirklich Sinn macht, sollten die erstmal die Maps auf eine ordentliche Größe erweitern.
Das ist auch etwas was mich bei BF3 wirklich stark stört, keine der Maps kommt mir so groß vor wie die Maps bei BF2 etc.

Außerdem hab ich das Gefühl das ca 90% aller Spieler bei BF3 einfach nur dumm sind und nix peilen. Die meisten davon haben auch noch nie etwas von Teamplay gehört, deswegen zock ich jetzt eigentlich auch nicht mehr alleine, denn das macht einfach keinen Spaß mehr :daumen2:

-.- Ich hab ihm vertraut!
Ab jetzt wird hier keiner mehr angenommen der unter 500 Beiträge hat. :D
@Robo: Alles klar, ich meld mich dann im Battlelog nochmal.

Gern geschehen Pokerclock:)

Man muss der verzweifelt sein:D Hier wird nach spätestens ein paar Stunden sofort jeder neue Acc erkannt und gebannt, in unserem TS ist er gebannt etc:lol:

Aber wer einmal mit PCGH als Clantag cheatet hat es nicht anders verdient. Er zieht damit unseren guten Ruf in den Keller, pfui Teufel:evil:

Edit:

Du noch viel zu lernen hast mein junger Padawan...

:D:D:D

Jetzt blick ich nicht mehr durch... Welcher Zweitaccount?`

@Master of Game, das stinkt alles schon wieder...

Edit: Ah sehe grade, dass er gesperrt wurde.

Mir kommt auch der Sesamstraße irgendie bekannt vor. Hatte dieser Samynoob nich den Nick in nem anderen Forum verwendet?

Ich bin übrigens biem Supporter wieder weg vom MG36. Die M249 mit Rotpunkt, Frontgriff und erweitertem Mag ist einfach nicht zu toppen.

@Robo: Alles klar, ich meld mich dann im Battlelog nochmal.
Hm eigentlich hätte ich schonmal Lust in einem ganzen Squad zu spielen, welches dann im TS miteinander kommuniziert.
Als Proof, dass ich kein böser Hacker oder was auch immer bin, kann ich ja mein Battlelog Profil verlinken.

Bin allerdings erst heute Abend daheim. Bin jetzt noch auf der Arbeit.

Mist ich hab ihm auch vertraut ^^
Naja so kann man sich täuschen :)

Na übertreiben brauchst es jetzt auch nicht ;-)
Oder magst mich jetzt nicht mehr weil ich unter 500 bin?

Ps. würd auch gern mit euch mal ne Runde zocken :) Macht scho mehr Spaß mit netten PCGH Kollegen zu zocken als mit lauter fremden die das Wort "Teamplay" noch nie gehört haben..

Wer will erfährt meinen Nick per PN :)

Hm eigentlich hätte ich schonmal Lust in einem ganzen Squad zu spielen, welches dann im TS miteinander kommuniziert.
Als Proof, dass ich kein böser Hacker oder was auch immer bin, kann ich ja mein Battlelog Profil verlinken.

Bin allerdings erst heute Abend daheim. Bin jetzt noch auf der Arbeit.

Kannst ja abends einfach mal in unseren TS reinschneien. Da sind immer ein paar Verrückte die zusammen spielen:)

Das war natürlich nicht Ernst gemeint von mir. Ich verurteile keinen nach Beitragszahl. Ich spiele gerne mit jedem von euch wenn ihr als Spieler was taugt. Das heißt nicht das man jede Runde jetzt 6000 Punkte machen muss, tu ich ja selbst auch nicht. Einfach mal präventiv Muni oder Heilung werfen, es gibt nie genug davon auf'm Schlachtfeld! :ugly:

Zurück