Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ihr kennt doch sicherlich auch den "Kopfschüsse" Dog Tag oder?
Wenn ich den im Battlelog ausrüste steht das 1500 irgendwas Headshots...
Wenn ich aber mich mal wieder selbst umbringe steht da auf dem Dogtag nur 3 Kopfschüsse?! Oder gilt das nur für die jeweilige Runde?
Das wär ja dumm..

Hatte gerade wieder einen Bluescreen als das Game im Fenstermodus im Hintergrund lief und ich was in Steam geschrieben hatte. -.-

Wenn ich aber mich mal wieder selbst umbringe steht da auf dem Dogtag nur 3 Kopfschüsse?! Oder gilt das nur für die jeweilige Runde?
Das wär ja dumm..

Das gilt jeweils für die verwendete Waffe mit der du einen Headshot gemacht hast.
In einer Runde 1500 wäre wohl auch etwas viel.:ugly:

Ist mir auch schon aufgefallen bei dem Dogtag - bei mir ists auch so.

Gohrbi schrieb:
Tolle Serie, ich habe bei dieser Stundenzahl nur 1700 Kills. Die müssen sich ja richtig auf deine Waffen drängen.:wow:
Wie schafft man das??:huh:

DAS frag ich mich bei manchen Stats hier auch :ugly: ich hab bei den Normalen
Pio-Plempen erstmal grad so 2 Servicestars....guuuut dafür beim Panzer so
17 oder mehr :D
Aber die Face to Face Abschusszahlen so mancher hier sind ja schon
Barbarisch!

mfg

Da versteht jemand keinen Spaß xD

Im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier *hust* geilen wir uns eigentlich nicht an unseren Stats auf.
Hatte meinen auch nur auf eine indirekte Nachfrage hin gepostet.

Tolle Serie, ich habe bei dieser Stundenzahl nur 1700 Kills. Die müssen sich ja richtig auf deine Waffen drängen.:wow:
Wie schafft man das??:huh:
Metro zocken :ugly:
Vorallem hilft angreifen, angreifen, angreifen auch wenn man dabei drauf geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ja dumm..

verbuggt, verbuggt, verbuggt bis zum geht nicht mehr

fast alle dogtags sind fehelerbehaftet, zB dieses jetdogtag, hat mir immer bei einem selbstmord was falsches angezeigt, einmal sogar über 10000h :ugly:

Ist das eigentlich möglich unbemannt Fahzeuge im Spiel mit ner javelin anzuviesiren? Wundert mich immer wieder das verteitiger unsere Fahrzeuge schon am Spawn platt machen

Ist das eigentlich möglich unbemannt Fahzeuge im Spiel mit ner javelin anzuviesiren? Wundert mich immer wieder das verteitiger unsere Fahrzeuge schon am Spawn platt machen

Jou, das ist möglich. So weit ich weiss allerdings nur Fahrzeuge auf der Feindseite, z.B. auf Gulf of Oman. Zu Beginn in Conquest, wenn die Russen auf dem Festland alle Flaggen haben, kann man die am Strand stehenden, unbemannten Buggys anvisieren.
Ich beschreibe ausgerechnet diese Stelle, weil es mir da immer wieder auffällt.

Jou, das ist möglich. So weit ich weiss allerdings nur Fahrzeuge auf der Feindseite, z.B. auf Gulf of Oman. Zu Beginn in Conquest, wenn die Russen auf dem Festland alle Flaggen haben, kann man die am Strand stehenden, unbemannten Buggys anvisieren.
Ich beschreibe ausgerechnet diese Stelle, weil es mir da immer wieder auffällt.

Dann ist ja alles klar, hatte mich schon gewundert als ich grad in nen Jeep bin und dann schlägt auch schon so nen Teil ein

Hey Leute,

ok ihr sammelt also alle Aufsätze für alle Waffen usw...

Jungs, RealLife ?!

WTF müsst ihr nicht arbeiten oder Schule wenigstens ???

Ich bin nach 10h auf Arbeit höchstens mal ne Stunde aufm Battlefield noch, naja und die Freundin will mich ja auch nochmal sehen :D

goliath schrieb:
Hey Leute,

ok ihr sammelt also alle Aufsätze für alle Waffen usw...

Jungs, RealLife ?!

WTF müsst ihr nicht arbeiten oder Schule wenigstens ???

Ich bin nach 10h auf Arbeit höchstens mal ne Stunde aufm Battlefield noch, naja und die Freundin will mich ja auch nochmal sehen :D

sehr ich genauso.. habe sogar phasen wo ich tage lang nicht zum zocken komme..

eigentlich schade, da bf3 fetzt.. aber es gibt wichtigeres..

Zurück