Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der_Hutmacher schrieb:
War erst gestern in so einer Session, da war alles dabei. Conquest Large Metro 64P:

M320 Spammer (check)
RPG2Inf (check)
MAV Roadkiller (in der U-bahn, lol) (check)

Keine Ahnung welches Team zuerst damit angefangen hat aber irgendwann haben alle damit rumgeballert. Dann hatte der Server auch noch 1000 Tickets. 1h lang ging es da ab als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Nie wieder:D

Tja das ist Pech, sowas hasse ich auch. Hatte eben Glück :)
FreaksLikeMe schrieb:
jajajaja :D Zum Anfang war das Ding echt Hammer :D Jetzt taugts nur was für Gegner die 10 cm vor einen stehen. Und die kann man auch ohne IRNV sehen ^^

Richtig, viele User dieses Visiers denken sie würden Gegner ja eher erkennen als andere, aber das täuscht, ihr Vorteil ist nur, dass es LEICHTER fällt, mehr nicht. Und seit dem IRNV-Nerf ist es eher ein Nachteil, habe es selbst getestet.

Eol_Ruin schrieb:
Mir kommts so vor als spiel ich ein anderes Game - ich seh damit sogar Sniper die 200m weit weg liegen - solange noch ein Körperteil aus der Deckung ragt. :what:

Na sicher :)
Den seh ih genauso ;)

Hi, ich habe mal eine kurze frage: Ist es normal das wenn ich die Spannung meiner Graka erhöhe das Spiel auf einmal spielen kann. Wenn ich die Spannung aud Standart lasse dann bekomme ich immer ein Schwarzes Bils mit lauter grünen Artefakten.:wow: Keine Ahnung warum das geht. Die ersten drei Missionen kann ich ganz normal Spielen erst ab der Vierten muss ich die Spannung erhöhen. Habe meine Graka nie Übertaktet. Normal müsste ich sie doch Untervolten können nur bei BF3 nicht. Habe schon gedacht das die Graka defekt ist, aber dießer Fehler tritt nur bei BF3 auf.

ja absolut möglich und bist auch nicht der erste bei dem es so ist! Was für eine Graka hast du denn und ist sie Werksseitig übertaktet?

ja absolut möglich und bist auch nicht der erste bei dem es so ist! Was für eine Graka hast du denn und ist sie Werksseitig übertaktet?

Ich habe eine EVGA GTX 580. Sie läuft auf Standarttakt und wurde von mir noch nie Übertaktet. Nur jetzt habe ich halt die Spannung für BF3 ein wenig angehoben aber wenn ich aufhöre zu spielen dann regel ich ihn gleich wieder runder. Wenn ich z.b. Crysis 1 oder 2 spiele kommt das nicht vor und dieße Spiele sind ja auch sehr grafiklastig.

BF3 ist eine Diva was das angeht. Hatte Anfangs mit dem OC des Rechners einige Probleme, alles andere lief superstabil. Nur halt BF wollte nicht so richtig... Dann lass die Spannung doch ein klein wenig erhöht, prüfe die Temps und gut is...

also ich find das invr immernoch brauchbar. gerade auf engerem gebiet - wieso ned. klar, es wurde kastriert, aber ne pumpe is auch nur auf nähe gut (also ne normale pumpe, ned dieses cheater sniper rotz gekröse), wieso also ned des invr? nur weils auf kurze sicht zu gebrauchen is, isses doch ned vollends müll. das hört sich bald so an, als wärs nu müll, weils ned mehr op is ^^

Es war acuh vorher nicht OP in dem Sinne. Naja okay, lassen wir die Diskussion. Ich nutz es nicht mehr, da bin ich mit nem Red Dot besser beraten.. ;)

habe damals auch gern mit dem invr gezockt.. aber mittlerweile würde ich es auch nicht mehr verwenden.. selbst wenn es noch im ursprungszustand wäre.. :daumen2:

da ich es schade finde, wenn die ganze optik des games durch das visir (dieses häßlcihe grün) quasi entfällt.. ich bleib bei "meinem" holo visier.. :daumen:

Hab ein echt nerviges Problem!

ich habe vor ein paar Tagen etwas Basecamping mit dem Heli betrieben (:ugly: ), und habe dabei die Lenkraketen eingesetzt. Wurde dann logischerweise vom Server gekickt.

Und genau VON DA AN funktionieren die Lenkraketen nicht mehr! Ob ich sie per Joystick Anwähle, per Tastatur oder sonstwas. Es ist als wären sie nicht da.
Im battlelog habe ich sie aber für alle Helis freigespielt! Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem lösen?

Vielleicht isses ingame verstellt? Da stellst du ja eben ein, was du für Gadgets z.B. in der Luft benutzt. Auch mal die steuerungseinstellungen überprüft ?

Und wenn du HC spielt bekommst du btw. deine One-Shot-Kills als Sniper, zumindest auf eine bestimmte Entfernung.

Wenn ich Lust auf Recoon bekomm, dann auch nur HC. Genau weil man nen Gegner auch mal ohne Headshot mit one hit erledigen kann.

BTW: Ich finde, wenn man sich an HC gewöhnt hat, macht "normal" gar keinen Spaß mehr. Man wird auf der Karte angezeigt, gleiches wenn man im Jet sitzt. Du fliegst ja quasi als leuchtend oranger Punkt über den Himmel... In meinen Augen macht HC das Spiel manchmal somit regelrecht einfacher. Bis auf das Fehlende "Umschauen" im Jet ;)

Wenn ich Lust auf Recoon bekomm, dann auch nur HC. Genau weil man nen Gegner auch mal ohne Headshot mit one hit erledigen kann.

BTW: Ich finde, wenn man sich an HC gewöhnt hat, macht "normal" gar keinen Spaß mehr. Man wird auf der Karte angezeigt, gleiches wenn man im Jet sitzt. Du fliegst ja quasi als leuchtend oranger Punkt über den Himmel... In meinen Augen macht HC das Spiel manchmal somit regelrecht einfacher. Bis auf das Fehlende "Umschauen" im Jet ;)

Zustimm..
Ich zock auf nur noch HC. Macht einfach viel mehr Spaß also normal. Nur Schade dass man so wenig HC & INF only server findet.

Wahrscheinlich liegts auch daran, dass man sich auf den meisten HC Servern nicht selbst heilt ab nem bestimmten Punkt. Andererseits kann man somit dann auch bewegliche Ziele leichter erledigen. Und zu guter Letzt bin ich SV 98 Fan, damit bleibt mir leider oft nur der eine Schuss :D

Hat jemand nen Termin für BF3 Final? eta 1,5 Jahre?
Oder gibts da Aussichten das früher das Betastadium verlassen wird?

(Ja, dies ist ein Trollpost)

Zurück