Schokomonster
Freizeitschrauber(in)
Hah an 500 Kills mit jeder Waffe Arbeite ich grade. 4 Stück hab ich sogar schon komplett fertig

500 kills ? Da ist die Knifte bei mir gerade mal eingeschossen lol
Hah an 500 Kills mit jeder Waffe Arbeite ich grade. 4 Stück hab ich sogar schon komplett fertig![]()
Hab bisher nur die M249 über 500. Vorhin immerhin die 100 Kils mit der SU 35 voll gemacht 
was heißt denn 'komplett fertig'?Hah an 500 Kills mit jeder Waffe Arbeite ich grade. 4 Stück hab ich sogar schon komplett fertig![]()

Komplett fertig im Sinne von alle Dogtags für die Waffe + alle Unlocks
Jedesmal wenn ich denke, ich bin der Obersuchter, freue ich mich was von dir oder von Mirror zu lesen
Aber jetzt zum Abi hin wird das ja eh weniger werden.
€dit:
Stats & Progression - SupremeC0MMANDER - Battlelog / Battlefield 3
Dafuq? Der ist doch ein Fake oder?

NOTICE Servers for Battleifeld 3 online play for PC, 360, and PS3 will be down for scheduled maintenance from 2 AM PST until 3:30 AM PST on 2/7.

Ich bin gerade dabei alle aufsätze für alle waffen freizuschalten^^ - das ist auch nicht ohne.
Bei den Snipern,hab Ich erstmal alle nur bis zum zweibein geschossen - 1 pionier waffe, ein paar Sani waffen und ein paar pdw fehlen noch.danach die sniper noch fertig machen^^
Das braucht ganz schön zeit.![]()
.gif)
Komplett fertig im Sinne von alle Dogtags für die Waffe + alle Unlocks
Jedesmal wenn ich denke, ich bin der Obersuchter, freue ich mich was von dir oder von Mirror zu lesen
Aber jetzt zum Abi hin wird das ja eh weniger werden.
€dit:
Stats & Progression - SupremeC0MMANDER - Battlelog / Battlefield 3
Dafuq? Der ist doch ein Fake oder?
.Ich bin gerade dabei alle aufsätze für alle waffen freizuschalten^^ - das ist auch nicht ohne.
Bei den Snipern,hab Ich erstmal alle nur bis zum zweibein geschossen - 1 pionier waffe, ein paar Sani waffen und ein paar pdw fehlen noch.danach die sniper noch fertig machen^^
Das braucht ganz schön zeit.![]()
so ein verwichstes drecksding!
Kann ja jeder sagenC4 ist so herrlich zum trollen geeignet ^__^
Gerade eben als Russe mit dem totalen Versagerteam auf Firestorm.
MIt dem Heli zum haus von A gefolgen, eingenommen und 4 Panzer die unbedingt cappen wollten erwischt. Dazu noch ein Heli
Gibt es eig noch die Belohnung für die MAV-Kills? hab iwie nichts mehr dergleichen gefunden?
€dit:
Ich hab inzwischen schon 5 Waffen soweit, bei der F2000 sogar 17 Service Stars xD

Weapons and Unlocks - Sacrum_Bellum - Battlelog / Battlefield 3Kann ja jeder sagen![]()