Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also TDM auf der Map mit den Containern in der Mitte ist einfach Hammer :D
Spiel da häufiger Sniper, habe letztens aber mal Medic + M26 MASS genommen. Einfach hammer :D:D
 
Die 4 Sniper gestern waren so auf Campen fixiert die konnte man nur mit gewalt davon abbringen.:devil:

Und so etwas passiert ja auch nur alle 100 Spielstunden einmal wenn überhaupt.
 
haha ja und jedes mal denkt man sich man muss das Spiel eigentlich mal recorden ^^ :ugly:

Hab letztens auch mal mit der M26 Mass das komplette gegnerische Team (8 Leuts) hintereinander gekillt :D

Was ich auch häufiger habe das ich z.b. mit der M249 rumlaufe und dann da 3 Gegner sind ich fang an zu ballern und die laufen so panisch rum und dann weiß ich gar nicht mehr auf wen ich schießen soll und am ende werde ich getötet und habe keinen einzigen gekillt, aber alle haben nur noch 30% HP :D
 
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es immer mehr Server gibt, wo nichts verboten ist, 64 Leute Metro CQ und nur mal ein paar RPG und M320-spammer unterwegs sind, ansonsten man aber taktisch vorgehen kann und sein Gewehr einsetzen kann ohne Explosives :)

Wusste ich doch, dass es diesen Spammern auf Daue rzu langweilig wird! :daumen:

War erst gestern in so einer Session, da war alles dabei. Conquest Large Metro 64P:

M320 Spammer (check)
RPG2Inf (check)
MAV Roadkiller (in der U-bahn, lol) (check)

Keine Ahnung welches Team zuerst damit angefangen hat aber irgendwann haben alle damit rumgeballert. Dann hatte der Server auch noch 1000 Tickets. 1h lang ging es da ab als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Nie wieder:D
 
Zuletzt bearbeitet:
FreaksLikeMe schrieb:
Was ich auch häufiger habe das ich z.b. mit der M249 rumlaufe und dann da 3 Gegner sind ich fang an zu ballern und die laufen so panisch rum und dann weiß ich gar nicht mehr auf wen ich schießen soll und am ende werde ich getötet und habe keinen einzigen gekillt, aber alle haben nur noch 30% HP :D

Muhaaaaaa, der Klassiker !
 
War erst gestern in so einer Session, da war alles dabei. Conquest Large Metro 64P:

M320 Spammer (check)
RPG2Inf (check)
MAV Roadkiller (in der U-bahn, lol) (check)

Keine Ahnung welches Team zuerst damit angefangen hat aber irgendwann haben alle damit rumgeballert. Dann hatte der Server auch noch 1000 Tickets. 1h lang ging es da ab als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Nie wieder:D

Also ich find sowas ab und zu lustig :)

Man muss ja nicht auf solchen Servern zocken aber hin und wieder zock ich auf 24/7 Metro mit RPG/SMAW/M320 etc. Macht scho fun aber ständig geht das nicht. Dann geh ich wieder auf normale Server =)
 
Hab grad die P90 bekommen - echt ein geiles Teil.
900RPM und 45 Kugeln sind wirklich top :daumen:
Und sie verzieht (für die RPMs) vertikal recht wenig. Und fürs horizontale gibts ja bald den Griff.

Allerdings muß ich jetzt so bald wie möglich Silencer, Griff und IRNV freischalten.


PS:
Als alter Stargate-Fan muß ich jetzt natürlich die M4A1 mal kurz im Schrank lassen und mit der P90 Caspian unsicher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds inzwischen auch derbe unnötig. Was die daraus gemacht haben ist ein Witz, hätte man sich auch sparen können..
 
Hab grad die P90 bekommen - echt ein geiles Teil.
900RPM und 45 Kugeln sind wirklich top :daumen:
Und sie verzieht (für die RPMs) vertikal recht wenig. Und fürs horizontale gibts ja bald den Griff.

Allerdings muß ich jetzt so bald wie möglich Silencer, Griff und IRNV freischalten.

Tja, da wirst du leider Pech haben. Für die P90 gibts keinen Frontgriff freizuschalten. Der ist schon ins Waffendesign integriert. Schau se dir mal genau an. ;)
 
Tja, da wirst du leider Pech haben. Für die P90 gibts keinen Frontgriff freizuschalten. Der ist schon ins Waffendesign integriert. Schau se dir mal genau an. ;)

Hab ich selber grad bemerkt :ugly:.
Aber ohne gehts auch - werd aber nach dem Freischalten aller Zusätze für die P90 wahrscheinlich wieder auf die M4A1 zurückwelchseln.
 
Ich finde Sniper sollten stärker gemacht werden. Schaden um 35% erhöhen, Lade- und Nachladezeit um 50% erhöhen. Wie bei BC2, da war's doch perfekt. :D

Das ist nicht dein Ernst, oder? Die Klasse ist jetzt schon so was von overplayed, dass es nur noch nervt. Durch Suppression und Scope-Reflektion kann man sich als Nicht-Sniper ohne RPG kaum noch wehren, die semi-automatischen Gewehre erlauben es selbst dem größten Aiming-Spaten auch mal was zu treffen, Zumindest Sniper-Rifles müssten so abgeschwächt werden, dass die Klasse nur noch in einem erträglichen Anzahl anzutreffen ist. ATM ist es nur noch lächerlich. Und wenn du HC spielt bekommst du btw. deine One-Shot-Kills als Sniper, zumindest auf eine bestimmte Entfernung.

Ich zock nie rpg on inf. Selbst, wen alle auf der Karte damit rumballern. Is mir zu low. Ich hab insgesamt ca. 20 m320 kills, ca. 75 rpg kills und ca. 110 smaw kills. Mortar sinds ca. 3. Bei weit über 150 stunden spielzeit.

Naja, wenn ich als Engi unterwegs bin, und jemand meint, sich hinter Cover verstecken zu müssen, dann warte ich garantiert nicht darauf, dass sich sein Kopf zeigt, um draufballern zu können.

Ich versteh nicht warum alle sagen das das IRNV nutzlos ist :huh:
Ich seh damit jeden Gegner und das viel besser als mit jedem anderen Scope.

Naja, ein Vorteil muss idR erst op sein, damit er von den meisten als solcher anerkannt wird. Der aktuelle Zustand ist in Ordnung, davor war es einfach nur ein schlechter Witz.
 
Hi, ich habe mal eine kurze frage: Ist es normal das wenn ich die Spannung meiner Graka erhöhe das Spiel auf einmal spielen kann. Wenn ich die Spannung aud Standart lasse dann bekomme ich immer ein Schwarzes Bils mit lauter grünen Artefakten.:wow: Keine Ahnung warum das geht. Die ersten drei Missionen kann ich ganz normal Spielen erst ab der Vierten muss ich die Spannung erhöhen. Habe meine Graka nie Übertaktet. Normal müsste ich sie doch Untervolten können nur bei BF3 nicht. Habe schon gedacht das die Graka defekt ist, aber dießer Fehler tritt nur bei BF3 auf.
 
Zurück