Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja gut, finde es trotzdem nicht so schlimm wie den beschissenen Netcode, ich fass das Spiel so lange nicht mehr an, bis der verbessert wurde!

versteh immer noch nich, was ihr da immer für probs mit dem netcode habt.. es laggt nichts, alles reagiert so wies sein soll.. das einzige was minimal auffaellt ist die tatsache, dass wenn man eben hinter der deckung verschwindet und bei eingezogenen kopf noch 1, 2 kugeln abbgekommt... deswegen das spiel boykottieren? OLOL!

ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber ich glaub das größte problem, welches leute mit bf3 haben, ist im endeffekt ihre eigene unfähigkeit!

Ja um einiges !! Sonst musste ich immer 4min warten und jetzt geht es sofort nach max 1-2min je nach level

ich habe derzeit auch nur 4gb speicher. ich finde das phänomen viel auffälliger, warum die neuen karten von b2k viel schneller laden als die vom hauptspiel. ich hoffe ja auf den neuen patch im feb. vll bewegt sich ja da was. ich habe mir übrigens auch noch extra für bf3 noch 4gb speicher nachbestellt. zwischendrin kam aber b2k. und da die karten b2k viel schneller laden, habe ich die 4gb noch nicht eingebaut, zumal ich ja dann auch auf w7 64bit wechseln müßte, damit die 8gb erkannt werden, worauf ich momentan keine böcke habe.

ich habe derzeit auch nur 4gb speicher. ich finde das phänomen viel auffälliger, warum die neuen karten von b2k viel schneller laden als die vom hauptspiel. ich hoffe ja auf den neuen patch im feb. vll bewegt sich ja da was. ich habe mir übrigens auch noch extra für bf3 noch 4gb speicher nachbestellt. zwischendrin kam aber b2k. und da die karten b2k viel schneller laden, habe ich die 4gb noch nicht eingebaut, zumal ich ja dann auch auf w7 64bit wechseln müßte, damit die 8gb erkannt werden, worauf ich momentan keine böcke habe.

das ist in meinen augen einfach nur schlamperei von dice^^

zumal die b2k-karten technisch anspruchsvoller sind und dementsprechend länger laden müssten... ;) aber dass der wechsel von 4 auf 8 gigs hier große performance unterschiede bringt, halte ich eher für ein einzelfall^^...

denke das meiste bringt echt ne ssd. in verbindung dann mit 8gb wird das dann insgesamt top. aber da ich viel b2k zocke, werde ich vorerst noch darauf verzichten.@wari wegen schlamperei von dice. deswegen hoffe ich auf den patch.

Wer eine Menge Zeit hat, dem lege ich dieses Video ans Herz. Wiederlegt die ganzen angeblichen Negativpunkte von BF (aus den Augen eines CODlers).
Ihr werdet es nicht bereuen.

https://www.youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5fg

Habs mir nicht komplett angesehen, aber es ist erstmal überhaupt ein echt gutes Video, dass den CoD-Spielern mal die Sicht auf die Dinge erhellen könnte. Er hat zwar nur ein paar, aber er hat Fehler sich im Video geleistet, wahrscheinlich meint er es aber richtig. Weiterhin hat er einige Dinge zu oberflächlich bearbeitet, dafür aber unsinnig lange Sätze formuliert oder auch Dinge wiederholt wie: Meine Meinung, blablabla. Wenn das professionell geschehen sollte um wirklich ein ultimatives Video zu der Thematik zu erstellen, dann ist da noch viel Verbesserungsbedarf.

habs mir gestern ganz angeschaut, is wirklich super das video, lohnt sich...

deckt sichs zu 100% mit meiner meinung, vor allem weil ich ebenfalls aus dem CoD-lager komme

versteh immer noch nich, was ihr da immer für probs mit dem netcode habt.. es laggt nichts, alles reagiert so wies sein soll.. das einzige was minimal auffaellt ist die tatsache, dass wenn man eben hinter der deckung verschwindet und bei eingezogenen kopf noch 1, 2 kugeln abbgekommt... deswegen das spiel boykottieren? OLOL!

ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber ich glaub das größte problem, welches leute mit bf3 haben, ist im endeffekt ihre eigene unfähigkeit!

Also sind ALLE Leute unfähig, weil man spawnt und bevor man überhaupt was sieht schon tot ist, in der Nähe der Gegner spawnen oder direkt vor der Wumme vom Panzer oder die anderen beiden Sachen die du schon angesprochen hast, soll also an unfähigkeit anderer liegen!?:what:

Das eigentlich Promlem ist, dass es oft passiert...ne, zu oft, ständig und jeden Tag, dass dann als ne minimal Tatsache zu bezeichnen ist schon gewaltig untertrieben! Wenn dir das nichts ausmacht und spaß macht, schön, nur weil das System nicht richtig funktioniert, sind die anderen deswegen noch lange nicht unfähig! Und ich schon gar nicht!

eVoX schrieb:
Also sind ALLE Leute unfähig, weil man spawnt und bevor man überhaupt was sieht schon tot ist, in der Nähe der Gegner spawnen oder direkt vor der Wumme vom Panzer oder die anderen beiden Sachen die du schon angesprochen hast, soll also an unfähigkeit anderer liegen!?

Ist mir auch schon oft genug passiert...aber es hilft was ganz einfaches : Mit HIRN spawnen!

*Ich spawne nicht Blind!
*Ich spawne nicht mitten im Getümmel!
*Ich spiele KEIN DM ;)
*Ich spawne an der Front nach möglichkeit in Fahrzeugen oder beobachte den Teammate erst eine weile...
*Ich spawne nur an Angegriffenen Flaggen wenn Unterstützung vor Ort ist...ansonsten neu Einnehmen.
*Basespawn?
*Keine Hirnlos plazierten Spawnbaken nutzen...

Btw : warum hängt man auf Kharg bei benutzung einer Spawnbake JEDESMAL am Fallschirm??? Das nervt :D

mfg

es gab schon vor wochen bzw. monaten leute, für die das spiel die perfektion schlechthin darstellt. (gehörst du dazu?!)
damals hatte ich wohl nichts besseres zu tun und diese liste von fehlern, die mir aufgefallen waren, dagegengehalten: http://extreme.pcgameshardware.de/b...lthread-battlefield-3-a-1302.html#post3741169
einiges scheint mir schon gefixt zu sein, andere sachen sind dagegen immer noch regelmäßig ein problem, wie z.b. der willkürliche fallschaden oder der netcode oder das drübersteigen oder das hängenbleiben an minimalen (2cm) hindernissen...

edit: habe grade noch 1-2 punkte ergänzt :P

Zuletzt bearbeitet:
mir passiert sowas nicht,schon garnicht jeden tag,ergo funktioniert das system .für mich , 100 %.
Dazu gibt es nichts zu sagen, du weißt bestimmt warum. :D

Ist mir auch schon oft genug passiert...aber es hilft was ganz einfaches : Mit HIRN spawnen!

*Ich spawne nicht Blind!
*Ich spawne nicht mitten im Getümmel!
*Ich spiele KEIN DM ;)
*Ich spawne an der Front nach möglichkeit in Fahrzeugen oder beobachte den Teammate erst eine weile...
*Ich spawne nur an Angegriffenen Flaggen wenn Unterstützung vor Ort ist...ansonsten neu Einnehmen.
*Basespawn?
*Keine Hirnlos plazierten Spawnbaken nutzen...

Btw : warum hängt man auf Kharg bei benutzung einer Spawnbake JEDESMAL am Fallschirm??? Das nervt :D

mfg

Würde ich 16 sein und mein ersten Shooter zocken, wären das gute Tipps und der erste Platz wäre mir sicher.:D
Mit HIRN spawnen, hmm, muss ich mal probieren, vielleicht spawne ich dann hinterm Panzer.:schief:

es gab schon vor wochen bzw. monaten leute, für die das spiel die perfektion schlechthin darstellt. (gehörst du dazu?!)
damals hatte ich wohl nichts besseres zu tun und diese liste von fehlern, die mir aufgefallen waren, dagegengehalten: http://extreme.pcgameshardware.de/b...lthread-battlefield-3-a-1302.html#post3741169
einiges scheint mir schon gefixt zu sein, andere sachen sind dagegen immer noch regelmäßig ein problem, wie z.b. der willkürliche fallschaden oder der netcode oder das drübersteigen oder das hängenbleiben an minimalen (2cm) hindernissen...

perfektion schlechthin? übertreibung schlechthin triffts eher ;)

fakt ist, ich hab sauviel spaß mit bf3 und bin ingame erfolgreich... dementsprechend gibts wenig zu meckern meinerseits...

und sorry, aber ich bin noch nie an ner kante hängen geblieben und verreckt :/ 140h gametime...

perfektion schlechthin? übertreibung schlechthin triffts eher ;)
fakt ist, ich hab sauviel spaß mit bf3 und bin ingame erfolgreich... dementsprechend gibts wenig zu meckern meinerseits...
und sorry, aber ich bin noch nie an ner kante hängen geblieben und verreckt :/ 140h gametime...
'spaß haben' und 'erfolgreich sein' sind keine argumente, die dagegen sprechen, dass das spiel noch recht fehlerhaft ist.
die beiden punkte teile ich nämlich mit dir ;) und die spielzeit ist sogar höher.

bedenken muss man eben auch den anspruch, den man an ein top-produkt hat. meiner ist recht hoch...
oder die aufmerksamkeit bzw. fehler- und frustrationstoleranz.
oder die spielweise (klar bleibt ein full-time sniper oder camper oder pilot wesentlich seltener irgendwo hängen :P)

ein paar der punkte meiner liste sollten aber sicherlich jedem schon mal aufgefallen sein :schief:

'spaß haben' und 'erfolgreich sein' sind keine argumente, die dagegen sprechen, dass das spiel noch recht fehlerhaft ist.
die beiden punkte teile ich nämlich mit dir ;) und die spielzeit ist sogar höher.

bedenken muss man eben auch den anspruch, den man an ein top-produkt hat. meiner ist recht hoch...
oder die aufmerksamkeit bzw. fehler- und frustrationstoleranz.
oder die spielweise (klar bleibt ein full-time sniper oder camper oder pilot wesentlich seltener irgendwo hängen :P)

ein paar der punkte meiner liste sollten aber sicherlich jedem schon mal aufgefallen sein :schief:

im gewissen sinn hast du schon recht... dennoch hat jedes spiel so seine ecken und kanten, die im verlauf der spielzeit gefixt werden müssen.. besonders wichtig is sowas eben bei onlinespielen, deren verlauf vor release nicht bestimmt ist, anders als bei linearen solospielen...

aber ich sags mal so, solange mein spielspaß nicht merklich darunter leidet, kann ich mit den bugs leben und habe dementsprechend eigentlich nichts zu beanstanden... bin mir sicher, dice ist sich dessen bewusst und wird sie im laufe der zeit fixen... ;)

aber ich sags mal so, solange mein spielspaß nicht merklich darunter leidet, kann ich mit den bugs leben und habe dementsprechend eigentlich nichts zu beanstanden... bin mir sicher, dice ist sich dessen bewusst und wird sie im laufe der zeit fixen... ;)

Jepp, so siehts aus. Es gibt massig Bugs, keine Frage. Ich bin auch schon in die Seine gesprungen und war tot, ich wollte auch schon öfter schnell bei Reload um die Ecke laufen und bin dabei an Kanten hängen geblieben und bin deshalb gefraggt worden usw usw. Super ist das nicht, tragisch aber auch nicht...man lernt ja damit umzugehen.

Also ich löse das Problem ganz einfach, ich spawne immer bei einem Squad Kammeraden denn ich vorher 5 Sekunden beobachte das ich weiß wo er ist und was in seiner Nähe los ist. Dann passiert das man vor einem Gegner spawnt recht selten!

Zurück