Totalwarrior
PC-Selbstbauer(in)
die kommt natürlich mit ins neue sys
Robonator schrieb:Aber die GTX 570 ist doch auch noch mehr als gut![]()
bekomm morgen eine neue. Aber ich will die jez nicht schlecht machen die ist nämlich wirklich der Hammer!also ich habe mein zockverhalten nicht geändert,spiele noch immer auf den selben server,alle sind ggc und pb protectet...lieber wuerde ich garnet spielen als auf non pb server....sind die überhaupt ranked? kann ich mir fast nicht vorstellen

Das Messern so schön aussehen kann
https://www.youtube.com/watch?v=2LenqYFkxjo

Naja, "realistisch" ist diese "Reaktion" keineswegs. Wenn du im echten Leben so eine Situation LIVE erlebt hast und das dann vergleichst(die animation des gesichtes bei 1:45 ist einfach der hammer!! wie man sieht, dass es dem gegner plötzlich nicht mehr gut geht..![]()
), da ist dess schon ein KRASSER UNTERSCHIED! Dem seine Reaktion war ja NULL!

So nach ein paar Ründchen auf Servern ohne PB muss ich mal sagen wären das nicht so wenig könnte ich sogar gut damit leben, war nun auf 5 verschiedenen Servern im laufe des Tages und kein einziger Cheater da, dafür aber so gutes Teamplay wie ich es noch nie bei Bf3 auf Public Servern erlebt habe.
r|sen_ schrieb:War auch nur auf die vorhergegangen Posts bezogen. Und mir Leute zur Brust zu nehmen ist hier (leider) nicht meine Aufgabe....
So dann mal zum Thema ansich. Grade auf nem 9000er(!!!) HC Metro Server gespielt, da killt mich immer einer von ewig weit weg mit der KH2002.. Dann sieht man ja, wer einen womit gekillt hat, auf seinem Dogtag stand was mit 42905 RU Service Stunden... WTF?! Wie erschummelt man sich sowas..?
Die Admins aber nichtScholle_Satt schrieb:Ich mag chat!

Sperrfeuer schrieb:Kann es sein das die MGs irgendwie mehr Power haben? Werde dauernd von den größeren ge"twohittet", und nicht etwa von liegenden Leuten, sondern von stehenden, die einfach in ne Gasse rein sprayen.