Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kann DIcE die Waffen denn ändern ohne update? Oder isses ein Cheat? MG ohne Recoil ist godlike!

wie alle immer gleich cheat schreien wenn irgendwas aus dem rahmen faellt!
es scheint so zu sein, das wenn ein spieler am kopf getroffen wird und nicht gleich stirbt, dann zaehlt der kill später trotzdem als headshot.
durch die streuung des mg feuers hat man scheinbar eine bessere chance den kopf zu treffen als bei den anderen waffen.
ist zumindest meine erfahrung mit den dingern aus der geringen zeit die ich mit mg's verbracht hab.

Wumpyboy schrieb:
woher hast du diese info hinsichtlich pb- probleme mit den 32bit-systemen? ich habe sowas nicht gefunden!

er meint sicher die fake-bannwelle von PB.
es hatte den anschein das es ein problem mit einem PB update war, welches nur 32bit systeme betrifft, da das problem scheinbar nur bei 32bit usern auftrat (wie auch bei uns so erlebt, der einzige der nicht spielen konnte hatte als einziger 32bit). das ist allerdings mittlerweile behoben, denn er kann wieder spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/QUOTE]er meint sicher die fake-bannwelle von PB.
es hatte den anschein das es ein problem mit einem PB update war, welches nur 32bit systeme betrifft, da das problem scheinbar nur bei 32bit usern auftrat (wie auch bei uns so erlebt, der einzige der nicht spielen konnte hatte als einziger 32bit). das ist allerdings mittlerweile behoben, denn er kann wieder spielen.[/QUOTE]

ich dachte er meint das derzeitige prob was neben mir noch viele andere user haben. die fakebans betrafen ja meines wissens lediglich 150 spieler. na vll meldet er sich ja nochmal dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hat jemand nen Tipp wo es Keys für Back To Karkand günstig gibt? 15€ bei deutschen Händlern find ich ziemlich dreist (besonders wenn man bedenkt was das Spiel selbst kostet).
Hab hier im Forum was von russischer Version gelesen, allerdings scheint es in Russland nur das komplette Spiel incl B2K zu geben...

Das Messern so schön aussehen kann :D
https://www.youtube.com/watch?v=2LenqYFkxjo

Richtig. Ich finde das ist geil gelungen. In dem Video haben sie wohl auf Ultra gespielt mit 2x GTX580 ? :D

Soo schön. Ich liebe BF3! :)

Habe leider erst 2 Service Stars mit dem Messer und noch keine Melee Medaille, aber das wird jetzt nochmal in Angriff genommen! Das Video gab Motivation ^^

DICE sind die besten. Daher werde ich sie auch weiterhin unterstützen! Ich würd eja gerne mal bei einem Wettkampf teilnehmen, wo jeder dieselben Voraussetzungen hat. Ich kann mir vorstellen, dass ich weit komme :D

Ich brauche mal eure Hilfe: Ich fand das Battlefield Cinema Video richtig gut, sowas ähnliches will ich auch mal aufnehmen.
Jetzt meine Frage: Weiss jemand, wie ich (wahrscheinlich per Konsole) das komplette HUD wie im Video ausblende? EDIT: Lösung: Die Konsole bockt etwas, erst nach etwas rumspielen funktioniert der Befehl "UI.DrawEnable 0".
Und ausserdem: Glaubt ihr, die Zeitlupe wurde mit hoher Framerate aufgenommen und dann klassisch verlangsamt oder wurde da mit Frame-Interpolation getrickst (ich schätze mal es ist fast letzteres, denn man sieht im Video ja teilweise diese "Schlieren" zwischen den Frames)?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von euch BF3 Spielen bzw kommt in irgend nem Server rein?

Denn ich und mein Bruder bekommen seit gestern Abend andauernd diese Meldung:
Liegt es am neuem ATI Treiber den wir gedownloadet haben?! 12.1..... oder was ist da los :schief:

Anhänge

• ahashhahaha.jpg
    ahashhahaha.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 88
Shooter schrieb:
Kann jemand von euch BF3 Spielen bzw kommt in irgend nem Server rein?

Denn ich und mein Bruder bekommen seit gestern Abend andauernd diese Meldung:
Liegt es am neuem ATI Treiber den wir gedownloadet haben?! 12.1..... oder was ist da los :schief:

Gut das ich nicht alleine bin. Ich habe das Problem SEIT MONTAG !!! Mein ganzes Battlelog funktioniert nicht .

Kaspersky :ugly:
EDIT: Kaspersky ausschalten bringt bei mir nichts. Mit dem Internet Explorer funktioniert alles und auch mit dem Laptop. Wenn ich allerdings am Haupt PC Opera installiere , und dann Battlelog öffne habe ich das selbe Problem wie bei Firefox. Habe eben schon Firefox , Java und Flash neuinstalliert ?! Finds irgendwie ******* -.-

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage nebenbei: was bringt es das sichtfeld zu verstellen? so wie ich das gesehen habe sieht man mit 90er feld mehr als mit 60er (logisch) ... aber warum machen das viele nicht?

Hab das Prob auch. Nutze auch Kaspersky und Opera. Mal schauen, was passiert, wenn ich ma am Kaspersky rumfummle, wenn ich später von arbeit zu hause bin...

FOV (Field of View) Einstellung unter Optionen ;)

Interessiert mich aber auch mal da ich mich noch nicht
überwinden konnte damit herum zu spielen...wird bei
einem erhöhten FOV dann nicht das Bild "zusammengequetscht " ?
Der Monitor und die Res bleiben schließlich gleich :?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das mit dem fov nur von BBC2 da musste man das noch in den benutzereinstellungen vom spiel über den editer einstellen. Damit kannst du deinen sichtwinkel verstellen um z.B. weiter nach links oder rechts sehen zu können. Nur zieht man damit oder staucht etwas das bild. Je nach auflösung die man hat wird ein individueller wert eingestellt.

hier mal ein link wo man einige bilder mit versch. einstellungen sieht:
Bad Company - Großer Field of View (FoV) Vergleich - BF-Games.net Forum - Battlefield Community

hier gibts nochn rechner dafür :
Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator

Nur in wie weit man dies alles für BF3 anwenden kann bleibt fraglich, da dies alles für BBC2 gemacht wurde.

gruß

Interessant,danke für die Links...vielleicht lohnt sich doch ein experiment.
Muss ja nicht zu extrem sein und dürfte auch Leistung fressen da ja mehr
auf einmal zu sehen ist...

mfg

Zurück