Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So nach ein paar Ründchen auf Servern ohne PB muss ich mal sagen wären das nicht so wenig könnte ich sogar gut damit leben, war nun auf 5 verschiedenen Servern im laufe des Tages und kein einziger Cheater da, dafür aber so gutes Teamplay wie ich es noch nie bei Bf3 auf Public Servern erlebt habe.

Robonator schrieb:
Aber die GTX 570 ist doch auch noch mehr als gut :what:

Die GTX 570 phantom hab ich gerade wieder weg geschickt ;) bekomm morgen eine neue. Aber ich will die jez nicht schlecht machen die ist nämlich wirklich der Hammer!
Hatte blackscreens bei jedem Spiel hatte aber nix mit Treiber oder so zu tun! Aber wirklich guter Service bei mindfactory!

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mein zockverhalten nicht geändert,spiele noch immer auf den selben server,alle sind ggc und pb protectet...lieber wuerde ich garnet spielen als auf non pb server....sind die überhaupt ranked? kann ich mir fast nicht vorstellen

also ich habe mein zockverhalten nicht geändert,spiele noch immer auf den selben server,alle sind ggc und pb protectet...lieber wuerde ich garnet spielen als auf non pb server....sind die überhaupt ranked? kann ich mir fast nicht vorstellen

Ein paar ja, sind aber ned viele.. zumindest im verlgeich zu PB ranked servern :ugly:

Hallo leute,

ich habe ein dickes Problem und zwar immer wenn ich meine Geliebt SV98 auspacke mit x12 zoom usw. hängt sich mein Pc immer beim Scopen auf -.- allgemein hängt mein system immer wenn ich BF3 spiele nur bei diesem spiel egal ob ich eine GTX480 nehme oder eine GTX460 es Hängt einfach -.- ich habe mit der GTX460 @High settings ohne Vsync motionblur usw. 70-120fps bei 1680x1050 mein System ist das unten aus meiner Sig. hoffe das ihr tipps habt weil solangsam Kotzt es mich extrem an -.-

Auch wenn die FPS irgendwo dagegen sprechen, klingt es für mich nach zu wenig Leistung. Was sagen die FPS, wenn Du zoomst? Beim Zoom muss ja kurzzeitig noch ne Menge mehr berechnet werden, hast Du dann nen starken Einbruch? Hast Du nen aktuellen nVidia Treiber?

dennoch sind gerade die gesichtsanimationen in bf3 wirklich außerordentlich gut gelungen (auch wenn man online kaum darauf achten kann)!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war echt fast nur der Wurm drin. Fast alle Runden unter 1,5 nichts getroffen, dauernd draufgegangen und dann jetzt die letzte Runde vorm schlafen: MVP mit 4000 Punkten Vorsprung, obwohl keiner Revived hat 75/35 :devil:

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind die ganzen MGs irgendwie stärker/präziser geworden? werde dauernd von LMGs mit maximal 2 Treffern gekillt.

Das Video is ja mal wieder geil gemacht :D
Vorallem die Musik passt prima.

Zuletzt bearbeitet:
die animation des gesichtes bei 1:45 ist einfach der hammer!! wie man sieht, dass es dem gegner plötzlich nicht mehr gut geht.. :daumen:
Naja, "realistisch" ist diese "Reaktion" keineswegs. Wenn du im echten Leben so eine Situation LIVE erlebt hast und das dann vergleichst(:ugly:), da ist dess schon ein KRASSER UNTERSCHIED! Dem seine Reaktion war ja NULL!
Nur ist man da ja nicht sofort tod. Man bekommt das ja alles noch richtig mit... und ja, ich weiß wovon ich rede...:ugly:

...und nein, ich gehe da jetzt NICHT weiter drauf ein, bitte, danke!:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So nach ein paar Ründchen auf Servern ohne PB muss ich mal sagen wären das nicht so wenig könnte ich sogar gut damit leben, war nun auf 5 verschiedenen Servern im laufe des Tages und kein einziger Cheater da, dafür aber so gutes Teamplay wie ich es noch nie bei Bf3 auf Public Servern erlebt habe.

jep kann ich nur bestätigen. muß derzeit aufgrund des pb- problems ebenfalls auf non-pb server ausweichen. und ehrlich gesagt ist es mir dann auch egal, ob es in dem moment ranked ist oder nicht, hauptsache ich kann bf3 zoggen. wer weiß wie lange dice braucht, um dieses prob zu beheben?!

So dann mal zum Thema ansich. Grade auf nem 9000er(!!!) HC Metro Server gespielt, da killt mich immer einer von ewig weit weg mit der KH2002.. Dann sieht man ja, wer einen womit gekillt hat, auf seinem Dogtag stand was mit 42905 RU Service Stunden... WTF?! Wie erschummelt man sich sowas..?

r|sen_ schrieb:
War auch nur auf die vorhergegangen Posts bezogen. Und mir Leute zur Brust zu nehmen ist hier (leider) nicht meine Aufgabe....

So dann mal zum Thema ansich. Grade auf nem 9000er(!!!) HC Metro Server gespielt, da killt mich immer einer von ewig weit weg mit der KH2002.. Dann sieht man ja, wer einen womit gekillt hat, auf seinem Dogtag stand was mit 42905 RU Service Stunden... WTF?! Wie erschummelt man sich sowas..?

Den hatte ich gestern auch...
Aber die Erklärung ist auch da simpel: Serverhack.
Genauso wie diejenigen, die direkt am Anfang Rang 999 waren etc.

Scholle_Satt schrieb:
Die Admins aber nicht :ugly:

Kann es sein das die MGs irgendwie mehr Power haben? Werde dauernd von den größeren ge"twohittet", und nicht etwa von liegenden Leuten, sondern von stehenden, die einfach in ne Gasse rein sprayen.

Zuletzt bearbeitet:
Sperrfeuer schrieb:
Kann es sein das die MGs irgendwie mehr Power haben? Werde dauernd von den größeren ge"twohittet", und nicht etwa von liegenden Leuten, sondern von stehenden, die einfach in ne Gasse rein sprayen.

Kann DIcE die Waffen denn ändern ohne update? Oder isses ein Cheat? MG ohne Recoil ist godlike!

Zurück