Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Boah nun Teamkillen die Idioten ein schon auf SC wegen den Fahrzeugen:daumen2:

Das war schon bei BF1942 so :daumen2:. Ich spiele kein BF mit FF auf on und somit passiert es mir nicht. Die Fahrzeuggier nervt dennoch...es kommt auch hin und wieder vor, dass ich Panzer fahre, irgendwann reparieren muss und sich ein anderer Affe meinen Tank wegschnappt, gefolgt von einem provozierendem Ingame-Danke. Da bekomme ich Haulust.

(Und bitte nicht mit der USAS abn00ben !!!)
Ich finde die Waffe jetzt nich so überirdisch. Bei Metro oder so haut man damit gut weg, aber es ist halt ne Shotgun und da gehört sich das so.
Hab noch keine Usas12! Werd aber oft mit der gekillt!
Wundere mich oft, dass mich Gegner oft per Rotpunkt auf riesige Distanzen killen, wo ich per Sniper die ärgsten Schwierigkeiten habe!
Es gibt verschiedene Aufsätze, mit einem, ich weiss nicht welchen, geht das Teil auch auf Range ganz gut. Im Nahkampf habe ich mich damit allerdings dann selbst öfter weggehauen.

Also sobald Metro auf unserem Server mal läuft,
sind alle Shotguns per Plugin verboten, gerade wegen dieser speziellen Munition,
die man leider nicht seperat verbieten kann... die ist auf Metro einfach Imba !

Und man braucht absolut keinen Skill um damit zu treffen und zu töten !!!

Die Trefferhäufigkeit bei Leuten mit der USAS ist einfach viel zu hoch...
da kann man gleich bei Metro mit der RPG auf die Infantrie schießen !

Klar, auf Metro isses fies.

Aber mach das mal auf Golf of Oman, da gucken dich die Scharfschützen komisch an wenn du sie auf Distanz mit der Pumpe holst:lol:

Also sobald Metro auf unserem Server mal läuft,
sind alle Shotguns per Plugin verboten, gerade wegen dieser speziellen Munition,
die man leider nicht seperat verbieten kann... die ist auf Metro einfach Imba !

Und man braucht absolut keinen Skill um damit zu treffen und zu töten !!!

Die Trefferhäufigkeit bei Leuten mit der USAS ist einfach viel zu hoch...
da kann man gleich bei Metro mit der RPG auf die Infantrie schießen !

Gerade Metro ist aber doch eine der wenigen maps auf der man shotguns endlich mal sinnvoll einsetzen kann. Find ich nicht gut!

Klar, stimmt schon. Aber sie werden das nur wegen der Munni verbieten, die man ja nicht seperat verbieten kann. Könnte man die Splittermunni seperat verbieten, wären die Pumpen bei ihnen wohl erlaubt.

Oder man macht es so wie auf dem einen Server, auf dem ich mal war. NO EXPLOSIONZ, wer doch irgendwas genutzt hat wurde vom Admin gekickt.:hail:
Das war Metro wie es sein sollte:daumen:

ich finde die explosiv-geschosse einfach imba. wenn man damit beschossen wird hat man das gefühl, nen tank ballert da auf einen.

weiterhin fehlt mir irgendwie der spielwitz bei metro. habe es gestern auch mal wider versucht, habe auch ordentlich punkte durch muni und heilung verdient, aber spaß hat es mir nicht gemacht. nachdem wir punkt b verloren hatten sind wir aus punkt a nicht mehr richtig rausgekommen. von da an war es einfach nur öde fand ich. werd nicht warm mit der map. man hat zu wenig möglichkeiten zu flankieren oder "vorbeizuschleichen". aber das thema war ja schon oft genug angesprochen.

zu meinem pb- problem: ich komme auch heute noch nicht auf einen pb- server. also hat es bislang dice nicht geschafft, was zu ändern. :-(

Gerade Metro ist aber doch eine der wenigen maps auf der man shotguns endlich mal sinnvoll einsetzen kann. Find ich nicht gut!

rpg auf infantery verbieten lass ich mir auf metro noch gerade so gefallen, aber bei m320 hört mein verständis schon auf! ich nuze die zb gerne mit den bucks, wo sie im prinzip als shotgun fungiert... wenn dann auch noch shotguns allgemein verboten werden, ist das einfach ganz große pussykacke...

irgendwie muss ne shotgun als primäre waffe auch sinnvoll einsetzbar sein?!

Also Metro ist ja icht gleich Metro:

Rush ist ne ganz andere Geschichte als TDM oder CQ !

Da gibts für jeden das Richtige ;)

Die Tage war ich spaßeshalber mal auf nem Metro TDM Pistol + Knife only...
das hat richtig gefetzt - hab richtig Spaß gehabt !!! :daumen:
- kann man natürlich nicht NUR spielen... aber zwischen nen paar AirMaps ist das mal ne gelungene Abwechslung :schief:

Also Metro ist ja icht gleich Metro:

Rush ist ne ganz andere Geschichte als TDM oder CQ !

Da gibts für jeden das Richtige ;)

Metro kann auch im Conquest Spass machen, wenn die Teams balanced sind. Metro64 finde ich im CQ allerdings wirklich übel, das hat mit Spielen nix mehr zu tun. Wäre vllt anders, wenn es mehr Flaggen gäbe. Das ganze Granatenspammme ist dort so hirnverbrannt, lustig ist es aber, wenn man es trotzdem schafft vorzurücken. Viele der Gegner raffen es scheinbar nicht, weil sie darauf konzentriert sind, ihre Granaten bestmöglich um die Ecke zu werfen. Btw...Granatennoob habe ich noch nicht gelesen...warum eigentlich? :)

wari schrieb:
rpg auf infantery verbieten lass ich mir auf metro noch gerade so gefallen, aber bei m320 hört mein verständis schon auf! ich nuze die zb gerne mit den bucks, wo sie im prinzip als shotgun fungiert... wenn dann auch noch shotguns allgemein verboten werden, ist das einfach ganz große pussykacke...

irgendwie muss ne shotgun als primäre waffe auch sinnvoll einsetzbar sein?!

Das Problem mit der M320 auf Metro ist doch aber nachvollziehbar. Wenn es erlaubt ist, hocken automatisch von jedem Team Ca 10 Leute rum, die aus sicherer Distanz alles vollspammen, dass macht dann auch keinen Spaß mehr für die restlichen Spieler, vorrücken ist quasi unmöglich.

Schrottflinten hingegen...ich kenne einige Server die einfach die USAS/Saiga auf Autokick haben und wenn der Admin on ist, werden auch alle anderen, wenn sie die Frag-Munition nutzen gebannt.

Btw...Granatennoob habe ich noch nicht gelesen...warum eigentlich? :)

Ich schätze, weil man damit i.d.R. nicht spammen kann, jeder nur maximal zwei gleichzeitig haben kann und man immer noch die Möglichkeit hat, wegzulaufen (Im Gegensatz zu RPG etc.). Meistens ist man ja selbst schuld, wenn man in eine Granate läuft.
Ausserdem hat sie jeder, auch Spieler, die versuchen, "aufrichtig" zu spielen. Ich schätze mal, deswegen werden Granaten nicht also so unfair angesehen.
Ende der Psychologiestunde.:lol:

In BF1942, Clanwar in der ESL, war Granatenspam STANDARD. Bei 8gegen 8 auf Berlin oder Stalingrad sitzt einer an der Munikiste und spämmt ununterbrochen Granaten auf B.
Ich bleibe dabei: Das Spiel macht die Regeln und tot ist tot, Sieg ist Sieg.

Shooter zockt man online nicht zur Entspannung, es erfordert höchste Konzentration um wirklich gut zu sein. Es handelt sich ja um e-SPORT. Manche sollten vll eher Sims spielen.

So, genug aufgeregt, ich übergebe den Fred wieder an die Mimis :P

Snake: Ich komm auch mit 30 fps klar wenn es sein muss. Natürlich wird dadurch meine Spielfähigkeit eingeschränkt, aber wer mehr Geld für Hardware ausgeben kann hat halt das bessere Spielerlebnis.

Uuuh,hatte eben einen Brutalen Grafikfehler :X Hatte sowas schon
jemand oder kann es Technisch nachvollziehen?

Ich sitze im Tank und nehme allerlei Gewürm aufs Korn...und
plötzlich hab ich Splitscreen :ugly:
Die rechte hälfte meines Bildes war links und umgekehrt!
Es ging auch beim aussteigen nicht weg...runter vom Server
und neu rein...alles wieder ok :?

Was das wohl war? Graka? CC? Bf3?

mfg

In BF1942, Clanwar in der ESL, war Granatenspam STANDARD. Bei 8gegen 8 auf Berlin oder Stalingrad sitzt einer an der Munikiste und spämmt ununterbrochen Granaten auf B.
Ich bleibe dabei: Das Spiel macht die Regeln und tot ist tot, Sieg ist Sieg.

Shooter zockt man online nicht zur Entspannung, es erfordert höchste Konzentration um wirklich gut zu sein. Es handelt sich ja um e-SPORT. Manche sollten vll eher Sims spielen.

So, genug aufgeregt, ich übergebe den Fred wieder an die Mimis :P

das is mal ein wort...^^

Uuuh,hatte eben einen Brutalen Grafikfehler :X Hatte sowas schon
jemand oder kann es Technisch nachvollziehen?

Ich sitze im Tank und nehme allerlei Gewürm aufs Korn...und
plötzlich hab ich Splitscreen :ugly:
Die rechte hälfte meines Bildes war links und umgekehrt!
Es ging auch beim aussteigen nicht weg...runter vom Server
und neu rein...alles wieder ok :?

Was das wohl war? Graka? CC? Bf3?

mfg

Dieses Phänomen hatte ich letzte Woche auch mal. Ist seitdem aber nicht mehr aufgetreten. :huh:

Zurück