jungs, was kann ich machen wenn das bild nen bisschen so zittert, wenn ich mich mit der maus umsehe ? fps sind so bei 150 - 200

Hatte selbe Probleme nach 12.1 . Meine Lösung war, bf3 hauptverzeichniss öffnen , Punk buster (pb) Ordner löschen, Neustart , pbsetup neu Updaten .Shooter schrieb:Kann jemand von euch BF3 Spielen bzw kommt in irgend nem Server rein?
Denn ich und mein Bruder bekommen seit gestern Abend andauernd diese Meldung:
Liegt es am neuem ATI Treiber den wir gedownloadet haben?! 12.1..... oder was ist da los![]()
mal ne frage nebenbei: was bringt es das sichtfeld zu verstellen? so wie ich das gesehen habe sieht man mit 90er feld mehr als mit 60er (logisch) ... aber warum machen das viele nicht?
Das Messern so schön aussehen kann
https://www.youtube.com/watch?v=2LenqYFkxjo
Wieso kann der da bei 1:04 (genauso wie bei 2:36) das Dog Tag von vorne nehmen? Ich dachte, Dog Tags bekommt man nur bei nem Kill von hinten.
Ich kann zwar frontal messern, dann gibts aber keine Animation und auch kein Dog Tag
habe ich auch schon hinbekommen.. ich glaube man muss leicht seitlich messern.. direkt frontal geht jedenfalls nicht..
aber lasse mich auch gern berichtigen, da ich es erst ein paar mal hinbekommen habe und auch sonst recht selten das messer zücke (außer es bietet sich gerade zu an!!)..