Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Könntet ihr mir bitte mal helfen? Ich brauche mehr Versuchsrechner :D

Ende 2011 konnte man noch die "origin.exe" per Firewall blocken oder in eine Sandbox stecken, aber dennoch via Battlelog den MP von BF3 spielen ... das ist mittlerweile [bei mir auf dem Testsystem] nicht mehr möglich, Origin muss nach Hause funken, damit das Spiel startet. Ist das bei euch auch so?

Ende 2011 konnte man noch die "origin.exe" per Firewall blocken oder in eine Sandbox stecken, aber dennoch via Battlelog den MP von BF3 spielen ... das ist mittlerweile [bei mir auf dem Testsystem] nicht mehr möglich, Origin muss nach Hause funken, damit das Spiel startet. Ist das bei euch auch so?

Jop, habs vor kurzem schon mit Kaspersky probiert... aber geht nimmer :daumen2:

Geht bei mir ebenfalls nicht, aber mit COMODO kann ich dafür Origin den Zugang zu allen Ordner abdrehen. ;)

Merkt man eigentlich deutlich, wenn man gegen einen Aimbot-Cheater spielt?
Entweder ich habe noch nie einen getroffen oder mir fallen nur die ganz offensichtlichen Cheater auf (Massmurder etc.).
In Call of Duty konnte ich einen Aimbot ja immer gut in der Abschusskamera erkennen, da sie in dem Spiel First-Person ist (und sozusagen eine "Wiederholung" war), aber in Battlefield gibt es ja nur Third-Person-Abhschusskameras, die nicht mal den eigentlichen Moment des Abschusses zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du merkst halt wenn du einfach umfällst. Z.B. wenn dich einer immer mit einem Schuss aus der Pistole umlegt.

zu dem PB-Update schicken, welches das neueste ist udn welches man als User installieren soll? Habe vergessen, wie man das am besten alles macht.

Merkt man eigentlich deutlich, wenn man gegen einen Aimbot-Cheater spielt?
Entweder ich habe noch nie einen getroffen oder mir fallen nur die ganz offensichtlichen Cheater auf (Massmurder etc.).
In Call of Duty konnte ich einen Aimbot ja immer gut in der Abschusskamera erkennen, da sie in dem Spiel First-Person ist (und sozusagen eine "Wiederholung" war), aber in Battlefield gibt es ja nur Third-Person-Abhschusskameras, die nicht mal den eigentlichen Moment des Abschusses zeigen.

Im Prinzip ja. Wenn es ein reiner Aimbot ist, machter z.B. nur Headshots. Die sicherste Methode ist aber zuzusehen, wie Leute töte, wenn er übertrieben abgehackte Bewegungen macht und dabei alles killt: Aimbot.

Früher war es mal so, dass diese Leute NUR Headshot sgemacht haben und so. Aber heutzutage hat sich das alles weiterentwickelt, die machen dnan nicht nur Headshots usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mach mal Origin an, melde dich an, lass dien Passwort dabei speichern.

In den Einstellungen machst du Origin im Spiel aus.

Jetzt klickts du oben auf Offline gehen, und stellst auch da Origin im Spiel aus.

Jetzt mach Origin aus, verbiete per Firewall ALLES aus dem Origin Ordner und starte es.

Wenn es dir sagt dass keine Verbindung möglich ist gib dein Passwort ein und drück auf anmelden.

Bei mir klappts.

Ich betreibe Origin und Battlefield nur über Sandbox und Origin im Offline Modus.

Es gibt mittlerweile Cheats, die sich vielfältig konfigurieren lassen. Es gibt den reinen Aimbot, der von Gegner zu Gegner, von Kopf zu Kopf wechselt. Dann gibt es einen Wallhack, der Wände leichter durchschießen und durch Wände sehen lässt, einen Map Hack, der durchgehend alle Gegner auf der Karte mit Laufrichtung anzeigt und und und. Da gibt es echt verdammt viel, und oft merkt man es halt nicht. Diese Cheater sind wirklich erbärmlich, denen sollte Origin sofort 50€ x die Anzahl der Leute auf den Servern vom Konto abziehen, denn sovielen Leuten versauen sie das Spiel in dem Moment.

Wenn ich die Minimap richtig nutze, oder schatten und und und und dann 20 sekunden später den typ erschieße, der sich da wo versteckt hat, dann kommt es auch oft so rüber, dass cih rigendwie cheaten würde. Daher würd eich auch mal gerne hier euch sagen wollen: Nicht ALLES sind cheater. Oft ist das Spiel an sich und die vebrindung schuld, manchmal auch ist es einem SELBER nicht erklärbar, der Typ kanns dir aber vllt. erklären.

Der schlimmste Cheat ist immernoch der, wo jeder auf der Map einfach stirbt und die Kills dme Typ aufs Konto gehen. nach 1 Minute hat der 2050 Kills auf nem 64-er Server :daumen2::daumen2::daumen2:

Das ist es ja. Mit Hirn spielen und cheaten ist oft schwer zu unterscheiden. Ich bin da nicht so zimperlich, ich gestehe mir ein das der Gegner mich in der Situation einfach ausgespielt hat und ich zu langsam/zu blöd war. Außer natürlich es ist wirklich offensichtlich.

Das ist es ja. Mit Hirn spielen und cheaten ist oft schwer zu unterscheiden. Ich bin da nicht so zimperlich, ich gestehe mir ein das der Gegner mich in der Situation einfach ausgespielt hat und ich zu langsam/zu blöd war. Außer natürlich es ist wirklich offensichtlich.

hut ab, dass schaffe ich nicht.. erstmal den fehler bei anderen suchen.. :ugly:

Warum steht da laufend im Chat: Banned for Multihack? Haben die Leute dann einen Minimap cheat oder etwas in der Art? Weil die hatten immer zwar gute Stats, aber kein 200/0 .

Das hängt in erste rLinie davon ab, ob dein RAM nicht limitiert. 4GB sollten es schon sein. Mehr sind aber auch nicht nötig. Mit 3 würd eman auch noch gut fahren. Dann hängt es vom Speiche rab, worauf die Dateien gespeichert sind. Mit einer SSD kannst du wahnsinnig große Geschwindigkeitssprüng eim Gegensatz zu eine rpopeligen HDD machen. Und dann gibts ja noch deine CPU, die dann auch noch da sganze verarbeiten muss. Und deine GPU macht in der Zeit SEHR wenig.

Jetzt kannst du gucken, woran es liegen könnte und wo du alles optimieren kannst.
Also ich habe im Moment 4 GB, beim laden ist da auch noch etwas frei, aber nicht viel, kann es sein, dass es daran liegt? Ich kaufe in naher Zukunft noch 4 GB.
Die Daten sind auf einer Spinpoint F3 1000TB mit 7200RPM - Auf einer Extra partition, nicht Systempartition.
Ich habe einen AMD 965 auf Standarttakt. Ist der so lahm mitlerweile? :heul:
Grafikkarte habe ich eine 6970 und das game hat sich automatisch auf hohe einstellungen gestellt und habe keine laggs.

Wollte mal fragen ob ihr spielen könnt ? Egal wo ich im Battlelog raufklicke es kommt eine "500er" Warnung und Battlelog meint "
Leider ist ein technisches Problem aufgetreten

Wir werden uns darum kümmern, sodass in Kürze alles wieder im Normalzustand ist.

Probiere zurückzugehen oder Home auszuwählen"

Warum steht da laufend im Chat: Banned for Multihack? Haben die Leute dann einen Minimap cheat oder etwas in der Art? Weil die hatten immer zwar gute Stats, aber kein 200/0 .

Ist mir in den letzten Tagen auch verstärkt aufgefallen, selbst auf normalen Servern. Was Multihack im Detail bedeutet, weiss ich nicht, aber es klingt nach vielen Hacks :)...ein Programm, dass mehrere Hacks beinhaltet? Möglich wäre es...vllt kann man sich dann nen Cheat aussuchen. Es wird ja bestimmt noch mehr geben als diesen Masskill Scheiss.

Ich hatte neulich einen im Panzer, bei dem ich auch nicht sicher war. Ich denke er hat nicht gecheated, aber er hatte die Hitbox/Lag/Verbindung schon auf seiner Seite. Er ist mit einem LAV 25 durch 2 meiner Minen gefahren und nichts passierte (Minen waren aber danach weg). Ich habe eine Rakete auf ihn gefeuert, die hat getroffen und er rauchte leicht. Direkt danach mit einem stationären Geschütz drauf geschossen und die Rakete flog durch den Panzer durch :ugly:
Also der hatte echt Glück :D War aber ein sehr guter Spieler, der aber keine abnormale Statistik hatte. Denke nicht das der cheated.

bye
Spinal

Zurück